Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Komisch, meiner ist so 17 bis 18 cm lang, also hier in diesem forum durchschnitt. aber muss mir öfters ein jammern von frauen anhören das er schon ein bischen zu groß ist. auch die kontomindustrie sollte hier mal reinschauen da meine grösse durchschnitt ist
 
Ein reales Ergebnis bekommste wohl nur wenn du die Schwänze selber mißt.Wer trägt denn hier schon die richtige Größe ein?Wäre aber bei euch Frauen genauso wenn man nach BH-Größe oder nach dem Gewicht fragen würde,hehe:)
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus

Wenn Frau einiges über Männer und ihr bestes Stück lesen möchte dann ist eine Umfrage über die Größe am besten, und es hält sich auch lange jezt schon über ein halbes Jahr.
Warum kommst nicht selber und messt nach :oops: :bussal:
 
Wobei es ja ein Blödsinn ist, beim eregierten Penis einen Fixwert anzugeben. Die Länge und die Breite hängt ja auch stark vom Grad der Erektion ab. "Er steht schon halbwegs" sind bei mir zB ~16, "voll eregiert und pochend" ungefähr 18, und es gibt einige Männer wo die Schwankung noch viel stärker ausfällt.
 
tja der durchschnitt soll angeblich irgendwo bei 14 cm liegen, oder? ich frage mich wahrlich, wer dann hier an der umfrage teilgenommen hat...??? :hmm:
 
@Denimaus

Es ist mir Lieber wenn du bei mir selber nachmessen kommst bevor ich Hier etwas falsch schreibe traust du Dich ???
 
meine bessere hälfte hat einen 17cm schwanz - und der reicht vollkommen :winner:
 
Multi,

Die von dir angegebene Studie deckt sich mit 16 weiteren Studien, die EUROPA betrffen!
Daher liegt der Eu. Durchschnitt sicher bei an die ca. 14,48cm Länge, und einem Umfang an die ca. 11,9cm, bei einem Durchmesser von Ca. 3,9cm,
wenn man alle zusammen vergleicht!
Mit minimalen Abweichungen ist dies der DURCHSCHNITT.
 
Zurück
Oben