- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Testgriff
hmm im schlaffen zustand ist der testgriff keine wirkliche Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Testgriff
hmm im schlaffen zustand ist der testgriff keine wirkliche Aussage
Hm, dafür dass das eigentlich ein immer aktuelles Thema ist, wurde dieser Thread aber schon lange nicht mehr besucht...
Penislängenschwindelerkennungsrechner wäre dringend nötig
Dann sollt der Testgriff aber ein paar Takte dauernWenn doch,hat sich die Sache sowieso erledigt
Hab' da vor kurzem auf so einer Spaßseite (die ich leider nicht mehr finde) einen ganz gut passenden Beitrag gefunden;Dann sollt der Testgriff aber ein paar Takte dauern
Nicht vergessen - sind trotz allem nur Hormone, die da (re)agieren und keine Nervenimpulse mit bis zu 100m/s
Kurz: bisserl kneten darfst schon, bevor du ein Ergebnis spürst
Wer von uns Männern ist bei dieser Frage schon ehrlich.?
Dann sollt der Testgriff aber ein paar Takte dauern
Naja, auf ehrliche Fragen gibts auch ehrliche Antworten...oft...(bei mir zumindest, aber das ist ja nicht zu verallgemeinern).Wer von uns Männern ist bei dieser Frage schon ehrlich.?
mit verlängerungsprothese
scheinbar haben alle lange schwänze
Die Ergebnisse müssten sofern ehrlich Abgestimmt eine durchschnittliche Länge von 14,5 cm ergeben
Neidisch?
Wer von uns Männern ist bei dieser Frage schon ehrlich.?
Ich.....13x3 und stinken tut er wie ein GroßerWer von uns Männern ist bei dieser Frage schon ehrlich.?