Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
das messen kann aber dann zu problem werden, wenn dieser dann flups in der höhle verschindet....
und zwischendurch nur in regelmäßigen kurzen abständen zum vorschein kommt...

ich finde man sollte die Damen messen lassen :mrgreen:........:
 
Also wenn ich mir diese Statistik da oben anschaue, dann lässt sich daraus wohl schließen dass die Penise hier im Form normalverteilt sind.

Echt interessant. ;-) Also kann es gar nicht so ein großer Blödsinn sein was die Männer hier angeben wenn tatsächlich eine statistische Normalverteilung zustande kommt. ;-)

Oder seht ihr das bzgl. der Normalverteilung der obigen Statistik anders?
 
Oder seht ihr das bzgl. der Normalverteilung der obigen Statistik anders?

Ich glaub eher, dass da viele 15 cm-Besitzer + 10 % dazugerechnet und dann noch aufgerundet haben ...

Und die Frage, WIE gemessen wurde, braucht man gar nicht erörtern ... *gg* ... Das Lineal reindrücken, bis es weh tut, dann hat man wohl den größten Wert am Lineal ;-))
Ist wie Taille-oder Brustumfang-Messen bei einer Frau ... Luft anhalten oder Brustmuskel anspannen und schon gibts enorme Größenunterschiede am Messband ...
 
KOmmst du bei mir mal messen ? :D

Ich glaub eher, dass da viele 15 cm-Besitzer + 10 % dazugerechnet und dann noch aufgerundet haben ...

Und die Frage, WIE gemessen wurde, braucht man gar nicht erörtern ... *gg* ... Das Lineal reindrücken, bis es weh tut, dann hat man wohl den größten Wert am Lineal ;-))
Ist wie Taille-oder Brustumfang-Messen bei einer Frau ... Luft anhalten oder Brustmuskel anspannen und schon gibts enorme Größenunterschiede am Messband ...
 
dass seh ich dahingehend andres, als dass ich angeben kann was ich will, wirds kontrolliert? :mrgreen:

Ja, das mit der Kontrolle ist ein klares Problem. Aber mir ging es einfach nur darum wie die Statistik aussieht, ob diese nun der Wahrheit entspricht oder auch nicht, dass überlasse ich jedem für sich selbst.


Ich glaub eher, dass da viele 15 cm-Besitzer + 10 % dazugerechnet und dann noch aufgerundet haben ...

Und die Frage, WIE gemessen wurde, braucht man gar nicht erörtern ... *gg* ... Das Lineal reindrücken, bis es weh tut, dann hat man wohl den größten Wert am Lineal ;-))
Ist wie Taille-oder Brustumfang-Messen bei einer Frau ... Luft anhalten oder Brustmuskel anspannen und schon gibts enorme Größenunterschiede am Messband ...

Wie schon oben erwähnt, geht es mir nicht um die Wahrheit der Werte sondern eher darum, wie die Statistik aussieht. So wie sie aussieht hat sie doch meinen Start in den Tag erheitert, weil es eben doch nach Normalverteilung aussieht. Und ich finde es witzig, dass Schwanzlängen normalverteilt sind. ;-)

Aber ich geb dir schon recht, dass sicherlich eher aufgerundet als abgerundet wird bei der Angabe der Penislänge! Aber dies würde ja nichts ändern, sondern die Spitze der Normalverteilung würde sich wohl nur weiter runter verschieben, auf 15 oder 16 cm.
 
Hab mal grösser als 23 angekreuzt und freu mich schon auf die internen Botschaften.
 
Ja, das mit der Kontrolle ist ein klares Problem. Aber mir ging es einfach nur darum wie die Statistik aussieht, ob diese nun der Wahrheit entspricht oder auch nicht, dass überlasse ich jedem für sich selbst.

Ähm.... Mich wundert -bei Länge des Threads-, dass hier offenbar selbst darüber noch (amüsantes) Staunen, Unklarheit gar herrscht!

