Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Ich muß gestehen, ich bin raus aus dem Alter, wo ich meinen Penis abmesse, und was nutzt der größte Penis, wenn man nicht weiß, was Spaß macht ;)


.. kannst auch mit den Werten aus deiner Erinnerung als du noch nicht aus dem Alter heraus warst teilnehmen .... recht viel wird sich in Sachen Zumpf über dur Jahre nicht geändert haben :D
 
.. kannst auch mit den Werten aus deiner Erinnerung als du noch nicht aus dem Alter heraus warst teilnehmen .... recht viel wird sich in Sachen Zumpf über dur Jahre nicht geändert haben :D
Zumindest im positiven Sinn nicht.

Ist doch auch eigentlich egal wie groß oder klein. Die meisten haben mindestens nen normalen Dödel. Damit lässt sich doch arbeiten.

Statt solcher Umfragen sollte man lieber wissenschaftliche Studien im Detail hier rein stellen.
Dann gibt's wenigstens keine Spaßklicks und aufgerundete Angaben oder Messungen, die am Arschloch anfangen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wieso fällt mir dieses lied ein?
 
Scheiss egal wie lang dick kurz dünn umgehen muss man damit können sowohl auch Frau wie Mann so das beide glücklich sind
 
Ist die Länge nicht zweitrangig, solange er weiß, wie er damit umzugehen hat?
Hab ehrlich gesagt noch nie gemessen. Beschwert hätte sich bisher aber keine :rofl:
 
Zurück
Oben