Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
ich glaube, die Abstimmung zeigt zu lange Schwänze als die Realität.
Da hätten 12,3 % 20cm und länger.
Bei 16 bis 19cm sind es 61%.
und jeder weiß aus Untersuchungen, dass der Durchschnitt knapp unter 15cm liegt.
Aber hier im EF haben 73% überdurchschnittliche Längen.
Das ist der Beweis, dass die Männer im EF dxxxxx sind!
Hier wird sicherlich ca. 2 oder 3cm übertrieben. Deppert halt!!!
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus
Sind das Inch, bei der Umfrage? :woot:
 
ich glaube, die Abstimmung zeigt zu lange Schwänze als die Realität.
Da hätten 12,3 % 20cm und länger.
Bei 16 bis 19cm sind es 61%.
und jeder weiß aus Untersuchungen, dass der Durchschnitt knapp unter 15cm liegt.
Aber hier im EF haben 73% überdurchschnittliche Längen.
Das ist der Beweis, dass die Männer im EF dxxxxx sind!
Hier wird sicherlich ca. 2 oder 3cm übertrieben. Deppert halt!!!
Die wahre Schwanzlämge berechnet sich aus Eichelumfang x Nasenlänge + Monatstag. Aus dem Ergebnis ziehst du die Quadratwurzel und schon weißt du exakt bescheid :smuggrin:
 
Denke, wir die Männerwelt , haben Probleme mit unserer Schwanzlänge. Die Angabe mit Schwänzen über 23 cm glaube ich nie und nimmer. Übrigens, meiner ist 17 cm und es gab noch nie Beschwerden!
 
Habe ein sehr großen Penis von 21mal6cm Länge von den ich sehr viele Bilder habe
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus
und was machst dann mit der Statistik?:D;)
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus
Also wenn du die richtige Größe haben willst gibt's nur eines wo man nicht lügen kann. Und zwar jeden besuchen und selbst abmessen
 
Ich habe meinen Schwanz nie gemessen. Niemand weiß, wie es geht und alle Männer lügen. Für mich ist das Wichtigste, dass mein Schwanz immer hart ist und Frauen glücklich macht, nein wie lange es ist
 
Meiner ist 14,8 cm lang,also was ich da lese klingt das meiner sehr bescheiden ist,:unsicher::unsicher::unsicher:,beim masturbieren ist ja egal wie lang er ist,und bisher haben sich die Frauen mit denen ich Sex hatte noch nie beschwert,:up::up:,und je länger desto komplizierter passt er in die Hose:hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben