Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Ganz meine Meinung:up:

@Mitglied #492559 ja genau diese Methode würd mich interessieren ;)

Gibt halt zwei Dinge, die beachtet werden sollten:

1: Wo setzt man an?
2: Wie setzt man an?

Das erste ist klar vorgegeben. Die zweite Frage muss halt von allen, die Ergebnisse veröffentlichen, gleich behandelt werden. Drückst du den Zollstock rein bis es weh tut oder legst du ihn einfach normal an? Prinzipiell interessiert mich das alles nicht so wirklich. Aber neben den Spaßklicks und die, die sich darüber definieren, verfäälscht es einfach das Ergebnis ein Stück weit. Ich würde sagen, sollen se alle mit dem hausieren was sie haben. Auf jeden Topf passt ein Deckel.
 
So da ich denke das wir zu keinen Ergebniss kommen schreib ich ein paar Punkte zu beachten auf:

Solche „Studien“ bezüglich Penislänge sind in der Regel kreuzchenzest (wie dieser hier) quasi nicht von einem Fachpersonal :D durchgeführt (zwecks der immer gleichbleibenden Messmethode) denn wie sonst will man an die Zahlenwerte rankommen, so das meinte ich zB mit dem Hausverstand :rolleyes:

Das geht im Privaten Rahmen (meine liebliche Freundin) weit leichter ein klareres Ergebnis zu erzielen da das Fachpersonal immer das selbe ist und sich auch dadurch die Messmethode nicht ändert;)

:up: @Mitglied #492559
 
So da ich denke das wir zu keinen Ergebniss kommen schreib ich ein paar Punkte zu beachten auf:

Solche „Studien“ bezüglich Penislänge sind in der Regel kreuzchenzest (wie dieser hier) quasi nicht von einem Fachpersonal :D durchgeführt (zwecks der immer gleichbleibenden Messmethode) denn wie sonst will man an die Zahlenwerte rankommen, so das meinte ich zB mit dem Hausverstand :rolleyes:

Das geht im Privaten Rahmen (meine liebliche Freundin) weit leichter ein klareres Ergebnis zu erzielen da das Fachpersonal immer das selbe ist und sich auch dadurch die Messmethode nicht ändert;)

:up: @Mitglied #492559

ja wenn die Freundin jeden Tag misst dann wird er aber auch nicht länger :D
Und Fachpersonal, so eine hübsche junge Frau Doktor, mhhhhhhhhh :)
 
Freilich :)

Da hab ich keine Ahnung, aber wenn man in Wien wohnt und Nymphomanisch veranlagt ist (sprich in einer guten Woche jeden Tag einen Spaßpartner oder mehr) und auch noch in der Eigenstatistik Asiaten, Schwarze, Südländer etc ein eigenes Kapitel widmete, schenke ich dem ganzen schon ein wenig glauben:D

ja wenn die Freundin jeden Tag misst dann wird er aber auch nicht länger :D
Und Fachpersonal, so eine hübsche junge Frau Doktor, mhhhhhhhhh :)

Stell mir gerade vor wie jemand für eine Statistik alle 2Std seinen Pimmel rausholt und nachmisst ob er doch mal länger wird :lol::rofl:
 
So da ich denke das wir zu keinen Ergebniss kommen schreib ich ein paar Punkte zu beachten auf:

Solche „Studien“ bezüglich Penislänge sind in der Regel kreuzchenzest (wie dieser hier) quasi nicht von einem Fachpersonal :D durchgeführt (zwecks der immer gleichbleibenden Messmethode) denn wie sonst will man an die Zahlenwerte rankommen, so das meinte ich zB mit dem Hausverstand :rolleyes:

Das geht im Privaten Rahmen (meine liebliche Freundin) weit leichter ein klareres Ergebnis zu erzielen da das Fachpersonal immer das selbe ist und sich auch dadurch die Messmethode nicht ändert;)

:up: @Mitglied #492559

Die letzte veröffentlichte Studie von 2015 wurde von Pro Famila und glaub Durex gemacht. Ich glaube schon, dass die Fachpersonal haben. Mal ehrlich: Muss man dafür studiert haben? Man nimmt ein Maßband, legt am Schaft an und misst einfach bis zur Spitze. Das sind doch keine Untiefen? :eek:
 
Zurück
Oben