Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Meiner ist 15x5 cm mit großer Eichel und beschnitten. Ich habe immer gedacht ich bin klein gebaut, aber in den entsprechenden Club habe ich selten jemanden getroffen der ein größeres Gerät gehabt hat wie ich. Der kleinste den ich mal gewixt habe war vielleicht 8x2 cm der war so steif das ich Angst hatte den abzubrechen, gespritzt hat der Bursche einen Liter
 
ist das wirklich so wichtig wie viel cm ein Penis hat ? ich denke mal das ich mit meinem in Durchschnitt bin obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss hab noch nie gemessen und ich denke ich möchte es auch gar nicht wissen womöglich hab ich dann auch Probleme ob zu klein oder zu groß ;)

ich hab mal einen Spruch gehört der bringt es auf den Punkt !

"mein Schwanz ist klein aber fleißig wie Kolibri" :lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:
 
Da gibt`s doch diesen Witz, wo eine Dame Herren zu sich einlädt um zu sehen welcher den "Größten" hat...
Es läutet an der Tür und der erste Besucher konnte mit 22cm aufwarten. Der nächste toppte diesen Wert
mit sagenhaften 31cm. Doch als es zum dritten Mal läutet und die Dame die Tür öffnet, erscheint eine Eichel
mit einem Zettel dran, wo drauf geschrieben stand: "Bin noch am Bahnhof, komme gleich !"
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus


Schon wieder dieses Thema, sicher innerhalb eines Jahres zum 10 Mal.:shock::shock:
 
Zurück
Oben