- Reaktionen
- 198.392
- Checks
- 77
kommt eher drauf an wo er rein muss !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass 17cm hier am meisten stimmen hat, find ich schon mal ehrlich
Die stimmen die über 22 gehen kann ich ehrlich gsagt nicht glauben
Sind dann ee nur ausm internetso
sollen dir die buben mit den großen bilder schicken ???
Laut ThreatErsteller geht es um StatistikNur eine frage ist die grösse nicht sowas von egal ist es nicht wichtiger das auch gefühle dabei sind?
Ich vermute eher, dass die Grafik oben stark verfälscht ist. Ja, der Thread ist alt und seit dem hat sich einiges getan. Trotzdem ist die Hälfte von dem, was oberhalb steht bestimmt nicht korrekt.Dass 17cm hier am meisten stimmen hat, find ich schon mal ehrlich
Die stimmen die über 22 gehen kann ich ehrlich gsagt nicht glauben
Warum stark verfälscht?Ich vermute eher, dass die Grafik oben stark verfälscht ist. Ja, der Thread ist alt und seit dem hat sich einiges getan. Trotzdem ist die Hälfte von dem, was oberhalb steht bestimmt nicht korrekt.
Warum stark verfälscht?
Eine Freundin von mir hat mal in Eigeninitiative auch eine Statistik betrieben einfach durch Selbsterfahrung und Ihre Schlussfolgerung war der durchschnittliche Österreichische Penis ist um die 18cm lang, alsokommt ja ganz fein hin
FreilichNa wie sah die Erfahrung denn aus? Befragung unter 1000 Männern oder vermessen der 10 Geschlechtspartner die sie hatte? Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Freilich
Da hab ich keine Ahnung, aber wenn man in Wien wohnt und Nymphomanisch veranlagt ist (sprich in einer guten Woche jeden Tag einen Spaßpartner oder mehr) und auch noch in der Eigenstatistik Asiaten, Schwarze, Südländer etc ein eigenes Kapitel widmete, schenke ich dem ganzen schon ein wenig glauben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich sind Spaßklicks dabei, keine Frage und danke das du eine Frau mitte 30 als Mädchen betitelstVor gar nicht allzu langer Zeit hat hier jemand mal ne Seite gepostet wo die durchschnittlichen Längen der einzelnen Länder verzeichnet sind. Deine Freundin scheint zwar ein Händchen dafür zu haben. Aber für repräsentativ halte ich das nicht. Ich mein, zig Unternehmen investieren nicht Gott weiß wie viel Geld um was halbwegs brauchbares zu bekommen, damit dann ein Mädchen ohne jegliche Mittel, außer ihrem Körper, all das über Board wirft.
Seis drum. Ich denke da oben sind einige Spaßklicks bei sowie welche die ein bisschen was dazugemogelt haben.
Natürlich sind Spaßklicks dabei, keine Frage und danke das du eine Frau mitte 30 als Mädchen betitelst
Und du glaubst einer Website die weiß Gott wie an Ihre werte herankommt als jemanden mit Eigenerfahrung, sorry
Ich finds geil, dass sich da über 3000 Männer bemüssigt gefühlt haben, überhaupt was anzukreuzen.Dass 17cm hier am meisten stimmen hat, find ich schon mal ehrlich
Realismus bei Studien, ja jeder glaubt was er glauben will!Nachdem, was ich dort so gesehen habe vermute ich einfach mal, dass die ihre Daten einfach von sämtlichen aktuellen Studien zusammengetragen haben und das in einer Grafik in Form einer Weltkarte verdeutlicht haben. Und ja, wenn ich mir angucke, was so bei uns in Deutschland und Umgebung an Werten zusammen getragen wurde, kommt das durchaus hin. Deine Freundin wird nie mit so vielen schlafen können um ein Ergebnis zu bekommen woran alle glauben können. Ein bisschen Realismus wäre schon wünschenswert.
Warum auch nicht? Ist doch alles anonym. Nur wenn´s an der Ehrlichkeit hapert haste schon verloren.Ich finds geil, dass sich da über 3000 Männer bemüssigt gefühlt haben, überhaupt was anzukreuzen.
Realismus bei Studien, ja jeder glaubt was er glauben will!
Ich zB glaube kaum noch einer Studie zumindest hinterfrage ich manche Studien mit den nötigen Hausverstand und frage mich immer noch wie sie das gemessen haben
Also die Freundin hat es ja nicht für „alle“ gemacht sondern für sich selbst da es ein relevantes Thema für Sie ist, wollte es nur mit dir teilen um zu zeigen das es voraussichtlich nicht soo stark verfälscht ist diese Umfrage hier im EF