penislänge??

Ich hoffe, du meinst die Länge. Bei der Stärke fänd ich's schon brutal...

Na, ist eigentlich Wurscht. Ich weiss ja nicht, wie es sich anfühlt (ausser in der Rechten...) und ich weiss auch nicht, wie neugierig ich da bin...

Ich hoffe, du meinst die Länge. Bei der Stärke fänd ich's schon brutal...

Na, ist eigentlich Wurscht. Ich weiss ja nicht, wie es sich anfühlt (ausser in der Rechten...) und ich weiss auch nicht, wie neugierig ich da bin...

lol ja ich meine in der Länge! :mrgreen: meiner ist so~13/4 cm also auch noch 2 cm weniger als deiner !also kannst du so schlecht ja nicht bestückt sein :mrgreen: :mrgreen: ;)

...jedenfalls nicht bei mir, also kann ich da auch nicht viel dazu sagen.
Nein, das zu beurteilen überlass ich den Frauen/passiven Partnern... (ich weiss wirklich nicht, ob ich es wissen möchte. Vielleicht will ich's ja...)

...jedenfalls nicht bei mir, also kann ich da auch nicht viel dazu sagen.
Nein, das zu beurteilen überlass ich den Frauen/passiven Partnern... (ich weiss wirklich nicht, ob ich es wissen möchte. Vielleicht will ich's ja...)

:mrgreen: :mrgreen: freut mich zu hören :mrgreen:
naja da hilft wohl nur eins, warten und auf weibliche erleuchtung hoffen
p.s um kinder zu zeugen reichen unsere penise aber dadrum gehts ja nicht :mrgreen: :mrgreen:

...ich möchte an dieser Stelle auch einen Freund von mir zitieren (jedenfalls kenn ich's nur von ihm. Durchaus möglich, dass er es irgendwo aufgeschnappt hat....) "Was man nicht im Sch**** hat, muss man in der Zunge haben."
Und auch hier kann ich ihm nur zustimmen. Da merkt man:down: dann schon Reaktionen. Und ich trau mich da auch zu sagen, dass ich noch keine hatte, die mir was vorgemacht hat...

Na wenn da meine professionelle Meinung ala Dr. Peach verlangt wird, dann muss ich diese natürlich kundtun ;)

Ich messe Größe wie bereits in einem anderen Posting angegeben nicht mit der Messlatte, dass ist mir einfach zu billig.

Groß ist für mich ein Schwanz der gut in der Hand liegt, den ich in den Mund nehme und was dran ist an dem ich saugen kann und nicht das Gefühl vorherrscht, dass ich an einem McDonalds Strohhalm nuckle ;)

Ich habs beim Verkehr auch total gern wenn er so tief in mich eindringt, dass ich ihn bis zum "Anschlag" drin hab, insbesondere wenn ich heftig gestossen werde...

Da ich anscheinend eine der wenigen Frauen bin, die sehr tief gebaut sind ( man klingt das blöd ;))

Ist dass annähernd verständlich oder muss man da wirklich ein Maß angeben ?? :fragezeichen: :mrgreen:

Na wenn da meine professionelle Meinung ala Dr. Peach verlangt wird, dann muss ich diese natürlich kundtun ;)

Ich messe Größe wie bereits in einem anderen Posting angegeben nicht mit der Messlatte, dass ist mir einfach zu billig.

Groß ist für mich ein Schwanz der gut in der Hand liegt, den ich in den Mund nehme und was dran ist an dem ich saugen kann und nicht das Gefühl vorherrscht, dass ich an einem McDonalds Strohhalm nuckle ;)

Ich habs beim Verkehr auch total gern wenn er so tief in mich eindringt, dass ich ihn bis zum "Anschlag" drin hab, insbesondere wenn ich heftig gestossen werde...

Da ich anscheinend eine der wenigen Frauen bin, die sehr tief gebaut sind ( man klingt das blöd ;))

Ist dass annähernd verständlich oder muss man da wirklich ein Maß angeben ?? :fragezeichen: :mrgreen:

Ich glaube damit ist frage beantwortet !18x5 cm *versteck* naja ich nehme es jetzt mal mit Humor :mrgreen: bleibt mir ja nichts anderes übrig :mrgreen: ;)

*ggrins*

es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Sex habe mit "kleingebauten" Männern, bitte versteht dass nicht falsch, aber mir persönlich sagt eben ein großer Schwanz mehr zu :cool:

*ggrins*

es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Sex habe mit "kleingebauten" Männern, bitte versteht dass nicht falsch, aber mir persönlich sagt eben ein großer Schwanz mehr zu :cool:

ja wir verstehen dich ja :mrgreen: ;) nur weißt du vorher nicht das er einen kleinen hat :mrgreen: sonst würdest du wohl weiter auf die Jagd gehen :D ;) :mrgreen: Wenn dir halt ein großer mehr vergnügen bringt muss man das so hinehmen ;)

@peach

...weiss nicht. Ich denke da solltet Ihr Frauen streiten. Mich ist das Thema nur so beim Durchschaun angesprungen...

Ich nehm mir auch das Recht raus, dass wenn mir ein Mann , insbesondere sein Schwanz nicht zusagt, ich das Ganze abbreche, denn was bringts mir wenn ich "ihmzuliebe" weitermache ?? Hat ja keinen Sinn.

Ist genaudasselbe wenn er nicht rasiert ist , da vergeht mir die Lust am spielen :mrgreen:

Ich nehm mir auch das Recht raus, dass wenn mir ein Mann , insbesondere sein Schwanz nicht zusagt, ich das Ganze abbreche, denn was bringts mir wenn ich "ihmzuliebe" weitermache ?? Hat ja keinen Sinn.

Ist genaudasselbe wenn er nicht rasiert ist , da vergeht mir die Lust am spielen :mrgreen:

ui das ist echt hart mit dem abbrechen :(
Ich hoffe das passiert mir nie!
p.s na wenigstens bin ich rasiert :mrgreen:

*grins* bei mir würde es dir nicht passieren ;)

hast ja einen süßen Schwanz, sofern dass deiner ist, ein bisschen rot das Kopferl :mrgreen:

*grins* bei mir würde es dir nicht passieren ;)

hast ja einen süßen Schwanz, sofern dass deiner ist, ein bisschen rot das Kopferl :mrgreen:
ja das ist mein kleiner Freund :mrgreen:
wenn er dir zu rot ist dann sprühe doch schlagsahne drauf dann ist er weiss ;) :mrgreen:

apropos lecker...

ich verwöhne irrsinnig gerne oral,

ABER

nur!!! Wenn er mir schmeckt!!! Das ist Grundvoraussetzung, dann dauert es auch Stunden bis ich wieder von ihm ablasse ;)

apropos lecker...

ich verwöhne irrsinnig gerne oral,

ABER

nur!!! Wenn er mir schmeckt!!! Das ist Grundvoraussetzung, dann dauert es auch Stunden bis ich wieder von ihm ablasse ;)

das klingt traumhaft :anspritzen: :oops: :oops:

heee.. geil dich nicht an meiner Ehrlichkeit auf *peitscheraushol* *schnalz* *hihi* :mrgreen:

Zurück
Oben