Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Emixer62, und ihr alle anderen User: Ohne es böse zu meinen,...

Der ZARTE KLAUS, ist ja ein besonders lustiges Völkchen für sich!
könnte es möglich sein, dass so jemand aus einem Clownzirkus entsprungen ist ? Denn ausser Kritik, und beleidigende, nichtssagende Meldungen zu unseren Themen, ohne von sich selbst etwas preiszugeben, konnte ich noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag beobachten.

Das errinnert mich an den Kasperl meiner Kindheit, doch der war wenigstens klug, was sich hier jedoch nicht zu ergeben scheint!
könnte vielleicht im Kabarett auftreten, falls es dort dunkel genug ist, und der Saal schalldicht.

immer noch besser, als ewig über euch herzuziehen...............
 
hab jetzt nicht die postings durchgelesen, aber würde für mich sagen zwischen 16 und 20 cm lang und mind. 4.5 cm im durchmesser wenn es rein um die größe gehen sollte.
 
kann mir kaum vorstellen, dass hier ernsthaft ehrliche Angaben gemacht wurden/werden.

Also in diesem Sinne: 25 cm lang und 6 cm dick :mrgreen:
 
ich finde man sollte die Damen messen lassen :mrgreen:........und dann wirds a bissl kleiner werden :mrgreen:
 
Am besten , es stellen alle " WEttkämpfer " ein Schwanzfoto rein, und an diesem können wir Damen dann Länge und Dicke abmessen und so eruieren , wer gewonnen hat, und dann könn ma uns imma no überlegen , ob uns solche " Sieger " no interessieren :lalala:
 
wahrscheinlich wär die am Liebsten das persönlich in Natura abzumessen und auszuscheiden..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben