Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Mich würde mal interessieren

Wie genau gemessen wird ?
Seitlich ?
Von oben gesehen ?
Von unten gesehen ?

Und wo der Umfang

Aja und nur mal es vorweg zu nehmen ich bin ein Mann
Von oben gemessen 14,2 und
In der Mitte gemessen 3,4

..da sich alles im kopf abspielt, würde ich auch dort irgendwo zu messen beginnen....
 
Hab gegoogelt und der durchschnitt in österreich liegt bei 14cm ... ich bin drüber ...pfff ... glück gehabt
 
Tatsächlich! Ein Blick auf die obige Verteilung zeigt, dass dies der Fall ist und der Mittelwert bei 17 cm liegt. Dies entspricht rund 2 cm mehr als in der Fachliteratur angegeben.

Beziehst du dich auf die Lektüre des ÖKM oder des Playboy? Und welche Ausgaben hast du als Literatur für dein Posting verwendet?
 
den link von mir oben (#1327) anklicken und dann kommt der moment der wahrheit !!
auf der weltkarte sind alle pimmellängen wissenschaftlich geprüft nach anklicken ablesbar.
bei jedem arztbesuch wurde kontrolliert ob eh keine verlängerungstechniken zur anwendung kamen und alles den natürlichen gegebenheiten entspricht ...
sonst wurden die teilnehmer an dieser statistischen studie hart an den eiern gepackt !! :hurra::hurra:
 
den link von mir oben (#1327) anklicken und dann kommt der moment der wahrheit !!
auf der weltkarte sind alle pimmellängen wissenschaftlich geprüft nach anklicken ablesbar.
bei jedem arztbesuch wurde kontrolliert ob eh keine verlängerungstechniken zur anwendung kamen und alles den natürlichen gegebenheiten entspricht ...
sonst wurden die teilnehmer an dieser statistischen studie hart an den eiern gepackt !! :hurra::hurra:

Da fragt man sich, wem man bei solchen Studien überhaupt trauen kann? Erst war die Rede von 14,48cm, in Deutschland. Dann waren es 2015 nur noch 13,12 und nun sind es 14,52?

Langsam wirds albern.
 
Man kann ja bei den Kollegen beim warten und anstellen zu einer begehrenswerten dame gleich packen und messen ... da gibts kein schummeln ... drum mag ich keine clubs denn da muss man der realität ins auge sehen ... da ist dann das jägerlatein am ende und muss kleinere brötchen backen ...
 
Man kann ja bei den Kollegen beim warten und anstellen zu einer begehrenswerten dame gleich packen und messen ... da gibts kein schummeln ... drum mag ich keine clubs denn da muss man der realität ins auge sehen ... da ist dann das jägerlatein am ende und muss kleinere brötchen backen ...
Warum kleinere Brötchen backen? So schlimm?
 
Im zweifelsfall immer understatment ... ich bin nicht schlecht bestückt aber man kann ja pech haben und die vor und hinter einem in der Warteschlange sind weit über durchschnitt dann schaut man auch etwas verzagt ...
 
Hast du recht ... mach ich auch nicht ... geschweige denn in clubs .. hab schon in verschiedenen threads erwähnt das ich die damen kennenlernen möchte und nicht die herrn freier ...
 
Ich muß gestehen, ich bin raus aus dem Alter, wo ich meinen Penis abmesse, und was nutzt der größte Penis, wenn man nicht weiß, was Spaß macht ;)
 
Zurück
Oben