penislänge??

Ich hoffe nur, dass mir nun niemand mit dem Argument:

" Nicht auf die Länge kommt es an, sonder auf die Technik" kommt.

Denn die wenigsten Männer beherrschen eine Technik :mrgreen:

nageh will noch wissen welchen unterschied du bei 16 und 18 cm fühlst.... sonst mache ich gleich ein comment mit dem argument

@Jan

es ist bestimmt nicht das wichtigste, hab ich ja auch nie behauptet, zumindest kann ich mich daran erinnern und konnte auch kein Posting dieser Art von mir entdecken.

Wenn ein Mann mit großem Schwanz mit seinem Teil umgehen kann, dann ist allerdings der Sex besser, als mit einem Mann der einen "kleinen" Schwanz hat.

That`s it, einfach meine Meinung :mrgreen:

Dann sag mir doch einfach was für dich klein und was für dich groß ist
(und sog ja ned schon wieder etwas von handlänge, muss halt gut liegen od.d.gl.)

wir wissen was klein und was groß für sie ist !ich möchte es nicht hören @Jan das würde mich nur runter ziehen ;) ach und peach wenn du mir den analplug reinsteckst dann wundere dich nicht wenn ich meinen Penis in deinen Arsch stecke. ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :poppen:

guter sex ist mit sicherheit nicht von der schwanzgröße eines mannes abhängig, sex spielt sich im "kopf" ab, es heißt zwar immer dumm fickt gut, aber daran glaub ich nicht!

@Freund der Sonne: Nene, da stehst Du nicht alleine da...
Und geh weiter, sich die Lust verderben lassen wegen Sprüchen- das ist nicht schön. Gar nicht schön. Also. Erfreue Dich Deines Schwanzes !
Ob gross oder nicht so ganz gross- hauptsache gerade und hart !

@Freund der Sonne: Nene, da stehst Du nicht alleine da...
Und geh weiter, sich die Lust verderben lassen wegen Sprüchen- das ist nicht schön. Gar nicht schön. Also. Erfreue Dich Deines Schwanzes !
Ob gross oder nicht so ganz gross- hauptsache gerade und hart !

Damit kann ich nicht dienen....
16-17cmx3cm (für Sonne lang - für andere keine Ahnung)
Hart ist er auch, nur macht er eine kleine kurve nach rechts....
(sonne seiner geht nach dem bild im profil nach a bissal nach links :mrgreen: )

eigentlich geht meiner ein klein wenig nach oben und nicht nach links ;)@jan
aber ich respektiere peachs Meinung voll und ganz! sieh mag nun mal eher die großen !da kann man nix machen !Aber zu jedem Top gibt es auch ein Deckel ;P

http://www.perils-of-pleasure.com/Adventure/apalung%20piercing%20(penis).gif

solange ihr ned sowas macht mir euren penis is alles gut :)

eigentlich geht meiner ein klein wenig nach oben und nicht nach links ;)@jan
aber ich respektiere peachs Meinung voll und ganz! sieh mag nun mal eher die großen !da kann man nix machen !Aber zu jedem Top gibt es auch ein Deckel ;P

also auf den foto siehts klar nach ner linksneigung aus, bei mir is es eine rechtsneigung

@geiler specht,
bitte der is ja fast schon abgstorben, aber bitte über piercings habe ich eine eigenen meinung (mit ausnahme von nabelpiercings bei "normalgewichtigen" frauen) eine verschandelung des körpers

Hehe,... kommt ja doch noch Aktion in die Bude,... und dass um diese Zeit *gg*

Vorweg mal eine Sache, da ich bereits Mailanfragen dahingehend hatte:

Mein Alter ist 1. im Profil ersichtlich und trägt 2. nichts zu meiner Erfahrung oder Meinung bei!

Wer meine Einträge kennt, und dass sind ja nun doch schon ein paar, weiß, dass ich mehr im Kopf hab als nur große Schwänze.

Was ich ziemlich komisch finde ist:

Wenn ein Mann zugibt, dass er auf große Titten steht, ist er ein kleiner Held, wenn eine Frau zugibt, dass sie auf große Schwänze steht, will Mann nur cm - Angaben und Sorry die gibt es bei mir nicht, dass solltet ihr mittlerweile schon gelesen haben.

Desweiteren denke ich nicht, dass ich jemandem die Lust verderbe nur weil ich meine ehrliche Meinung kundtue, falls doch dann tut es mir Leid. Jedoch sollte man dann seine Einstellung zu sich selbst überdenken und einfach stolz darauf sein was man ist und was man hat ( ob cm, Durchmesser, Intelligenz, Brusthaare, etc. )

That`s it

peach entweder bin ich blind, oder das alter fehlt auf deiner profilseite...

und glaube kaum das du einem die lust mit den post verdirbst, nur ist eine kleine diskussion doch immer ein netter zeitvertreib..... so nebenbei was haeltst du den von brusthaaren, od. allgemein von behaarung?

Vielleicht wollen die Jungs auch nur wissen wann sie dich endlich mit ihren Prachtschwänzen besuchen dürfen! :capito:

autsch und igitt :mrgreen:
lecker der penis :shock:
aber wie gesagt ich mache peach da 0 Vorwürfe !wenn sie lieber einen großen mag ;) nur dumme sprüche verletzen halt aber ist eh schon vergessen!sie ist doch eine nette ;) da muss man kulanz zeigen :mrgreen:
p.s ich werde das nochmal genau beobachten ob mein penis sich in eine richtung biegt :mrgreen: und wenn dann kann das nur vom vorteil sein

@Jan hab ich bereits in einem anderen Thread gepostet:

Ich bin glatt rasiert, und erwarte dass ebenso von meinem Partner.

hab auch nichts gegen Diskussion , im Gegenteil, sonst wär ich bestimmt nicht in einem Forum ;)

ich kann dein alter trotzdem nicht im profil ersehen!?

soll der partner im intimbereich rasiert sein, oder sonst noch wo?
(habe meistens das problem das ich 2-3 wimmerln bekomm wenn ich mich unten GANZ rasiere kennt einer ne abhilfe dagegen? - schwanz und eier rasier ich dafuer aber immer)

@eraser Mann muss ich blind sein, dass ich dass nicht bemerkt habe *gg*

@Freund_der_Sonne

aber NICHT ausschließlich große Schwänze, ich hoffe das ist jetzt mal durchgedrungen an die Menschheit vor den PCs. :cool:

@Jan im Umfragen - Thread bzgl. wie soll Mann unten aussehen findest ein paar Tipps.

Sorry... dachte dass Alter scheint automatisch auf, ist nicht der Fall,

na dann,... lass ich euch schmoren :mrgreen: :mrgreen:

Nur mal so nebenbei erwähnt, ich habe mein Alter sehr wohl angegeben, könnts es ja gerne suchen, wenn es euch so brennend interessiert.

und Jan: deine Anspielung in der PN hab ich doch richtig verstanden ?? Bevor ich antworte erklär mir deine Aussage bitte nochmal per PN. Danke.

Zurück
Oben