Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
:haha: Bester Thread ever echt... :roll:

Ich probier mal was anderes. Mein Penis ist wissenschaftlich optimal.

  1. Nicht zu kurz, sodass die Frau ihn auch ordentlich spürt und was zum anfassen hat.:)
  2. Nicht zu lange, damit in meinen Hirn genug Blut bleibt. Das hat auch den Vorteil, nicht zu einem gefühllosen und groben Sexbestie zu mutieren sondern immer so viel kontrolle zu haben um eine Frau auch liebevoll verwöhnen zu können.:)
  3. Nicht zu dünn, damit er was aushält und nicht gleich abbricht.:mrgreen:
  4. Nicht zu dick, damit eine gute Optik erhalten bleibt. Symmetrie ist ja auch wichtig für den optischen Eindruck, da kommt zu dick nicht gut.;)

Was brauch ich da noch ein Lineal um mich von einer subjektiven Messung die nicht über Qualität aussagt, abhängig zu machen? :schulterzuck:

Na ja, wenn man sonst nix kann, bleibt einem wohl nur die Länge um sich damit selbstbewusstsein vorzugaukeln :undweg:
 
ein besoffener steht des nächtens auf der kärntner straße und pinkelt auf die straße.
kommt eine dame vorbei: "also, ich muss schon sagen, das ist ein starkes stück!"
er: "gnä frau, und zur läng' sag'ns nix??"
 
ein besoffener steht des nächtens auf der kärntner straße und pinkelt auf die straße.
kommt eine dame vorbei: "also, ich muss schon sagen, das ist ein starkes stück!"
er: "gnä frau, und zur läng' sag'ns nix??"

:haha: .....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

um des geht´s!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor vielen, vielen Jahren eine Unterhaltung im damaligen Cafe Nemec am Sechshauser Gürtel mit einer älteren SW, die damals schon fast 40 Jahren im Gewerbe tätig war. Auf meine Frage was auf Grund ihres breiten Samples entscheidend sei- Länge, Umfang entgegnete sie nur: "Fleißig maus er sei!"
 
Also ich hab 19x6
und ich würd meinem mädel mal einen größeren und vor allem dickeren schwanz gönnen. am besten von einem sehr ausdauernden 30-40jährigen gutgebuten mann.
gibt es so einen hier?

PS ANTWORT BITTE PER MAIL
:)
 
habs vorhin mal wieder ausprobiert: 10cm schlaff, rubbel, rubbel rubbel: steif 17,5. jetzt bin ich dabei, ihn wieder kleinzukriegen, selbe methode, rubbel, rubbel, rubbel.....
 
ge, de 17, de glaum, eana hugo is länger ois 23zanti, bei fielmann wird euch geholfen :mrgreen:
 
Oxiedierer, weißt nicht, dass die meisten, mit den gewünschten!, überllängen schon lange nicht beim augenarzt gewesen sein dürften, da ists kein wunder mit der LUPE über dem massband auf über 17cm zu kommen, könnt ma auch, haben wir aber sicher nicht nötig, wen wollen sie denn da beeindrucken, sich selbst vielleicht, denn den meisten frauen ist die länge wurscht, ist so!

ich würde mir ehrlich wünschen, dass die Männer mit Durchschnittsgrössen, mehr hier mitschreiben würden!
EHRLICH- Gemessen, dann kommst auf die richtige Studiengrösse, und man würde die minimale Minderheit der grossen schwänze erkennen!

weshalb kann man so feig sein,? Der EU Durchschnitt liegt eben bei bewiesenen ca. 14,48 cm, kann man doch ehrlich posten....



ge, de 17, de glaum, eana hugo is länger ois 23zanti, bei fielmann wird euch geholfen :mrgreen:
 
ach was is so schlimm daran... 3 cm mehr machts da auch nicht mehr. Und so lange man 14 cm hat, denke ich braucht man sich auch nicht zu schämen!
 
Zurück
Oben