Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Meinst ein Schlauchboot unter der Nase?:shock: oder welche Lippen meinst du?:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die schwanzlänge ist doch im grunde sowas von egal.
die bunte mischung machts aus!

die großen/dicken füllen mein nasses fötzchen gut aus und die kleineren/dünneren passen ohne langes rumgetue gleich in mein enges polöchlein. zum genussvoll-blasen, sind sowieso alle bestens geeignet. :daumen:

...und für frau zählt nicht alleine der schwanz denk ich mal

genau, wenn dann noch ein netter typ am schwanz dran ist ... was will frau dann mehr? :hurra:
 
die schwanzlänge ist doch im grunde sowas von egal.
die bunte mischung machts aus!

die großen/dicken füllen mein nasses fötzchen gut aus und die kleineren/dünneren passen ohne langes rumgetue gleich in mein enges polöchlein. zum genussvoll-blasen, sind sowieso alle bestens geeignet. :daumen:

Also meine Herren die Schwanzprobleme haben, nehmt es nicht so wichtig das Gesamtpaket sollte stimmen.
 
Da nicht alle Damen auf Griechisch stehen, ist es wohl für sie geiler wenn die Muschi so richtig ausgefüllt wird.
Beim blasen ist die Größe nur wenn sie "tiefe Kehle" praktiziert ein Problem.
 
Da nicht alle Damen auf Griechisch stehen, ist es wohl für sie geiler wenn die Muschi so richtig ausgefüllt wird.

Denke es gibt auch Frauen mit enger Muschi die einen Riesenbrügel nicht grad fein finden
Wie gesagt für jeden das was er braucht
 
Da nicht alle Damen auf Griechisch stehen, ist es wohl für sie geiler wenn die Muschi so richtig ausgefüllt wird.


es gibt auch für kleine schwänze stellungen, die für beide sehr befriedigend sind.

mann und frau sollten sich halt vorher ein bisschen damit auseinandersetzen und nicht einfach auf gut glück losrammeln.
das lässt sich beim vorspiel (jaaaa, sowas gibts auch!) schon rausfinden, was der andere mag und braucht, um volle befriedigung zu erleben.
 
es gibt auch für kleine schwänze stellungen, die für beide sehr befriedigend sind.

mann und frau sollten sich halt vorher ein bisschen damit auseinandersetzen und nicht einfach auf gut glück losrammeln.
das lässt sich beim vorspiel (jaaaa, sowas gibts auch!) schon rausfinden, was der andere mag und braucht, um volle befriedigung zu erleben.

Kann ich für mich (meine beste Freundin zb mag lieber dünnere Schwänze) absolut nicht nachvollziehen. Mein Partner ist leider sehr kurz und sehr dünn bestückt. Wenn ich da mal ordentlich feucht bin, spür ich gar nichts mehr. Trotz täglichem Beckenbodentraining seit 2 Jahren. Und mal ehrlich, ganz egal welche Stellung, das wird nicht besser. Ist aber sicher ein Extremfall und hat nichts mehr mit dem durchschnitt zu tun.... :(
 
Denke es gibt auch Frauen mit enger Muschi die einen Riesenbrügel nicht grad fein finden
Wie gesagt für jeden das was er braucht



Ich kenne eine Frau mit einer wirklich engen süßen Muschi die findet es geil richtig ausgefüllt zu sein.
Wir haben beide bei jeder Begegnung einen schönen Orgasmus und sie hat kein Problem mit der Größe.
 
Kann ich für mich (meine beste Freundin zb mag lieber dünnere Schwänze) absolut nicht nachvollziehen. Mein Partner ist leider sehr kurz und sehr dünn bestückt. Wenn ich da mal ordentlich feucht bin, spür ich gar nichts mehr. Trotz täglichem Beckenbodentraining seit 2 Jahren. Und mal ehrlich, ganz egal welche Stellung, das wird nicht besser. Ist aber sicher ein Extremfall und hat nichts mehr mit dem durchschnitt zu tun.... :(

Das tut mir echt leid ist er so weit weg vom durchschnitt
Aber ich denke er könnte dich auch mit einen Dildo deine Muschi füllen und verwöhnen nur so ein Tipp
 
Die Muschi einer Frau ist mehr oder weniger ein Muskel der sich dehnt und zusammen zieht, daher passt sie sich der Schwanzgröße und Länge an
 
Das tut mir echt leid ist er so weit weg vom durchschnitt
Aber ich denke er könnte dich auch mit einen Dildo deine Muschi füllen und verwöhnen nur so ein Tipp

Ja klar, er verwöhnt mich auch mit den Fingern, der Zunge, Dildos.. ist ja alles auch echt schön nur kann es halt nicht das Original ersetzten ;-)
 
Zurück
Oben