Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Hm, dafür dass das eigentlich ein immer aktuelles Thema ist, wurde dieser Thread aber schon lange nicht mehr besucht...
 
Hm, dafür dass das eigentlich ein immer aktuelles Thema ist, wurde dieser Thread aber schon lange nicht mehr besucht...

:nono:dachte mir das thema hat schon einen langen hals
mein wohl jeder schwanz hat seinen reiz ob groß oder klein hauptsache er trifft rein:haha:
 
Naja im Internet gibt's schon nen Pendlerrechner, Spritpreisrechner also warum net auch nen Penislängenrechner!?
 
Wenn doch,hat sich die Sache sowieso erledigt :aetsch:
Dann sollt der Testgriff aber ein paar Takte dauern ;)
Nicht vergessen - sind trotz allem nur Hormone, die da (re)agieren und keine Nervenimpulse mit bis zu 100m/s ;)
Kurz: bisserl kneten darfst schon, bevor du ein Ergebnis spürst :D :D
 
Dann sollt der Testgriff aber ein paar Takte dauern ;)
Nicht vergessen - sind trotz allem nur Hormone, die da (re)agieren und keine Nervenimpulse mit bis zu 100m/s ;)
Kurz: bisserl kneten darfst schon, bevor du ein Ergebnis spürst :D :D
Hab' da vor kurzem auf so einer Spaßseite (die ich leider nicht mehr finde) einen ganz gut passenden Beitrag gefunden;
ein Foto von einem geknüllten Blatt, wie man s von der Schule kennt, mit den Ankreuzmöglichkeiten:
"Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht

Dadrunter wurde dann mit anderer Farbe und Schrift eine weitere, angekreuzte Option zugefügt
O Hose runter, ich will erst sehen ob es sich lohnt
- - -
 
Die Ergebnisse müssten sofern ehrlich Abgestimmt eine durchschnittliche Länge von 14,5 cm ergeben

Wokeran!

Da diese Abstimmung der Penislänge eben hier (was auch ok ist), im EF. stattfindet, geben eben auch unsere Mituser ihre selbstgemessenen Resultate mehr oder weniger ehrlich bekannt, das ist ja auch gut so, somit ist der Name : Eure Penislänge!, ja auch in Ordnung.
Die Größenangaben, mein Gott, einer ist kleiner, der Andere grösser, die tatsächliche Wirklichkeit kannst du sowieso nicht nachprüfen, mein eigener ist z.B. 16cm x 4cm, ist im europäischen Durchschnitt, somit auch ok!
Daß es Größenordnungen gibt, die in wenigen Ausnahmefällen bis an die 20cm reichen , ist sicher weltweit gesehen gegeben, und Tatsache,
jedoch daß immer wieder übertrieben wird, um andere zu übertrumpfen, ist halt etwas , daß meiner Meinung nach aus Angeberei, und Komplexen besteht.
Das der durchschnittliche europäische errigierte Penis etwa zwischen 14,50, - und an die 15 cm mißt, ist ja in unzähligen renomierten Studien erfasst, und wie gesagt so manchem Mann hat die Natur eben ein Größeres Glied gegeben, was weder Neid noch Minderwertigkeitsgefühle darstellen sollen! Denn es sind eben Ausnahmen, aber eben auch real.
Solange das gute, (den meisten Männern unnötigerweise Sorgen bereitende ) Glied nicht enorm dem Durchschnitt abweicht, wird es wohl auch den meisten z.B. Frauen nicht das wichtigste sein!

Und man sollte besser vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen, und nicht alles so sehr überbewerten, denn ALLGEMEIN (nicht allein auf unser EF. bezogene) an die 3.000 Selbstmessungen, sind sicher viele ehrlich, manche vielleicht übertrieben, und wenn dem so ist, kein Grund sich zu ärgen oder Selbstzweifel aufkommen zu lassen!
Denn die offiziellen deutschen und österreichischen Durchschnittsgrössen, (nicht selbst gemessen), bewegen sich gesichert, eben bei ungefähr an die 15cm, Ausnahmen JA, jedoch kein Grund für Komplexe!
 
Wer von uns Männern ist bei dieser Frage schon ehrlich.?

Jeder, der aus der Pupertät raus ist und sich - wie schon gesagt wurde, nicht über seinen Schwanz definiert. Und wenn man das so verblödet sieht, hätte ich auch gerne nur Frauen mit großen Lippen aber ich vergnüge mich trotzdem auch mit kleinen Lippen, weils trotzdem geil ist. ;)
 
Zurück
Oben