A
Gast
(Gelöschter Account)
Dann solltest du etwas sportlicher zu Werke gehen. Spazieren gehen hilft da schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner einer ist noch Massband Jungfrau...da noch nie vermessen...
Mehr als 17 Messer durfte man nicht mitnehmen?Hi,
als wir jung waren, durfte man unter 18 Messer mitführen, deren Klinge nicht länger als 10cm waren.
An Hand eines Fotos ließe sich die Frage konkreter beantworten..Mich würde mal interessieren
Wie genau gemessen wird ?
Seitlich ?
Von oben gesehen ?
Von unten gesehen ?
Und wo der Umfang
Aja und nur mal es vorweg zu nehmen ich bin ein Mann
Von oben gemessen 14,2 und
In der Mitte gemessen 3,4
Man legt oben an der Peniswurzel an und misst bis zur Eichelspitze. Den Umfang bekommt man mit einem Maßband dass an der dicksten Stelle um den Penis gelegt wird. Fertig ist das Experiment.Mich würde mal interessieren
Seitlich ?
Von oben gesehen ?
Von unten gesehen ?
Und wo der Umfang
Aja und nur mal es vorweg zu nehmen ich bin ein Mann
Von oben gemessen 14,2 und
In der Mitte gemessen 3,4
In Anbetracht der Steigerung des Selbstbewusstseins sollte stets grösstmöglichst aufgerundet werdenDie Meisten messen vom Arschloch bis zur Penisspitze und rechnen dann 3cm dazu!
Auf nen' Meter?In Anbetracht der Steigerung des Selbstbewusstseins sollte stets grösstmöglichst aufgerundet werden
Kurz und dick ist's Frauen Glückum so größer um so besser? -oder um so dicker um so besser?
alle männer die hier >23cm gekreuzt haben, können sich gerne bei mir melden [1x Gratis Fick]