@erotischermann,
wie Du siehst brauchst Du Dir mit Deinen 15 Jahren und Zentimetern keine Sorgen zu machen. Bin zwar grad auch erst auf dieses Forum gestoßen, aber was hier zb. in gerade diesem Thread gepostet wurde, ist sehr vernünftig, ehrlich, war und nett geschrieben. Alos keine Sorgen!
Die tipps die Dir gegeben wurden, treffen eigentlich allesamt zu und daher sind Deine 15 oder noch ein halber cm dazu völlig genug. (Klingt so ähnlich wie wenn ein Kind sagt ne ich bin nicht 9j alt, ich bin schon 9 1/2....)
Einzig würde ich mich an Deiner Stelle mit 15 Lenzen nicht gleich als ....-"mann" bezeichnen, denn das Mann sein kommt erst mal viel später, so wie Dein Körper noch bis zum ca. 20-25 Lebensjahr wächst, so wächst zu Deinen zentimetern vieleicht noch ein oder zwei dazu ;-)......und eben auch so die wahre Männlichkeit. Eben Deine persönlichkeit, Erfahrung und Ego....
Gut zu lesen war auch, dass diese "penisneid" eigentlich auch nur von den Männern selbst kommt und nur von diesen selbt am Leben gehalten wird. Denn wie gesagt, gibt es zwar die eine oder andere Frau, welche auch auf 20cm oder 6cm Dicke abfährt, aber 95% der Frauen werden mit 14-17cm vollkommen zufrieden sein.
Das einzige was mich wundert und ich etwas witzig finde ist, dass in den achtzigern (meine Lieblingszeit) der Durschnitt 17, nochwas betrug und heute auf 14, nochwas geschmolzen ist....? Wenn das so stimmt, dann ist doch eher die Frage an was das wohl liegt? Liegt es daran, dass sich die Rassen der Einwohner eines jeden Landes nun mehr und mehr vermischen, oder was...? Die Hosen immer größer werden und bis zu den knien hängen, um die nun kleineren teile zbesser zu kaschieren, oder weil auch die Hndys kimmer kleiner werden? hahahaha....just kidding!
Chris