Schon der Threadersteller hat es aber mit dem Erstposting und somit Eröffnung hiesiger Umfrage angesprochen, was das hauptsächliche Problem eben dieser Frage über die Penislänge ist, nämlich dass -ob nun selbst gemessen oder nicht- gern ein paar Zentimeter hinzu gedichtet werden. Das allein wohl schon deshalb, weil sich eine Angabe über 15cm -mit Tendenz zur 20- einfach besser anhört, sich der Gefragte augenscheinlich besser damit fühlt.

Ob eine Statistik die "Wahrheit" wieder spiegelt, braucht weder hier noch sonst wo erörtert werden, so wie es auch nicht "jedem selbst überlassen" werden muss. Es ist dem Wesen einer Statistik nach eben der Sinn, bestenfalls wahrheitliche Angaben/Werte themenbezogen zu machen!

So wäre eine statistische Zahl (Querschnitt aus Summe der Angaben) als Ergebnis aus Umfragen an die Männerwelt heraus eben jene hier auch dokumentierte Länge von 17 bis 18cm. Das aber -wie mehrfach deutlich gemacht- beruht auf eine reine Umfrage.

Das "Phänomen" dieser mehrheitlich unkorrekten Angabe zur persönlichen Penislänge ist allgemein bekannt. Somit ist man auch schon seit langem versucht gewesen, der wahren Längen mittels tatsächlicher Messung auf den Grund zu gehen, wohl wissend, dass es definitiv weniger Zentimeter sein werden. Dies übrigens schließt natürlich einen Standard zur Erfassung mit ein, als das immer gleiche Ansetzen eines Lineals beispielsweise.
Da auch in der Tat in vielen Ländern der Welt unternommen, ergibt sich so eine andere Statistik, die der realen durchschnittlichen Längen (nach Ländern geordnet).

Für Deutschland bzw. auch Österreich ergab sich hiernach die durchschnittliche Penislänge von knapp 15 cm. Bezogen auf hiesige Umfrage wird die Diskrepanz zwischen persönlicher Angabe und tatsächlicher Länge deutlich. Dies darf durchaus als reales Bild darüber gewertet werden, in wie weit hier (unter Männern) generell zu dieser Sache übertrieben, unkorrekt geantwortet wird.
Die 8 Prozent bei 14cm wären für sich durchaus hinnehmbar, gar legitim, wenn der deutlich darüber liegenden Masse an Angaben von 17 bis 18cm eine ebensolche Masse mit sehr viel kürzeren Längen (um 12cm) gegenüber stehen würde. Denn so ergäbe sich der tatsächliche, real ermittelte Durchschnitt. Das tut es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist aber tatsächlich, wie gemessen werden soll... daß man das Lineal nicht reindrückt bis es weh tut sollte mal klar sein (mal abgesehen vielleicht von dem halben cm, da übliche Lineale nicht bei 0 anfangen, sondern bei ca. -0,5)

Aber ansonsten? Penis im Normal(erektions)zustand oder genormt parallel zum Boden? Das macht auch einen Unterschied
Oberseite (vom Bauch weg) oder Unterseite (von den Eiern weg)?
 
Die Frage ist aber tatsächlich, wie gemessen werden soll...

Nicht, dass mich das je ernsthaft beschäftigt hätte...


Klar sollte doch aber sein, nur tatsächliche Zentimeter zu werten. Bei einem Lineal sind letztlich ergo besagte 5mm abzuziehen. Das scheint insofern wichtig, da ja auch etliche Hilfsmittel zur Längenmessung existieren, die sehr wohl "am Anfang anfangen".

Erektionszustand ist auch klar und wohl auch schon mit Fragestellung (meist) gefordert.

Gemessen wird oberhalb des Penis, also Bauchansatz bis Penisspitze und somit ganz sicher nicht unterhalb. Dabei ist natürlich das Messmittel nicht einem unnatürlichen Druck (gegen den Bauch) auszusetzen, sondern normal auf den Penis aufzulegen, welcher dazu bestenfalls parallel zum Boden steht.
 
