N
Gast
(Gelöschter Account)
also macht es dir keinen Spaß deinen Penis zu messenIch muß gestehen, ich bin raus aus dem Alter, wo ich meinen Penis abmesse, und was nutzt der größte Penis, wenn man nicht weiß, was Spaß macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also macht es dir keinen Spaß deinen Penis zu messenIch muß gestehen, ich bin raus aus dem Alter, wo ich meinen Penis abmesse, und was nutzt der größte Penis, wenn man nicht weiß, was Spaß macht
Ich muß gestehen, ich bin raus aus dem Alter, wo ich meinen Penis abmesse, und was nutzt der größte Penis, wenn man nicht weiß, was Spaß macht
Zumindest im positiven Sinn nicht... kannst auch mit den Werten aus deiner Erinnerung als du noch nicht aus dem Alter heraus warst teilnehmen .... recht viel wird sich in Sachen Zumpf über dur Jahre nicht geändert haben
Das ist ja hoffentlich natürlich dass Frau ihn spüren will.wie schon geschrieben: ich rede hier einzig und alleine vom gv. nicht lecken oder sonstigem... aber wenn man mir den schwanz reinschiebt und rauszieht - wie du es ausdrückst - dann will ich ihn auch spüren!
zu klein zu nervigSicher nicht,
sind ja ehrlich hier,
meiner ist 6,87 cm,
aber kann 10 mal,
was ist besser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....bekommst Du nur, wenn Du selber misst.
Echt, bin gespannt, wo hast du das Maßband angesetzt, bei der After... Klar könnte hinkommen mit den 20 cm...bin gespannt was deine Statistik dir sagt.
meiner ist genua 20,2 cm lang und 5,7 cm breit
Da brauchst keine Statistik aufstellen. Guck dir die Verteilung von den Riesen und Kleinen an, dann weißt bescheid.Wer erstellt die Statistik zu den 1000 Lügen die hier aufgetischt wurden ?
Da brauchst keine Statistik aufstellen.
Da brauchst keine Statistik aufstellen. Guck dir die Verteilung von den Riesen und Kleinen an, dann weißt bescheid.
Hier sind doch nur Superstecher unterwegs.
Naja,... Teekerzen sind auch nicht die Renner.Kurz und dick ist's Frauen Glück
Durchschnittlich gilt:
Penisgröße = Körpergröße dividiert durch 11.
Naja,... Teekerzen sind auch nicht die Renner.
Umgehen schlecht möglich mit der Größe einer TeekerzeIst die Länge nicht zweitrangig, solange er weiß, wie er damit umzugehen hat?