Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Einige scheinen wie üblich zu schummeln. Im realen Leben fällt das sowieso irgendwann auf. Wie sagt man:,,Lügen haben kurze Schwänze!“
 
sollt i auf meine alten tag doch noch mal nachmessen.........wobei is eh wurscht...er steht eh immer, weil zum hänga is er eh z'kla:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich hab ehrliche 13cm
Manche mögen es , andere wiederum nicht!
Mir egal!!
Bin darüber hinausgewachsen in meinen 20ern hab ich mich geschämt,war unzufrieden,selbstwert am boden!
Warum?
Ausgelacht ,belächelt,verarscht, von frauen die dachten sie seien was besseres!

Dabei hat ein kleiner penis nur vorteile!!!
 
Ich habe einen Blutpenis im nicht erregten Zustand schön klein aber wenn ersteht bin ich mehr alsd zufrieden!
 
Ich hab ehrliche 13cm
Manche mögen es , andere wiederum nicht!
Mir egal!!
Bin darüber hinausgewachsen in meinen 20ern hab ich mich geschämt,war unzufrieden,selbstwert am boden!
Warum?
Ausgelacht ,belächelt,verarscht, von frauen die dachten sie seien was besseres!

Dabei hat ein kleiner penis nur vorteile!!!
Ja man kann sich nicht verfahren oder die eichel anstossen.meine ist manchmal blau weil ich zu schnell angefahren bin.
 
Ausgelacht ,belächelt, verarscht, von frauen die dachten sie seien was besseres
Das ist natürlich schon sehr erniedrigend und kann einen Menschen (Mann) so sehr verletzen, dass es sich auch Psychisch niederschlagen kann,

Dabei hat ein kleiner penis nur vorteile!!!
Naja da muss ich mir schon die Frage stellen, gibt es überhaupt im Leben etwas was nur Vorteile hat ????
 
Dem richtigen Partner/Partnerin ist egal ob der Schwanz lang oder kurz ist es kommt immer auf dem Eigentümer an und wie er damit umgehen kann
 
Das ist natürlich schon sehr erniedrigend und kann einen Menschen (Mann) so sehr verletzen, dass es sich auch Psychisch niederschlagen kann,

Dabei hat ein kleiner penis nur vorteile!!!
Naja da muss ich mir schon die Frage stellen, gibt es überhaupt im Leben etwas was nur Vorteile hat ????
Ja ,eine frau zu sein hat mehr vorteile.privat in der arbeit und beim ams
 
es kommt immer auf dem Eigentümer an und wie er damit umgehen kann
Ich war vor zwei Wochen in Niederbayern genauer gesagt in Bad Birnbach, dort besuchten wir wie jedes Jahr die "Rottal Terme" (ohne H wohlgemerkt), wir halten uns dort ausschließlich im Textilfreien Bereich auf, natürlich sieht man, wenn man sich in den Heilwasserbecken aufhält all die da im Adamskostüm herumschwirren, ich bin mir durchaus bewusst dass auch wir (meine Partnerin und ich) eben von manchen bemustert werden, uns ist da jedoch schon lange egal, wir stehen einfach zu unserem Aussehen, unserer Figur und wie wir uns eben geben, ich möchte damit nur sagen, jeder wie er geschaffen ist, ist ein Unikat, wenn wir uns dessen bewusst sind, können wir das Leben so wie wir es Leben auch genießen,
 
Die Fragestellerin ist schon fast fünf Jahre nicht mehr hier gesehen worden. Dass trotzdem so viele Einträge kommen erstaunt mich. Hat das mit Selbstbefriedigung zu tun?
 
Wahrscheinlich füllen wir ,Männer, uns immer angesprochen wenn es um unser Anhängsel geht
 
Die Fragestellerin ist schon fast fünf Jahre nicht mehr hier gesehen worden. Dass trotzdem so viele Einträge kommen erstaunt mich. Hat das mit Selbstbefriedigung zu tun?
Vielleicht ist der TE unter anderem Namen wieder da ...
Aber egal. Das Thema scheint eine gewisse Relevanz zu haben. Wie viele Beiträge sind ganz unten irgendwo drin, obwohl ihre TEs noch unter uns weilen ...
 
Zurück
Oben