Ähm.... Mich wundert -bei Länge des Threads-, dass hier offenbar selbst darüber noch (amüsantes) Staunen, Unklarheit gar herrscht!

Schon der Threadersteller hat es aber mit dem Erstposting und somit Eröffnung hiesiger Umfrage angesprochen, was das hauptsächliche Problem eben dieser Frage über die Penislänge ist, nämlich dass -ob nun selbst gemessen oder nicht- gern ein paar Zentimeter hinzu gedichtet werden. Das allein wohl schon deshalb, weil sich eine Angabe über 15cm -mit Tendenz zur 20- einfach besser anhört, sich der Gefragte augenscheinlich besser damit fühlt.

Ob eine Statistik die "Wahrheit" wieder spiegelt, braucht weder hier noch sonst wo erörtert werden, so wie es auch nicht "jedem selbst überlassen" werden muss. Es ist dem Wesen einer Statistik nach eben der Sinn, bestenfalls wahrheitliche Angaben/Werte themenbezogen zu machen!

So wäre eine statistische Zahl (Querschnitt aus Summe der Angaben) als Ergebnis aus Umfragen an die Männerwelt heraus eben jene hier auch dokumentierte Länge von 17 bis 18cm. Das aber -wie mehrfach deutlich gemacht- beruht auf eine reine Umfrage.

Das "Phänomen" dieser mehrheitlich unkorrekten Angabe zur persönlichen Penislänge ist allgemein bekannt. Somit ist man auch schon seit langem versucht gewesen, der wahren Längen mittels tatsächlicher Messung auf den Grund zu gehen, wohl wissend, dass es definitiv weniger Zentimeter sein werden. Dies übrigens schließt natürlich einen Standard zur Erfassung mit ein, als das immer gleiche Ansetzen eines Lineals beispielsweise.
Da auch in der Tat in vielen Ländern der Welt unternommen, ergibt sich so eine andere Statistik, die der realen durchschnittlichen Längen (nach Ländern geordnet).

Für Deutschland bzw. auch Österreich ergab sich hiernach die durchschnittliche Penislänge von knapp 15 cm. Bezogen auf hiesige Umfrage wird die Diskrepanz zwischen persönlicher Angabe und tatsächlicher Länge deutlich. Dies darf durchaus als reales Bild darüber gewertet werden, in wie weit hier (unter Männern) generell zu dieser Sache übertrieben, unkorrekt geantwortet wird.
Die 8 Prozent bei 14cm wären für sich durchaus hinnehmbar, gar legitim, wenn der deutlich darüber liegenden Masse an Angaben von 17 bis 18cm eine ebensolche Masse mit sehr viel kürzeren Längen (um 12cm) gegenüber stehen würde. Denn so ergäbe sich der tatsächliche, real ermittelte Durchschnitt. Da tut es aber nicht.

Also für diese Abhandlung bekommst von mir einen Einser ins Zeugnis!!! ;-)

Hier trifft wohl der Statistikerversteher auf einen Studenten der mit Hilfe von "bulimielernen" einen Einser auf seine Statistikprüfung geschafft hat.

Also nochmal Respekt für das hoch seriöse herangehen an dieses Thema.

Mir ist natürlich klar, dass dies eine Umfrage ist/war und das Männer hier gerne schummeln. Aber trotzdem, ich hoffe du gibst mir recht, ist diese Umfrage ein minimaler Indikator dass die Penislänge normalverteilt ist. Wobei der höchste Ausschlag sicherlich bei 14-15 cm zu finden sein wird, so wie du es gesagt hast.
 
Ja, geschummelt wird schon seehr gerne! D ist von 20x6 die rede und dann sinds so dreist ein überhaupt nicht dazu passendes Bild von einem 13x3 schwanz zu schicken ;)
 
Zurück
Oben