Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Denimaus, ist dir nur die Länge wichtig und warum nicht der Umfang?:fragezeichen:
Gerade der Umfang ist immer das Problem bei den Verhüterli, wenn zu eng oder ...:mrgreen:
Man müsste dieses auch in die Statistik aufnehmen und vielleicht das Volumen in cm³ ermitteln:lol:

find ich auch...smile...sagen doch die mädls selber wenn man:down: am tunnelende immer wieder anstösst
 
Steirepollux

ärgere dich nicht, egal ob Österreich oder Deutschland, hier im Forum geben doch die meisten sicher nicht ihre wirkliche Penislänge an, anscheihnend muss man ja übertreiben um jemanden, (oder sich selbst) zu beeindrucken,
die Darstellung von praefectus stimmt , 35 andere Studien kommen zum etwa gleichen Ergebnis!

Da hier der DURCHSCHNITT angegeben und nur dieser ursprünglich als Thema gilt, haben wir eben großteils eine Penislänge von Ca. 14,48cm bis ca. 15,5cm eben die MEHRHEIT in Österreich und Deutschland! Ist doch ok, und völlig normal!
Dass es kleinere und größere gibt, ist ja auch klar, ich selbst habe auch ca. 15cm, und bin damit zufrieden!

Schade, daß sich nicht mehr Männer mit ihrer ehrlichen Länge beteiligen, es ist doch nicht wichtig ob er grösser oder kleiner ist. So wird man NIE auf ehrliche Werte im EF. kommen, das ist sicher!
 
Die normalverteilung ist immer die selbe (daher auch der Name). Heißt sich gauss'sche Linkskurve.
Wie lang ein österreichischer penis durchschnittlich ist findest du irgendwo im Netz ... dann kannst du dir ausrechnen wie groß die Chancen sind auf einen Mann mit zb. 20+ zu treffen. Wenn dir das dann auch noch weiter hilft ist es besonders gut ...
 
bin handwerklich nicht so begabt und bräuchte ein mädl welches mir beim messen hilft :)
 
Zurück
Oben