penislänge??

STTOOOPPP mal.... bei meiner Aussage war groß dass Hinweisschild IRONIE zu finden.

Es gibt Leute die einen humervollen Zugang zur Sexualtität haben, und es ist in keinster Weise als Beleidigung gedacht!!

Jeder Mensch ist anders und dass ist gut so !

Wenn du dich durch die Aussagen persönlich angegriffen fühlst, dann tuts mir Leid.

Ich fühl mich ja auch nicht beleidigt nur weil ein Mann schreibt er liebt große Brüste, mein Gott... hab auch nur B-Körbchen und bin ich deswegen ein schlechter Mensch ??

Nimm dir ned alles gleich zu Herzen, denkst ich hatte nie einen Mann mit einem kleinen Schwanz im Bett ?? (Wobei man das hier auch mal wieder definieren müsste)

Ich renn ja den Männern nicht mit ner Messlatte hinterher um zu prüfen ob sie genau DAS Maß haben, welches ich als Idealbild werte :roll:

@bigBob,

ne damals haben wir als jugendliche diesen dummen Vergleich auch gemacht, liegt wohl an der neugierde in der Pubertät. Aber zugegebn dmals war ich auch froh gut beim damaligen Schnitt dabei zu sein.
Aber ich halte überhaupt nichts davon wenn ein 19x5 schwätzer sich als das Beste für Frauen hinstellt, gebe aber auf einem 12xnochwas Träger und seinem auf technik hochgelobe ebenfalls nichts. Ab einem gewissen Alter und Erfahrung bekommt es eigentlich jeder mit, wie frauen darüber denken und was Ihnen wichtig dabei ist. Es mag ein paar geben die auf volüminöse lange hengst oder Afropimmel abfahren, aber seid gewiss zufrieden denn, den Frauen reichen 14-18 völlig. Es kommt schließlich wie gesagt eben auch auf den rest an, der hinter der Peniswurzel mit dran hängt...nämlich der ganze Mann. Und dazu zählt einfach mehr als nur der Lümmel und der Body alleine.

Hallo?!

Hab ich irgendwas dagegen gesagt?

Bob,

nee, war auch von mir nicht böse gemeint. Der größere Teil des Posts richtete sich nicht an Dich, eher allgemeien. Nur unter jeden Satz einen Direkt anzusprechen ist aber zu komplex. :daumen:

Das sollte jetzt kein Angriff auf dich sein!Ich schreibe nur wie ich es empfinde!Und wenn einige noch solche kleinen jokes.. machen nagut !Ist ein freies Land ;) Wenn du auf größere Kaliber stehst nun ja dadran kann ich nun mal nichts ändern :roll: !also nochmals sry ich wollte dich nicht direkt angreifen.Ich wollte nur mal meine Meinung kund tun! ;) p.s b körbchen ist doch schön :daumen:

Zakugl...

ich wollte nur klarstellen, dass ich mit meinen Postings nie jemand persönlich angreife, sondern lediglich meine Meinung kund tue.

Falls ich jemand persönlich anspreche, dann wird das mit einem @nickname genau deklariert.

lg Peach

naja möchte mich mit dir hier nicht streiten ! :(
Kannst ja große Penise bevorzugen ist ja dein gutes Recht. Mir ging es halt nur um einige Sprüche die man sich so anhören musste(nicht nur von dir ;) ) aber egal *Knuddelt dich trotzdem * :mrgreen:

Siehe mein Vorstellungsposting, mit Streitereien hab ich nichts am Hut, die kann man gerne im Kindergarten ausleben, aber als Erwachsener Mensch bevorzuge ich die Form der Diskussion, diese kann natürlich einmal sehr heiß werden, jedoch werde ich von meiner Seite her weder ausfallend, noch persönlich.

Das ist bitte allgemein zu halten und betrifft keinen persönlich.

Dann hatten wir halt eine rege Disskusion über ein sehr delikates Thema ;) Du bist bestimmt auch eine ganz liebe,nette und süsse Maus :mrgreen: das will ich ja garnicht in Abrede stellen!Ich wollte halt nur mein Senf dazu geben das ich so einige Sprüche sein sie ironisch,witzig oder ernst nicht lustig fand ;) naja Schwamm drüber !hab dich trotzdem lieb :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

also von Liebhaben tät ich nicht sprechen *gg* Hast ja einen Kleinen *reeeeeeeennn und versteck* :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: jaja lauf du nur weg !irgendwann bekomme ich dich trotzdem und was dann passiert das überlasse ich mal deiner Phantasie :D p.s nichts tun steht nicht zur Disposition :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: naja das bleibt abzuwarten ;) ;) :mrgreen:
Ich will garnicht dran denken !Am ende bricht mein Schanz noch

Sag mal, nur so interessenshalber: Was ist gross? Bitte gib nicht nur Länge an, sondern ein Komplettmaß!

ich denke diese frage sollte lieber peach beantworten :)
aber ich versuche es trotzdem mal !groß beginnt wohl mit 18/19 cm Länge und 5 cm oder mehr durchmesser!umfang 14 cm oder mehr :mrgreen:
alles unter 18cm länge ~12 cm umfang ist wohl als normal anzusehen !
alles unter 10cm länge 3 cm breite sollte man einen urologen konsultieren ;)

@Freund der Sonne

Habe dieses Forum nur so im Vorbeigehen entdeckt und kenn mich hier Nüsse aus...
Die Frage sollte wirklich an Peach gehen. Ich dachte halt, dass das im Forum irgendwie ersichtlich wäre. Aber falsch gedacht...

Jedenfalls bin ich dann unter normal einzustufen...

@Freund der Sonne:

Na ja, Du hast mir jedenfalls ein paar Meldungen voraus. Dies ist meine Nummer 3. Pfah, bin i guat *ggg*

Darf man fragen welche Austattung du so mit dir herum trägst?(erigiert :mrgreen: ) würde mich interessieren(bin nicht schwul oder bi ;) )

Nur ob ich antworte ist dann meine Sache odr?

Naa, sind 15/4.

Reicht doch im Normalfall, oder?
Darf ich die Frage auch zurückgeben?

Zurück
Oben