Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Also, ich komme auf 35 cm. Müsste vielleicht noch mal nachmessen. *legtdasmaßbandnochmalamhinternan*
 
Laut einer Statistik, die ich einmal gelesen habe, liegt die Durchschnittsgröße bei einem Mitteleuropäer bei 14,5 cm.

Wenn ich das Umfrageergebnis hier so betrachte, dann liegt die Mehrheit schon zwei Zentimeter drüber....:shock:

Die EF-User sind halt immer was besonderes...ich habs schon immer gewusst. :haha:


ESTELLE ! Unzählige wissenschaftliche Studien, Messungen hunderttausender Probanden in Europa seit Jahren belegen, diese eben Durchschnittsgröße von ca. 14,5cm , in seriöser Darstellung! Diese sind auch im Internet auf vielen Seiten nachzulesen. Google mal, und die nackten Tatsachen jedes europäischen Landes liegen dir vor!

Das grüne Lineal von gr12, ist ein super Beispiel um aus normal: Darfs ein bißchen etwas mehr sein ? zu machen. :daumen:

Daß es natürlich auch Grössenunterschiede gibt, also auch 20cm oder mehr in minimaler Verbeitung real sind, ist auch Tatsache. Und keinesfalls zu bestreiten.
 
Also, ich komme auf 35 cm. Müsste vielleicht noch mal nachmessen. *legtdasmaßbandnochmalamhinternan*
also Deine Mami hat Dich schlecht aufgeklärt .... Du sollst nicht den rechten Oberschenkel messen und für den Sex benützen sondern das kleine Zumpfi in der Mitte, grins
 
Du misst also vom Arschloch bis über deinen Zumpfi bis zum oberen Schambein? Und dann nur 26 cm? Mein Beileid
 
... Zumpfi ... Gehirn ... Frauen ... :)

Sag, du sprichst so, als ob du mit einer dieser drei Sachen in deinem Leben schon einmal Erfahrung gehabt hättest.... dann sag doch einmal was On-Topic.... wir alle lauschen gebannt :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schummeln doch alle, dachte eigentlich es gibt deutlich mehr in meiner Größe :mrgreen:
 
ich nehm beim spazieren gehen einen Rollator mit, da kann ich meinen Penis drauflegen und stolpere nicht darüber
 
also 35 typen haben hier einen schwanz, der größer als 23 cm ist ?..... :shock:
wir hatten bis jetzt erst einen einzigen, der den Wahrheitsbeweis erbringen konnte....
grins... meiner ist grad mal 12x3 :cool:
 
also 35 typen haben hier einen schwanz, der größer als 23 cm ist ?..... :shock:
wir hatten bis jetzt erst einen einzigen, der den Wahrheitsbeweis erbringen konnte....
grins... meiner ist grad mal 12x3 :cool:

Endlich mal jemand der ehrlich ist. Ich verstehe einfach nicht wie man mit der Länge seine Schwanzes prahlen kann. Es ist ja keine persönliche Leistung oder läßt Rückschlüsse auf den Träger schließen. Er ist einfach eben so gewachsen! Ich weiß nicht mal wie groß meiner ist.
 
Endlich mal jemand der ehrlich ist. Ich verstehe einfach nicht wie man mit der Länge seine Schwanzes prahlen kann. Es ist ja keine persönliche Leistung oder läßt Rückschlüsse auf den Träger schließen. Er ist einfach eben so gewachsen! Ich weiß nicht mal wie groß meiner ist.

muss dir aber dazu sagen, die meisten Frauen sagen, auf die Länge des penis kommt es nicht an.... meine frau widerspricht dem aber.... sie meint, voll ausgefüllt zu sein, ist ein wunderbares Gefühl, dass ihr ein kleiner Schwanz nicht geben kann.... :oops:
 
Klar das kann ja auch sein. Ich stehe auch auf große Brüste, das turnt mich richtig an beim Sex. Meine Frau hat aber eher kleine. Man kann eben nicht immer alles haben. Und wenn Frau mal Lust auf einen Riesen-Schwanz hat dann soll sie sich das Abendteuer auch mal gönnen. Ich wundere mich nur ein wenig warum da so ein riesen Thema draus gemacht wird.
 
also ich war mal ehrlich mit meinen 15cm - auch wenn dass in der abstimmung nicht grad legendär aussieht... aber ich hab bis dato damit noch keine probleme gehabt. wenn natürlich frau explizit auf gross steht kann ich nicht dienen... aber bei allen anderen hat es für den gemeinsamen spass immer gereicht ...
 
Zurück
Oben