- Reaktionen
- 198.959
- Checks
- 160
und was machst dann mit der Statistik?
Denimaus wurde zuletzt gesehen:3. Dezember 2013
Denke mal ihr ist es bereits seit 5 Jahren ziemlich egal .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was machst dann mit der Statistik?
dann wird es wohl nicht mehr so wichtig seinDenimaus wurde zuletzt gesehen:3. Dezember 2013
Denke mal ihr ist es bereits seit 5 Jahren ziemlich egal .....
Hier ist mein großer Penis mal hoff er gefällt euch
Anhang anzeigen 4400400 Anhang anzeigen 4400401 Anhang anzeigen 4400402
Viel interessanter als Deinen Pimmel finde ich den Gesichtsausdruck auf Bild 3 und am Ava. Der gibt Raum für Spekulationen über den IQ.Hier ist mein großer Penis mal hoff er gefällt euch
Vielleicht ist sie schon ausgewandert, weil ihr die Statistik nicht gefallen hatdann wird es wohl nicht mehr so wichtig sein
Sie war geschockt, dass in Mitteleuropa alle Männer Penise von mindestens 23cm Länge sind.Vielleicht ist sie schon ausgewandert, weil ihr die Statistik nicht gefallen hat
23 cm sind auch zum davonlaufenSie war geschockt, dass in Mitteleuropa alle Männer Penise von mindestens 23cm Länge sind.
Tja, die Statistik bringt wieder mal Tatsachen ans Licht, die man mit purer Beobachtung niemals feststellen könnte
Davon laufen hilft nichts, er wird dir immer 23cm voraus sein23 cm sind auch zum davonlaufen
Wie gross ist der wenn er steif ist?Hier ist mein großer Penis mal hoff er gefällt euch
Anhang anzeigen 4400400 Anhang anzeigen 4400401 Anhang anzeigen 4400402
Steif......also wen er "Steif"is....steht er garnicht.....(steif nach 15 bier)Wie gross ist der wenn er steif ist?
Wie gross ist der wenn er steif ist?
Wo ist Europa?Sie war geschockt, dass in Mitteleuropa alle Männer Penise von mindestens 23cm Länge sind.
Tja, die Statistik bringt wieder mal Tatsachen ans Licht, die man mit purer Beobachtung niemals feststellen könnte
Übersee glaube ichWo ist Europa?
Der errechnet sich vielleicht aus den Ziffern im Nutzernamen.Viel interessanter als Deinen Pimmel finde ich den Gesichtsausdruck auf Bild 3 und am Ava. Der gibt Raum für Spekulationen über den IQ.
Hätte auch DACH schreiben können aber da hätte ich mit Sicherheit erklären müssen.Wo ist Europa?
Weil? Einfach mit Errektion flach mit den Rücken auf den Boden legen und den Abstand Boden- Penisspitze messen.Also dieses Umfrageergebnis zeigt eindeutig, dass 90 Prozent der Teilnehmer mit dem Maßband nicht umgehen können