penislänge??

oja :)

musst nur mal schauen bin mir sicher das in pronos irgendwelche maenner mit "kleinen "schaenzen auftauchen, die dann von nem "größeren" verdrängt werden oder d.gleichen

peach, muss ich das mitn strommasten verstehen?

habe nicht den ganzen thread gelesen, zu mühsam - haltet euch einfach an die lehren der inder - es gibt elefantenkühe, welche entsprechende bullen wollen, und gazellen, welche gazellenböcke wollen - mischungen sind in keiner kombination befriedigend :)

das wegrennen wird dir nicht helfen ! :mrgreen: ich bekomme dich dann fessle ich dich und fiste
dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber so wie ich dich kenne bzw kenngelernt habe ist das nichts neues für dich ;) da müsste ich mir wohl etwas anderes ausdenken

fisten mag ich nicht... bei 3 finger tu ich mir schon schwer
die freundin ist relativ eng gebaut

Falsches Thema ! Hier gehts um Penislängen!! :mad:
Du redest zu viel :) sprüht schlag sahne auf seinen kleinen freund und rammt ihn dir in dein süssen mund :mrgreen: :mrgreen: !so nun ist schluss mit reden jetzt wird gehandelt *wegrenn* :oops: :oops: :mrgreen:

hehe vll. reichen deswegen mein 16-17x3cm völlig aus :)

so ich glaub damit is das thema abgeschlossen :)

auf in einen anderen thread, dort sind eh noch einige posts von mir unbeantwortet @ peach

------

freund der sonne,
pass auf sonst schlägt sie dich noch windel weich :) erfreuen wird sie sich sicher daran

Keine Strommasten!
Fisten und Fuß weiß ich nicht mehr aber da mussten schon Grossschwänze über 18cm her!

@Freund der Sonne
Ich habe es schon andernorts erwähnt:
Was nützt der grosse Schwanz wenn ein Arschloch dranhängt!
Eine normale Grösse bei einem netter sympatischen Kerl kommt sicher besser an als das brutale Ungustl mit dem Riesenschwanz.
Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das alle mit nem grossen Schwanz ungute Typen sind.

hehe vll. reichen deswegen mein 16-17x3cm völlig aus :)

so ich glaub damit is das thema abgeschlossen :)

auf in einen anderen thread, dort sind eh noch einige posts von mir unbeantwortet @ peach

naja mit 16 oder 17 wäre ich super glücklich mit 13 cm nunja muss man leben :mrgreen: :mrgreen: nur 3 cm durchmesser ist auch nicht gerade viel (ich hoffe ich darf das so sagen nicht das du mir böse bist)

deiner schaut auch ned "dicker" aus *gg*

was hast du für nen Durchmesser ??

Ich mein für anal ist deiner ja fast wie geschaffen :mrgreen:

ich weis das mein schwanz nicht der dickste ist, nur das ist reine schätzung habe keine ahnung wie du den durchmesser genau messen willst :)

sagen wirs mal so, er is a bissal was mehr als 2 finger breit ... also sagen wir 3-3,5cm (also von der dicke her mit deinem pic vergleichbar)

habe auch einen blutpenis = schlaff klein dafuer wächst er staerker wenn er steif ist
anders als beim fleischpenis

ich weis das mein schwanz nicht der dickste ist, nur das ist reine schätzung habe keine ahnung wie du den durchmesser genau messen willst :)

sagen wirs mal so, er is a bissal was mehr als 2 finger breit ... also sagen wir 3-3,5cm

habe auch einen blutpenis = schlaff klein dafuer wächst er staerker wenn er steif ist
anders als beim fleischpenis
aber um deine knapp 17 cm beneide ich dich schon bisschen :mrgreen: :mrgreen: !

ist kein grund da, wenn du mit deinen 13cm umgehen kannst, und es deiner freundin reicht, warum solltest unglücklich damit sein?

ich beneid euch auch.... denn ich hab nicht mal einen in Reichweite *pläääärrr*

Zurück
Oben