penislänge??

@peach,

sei mir nicht böse, aber dann hast Du mit der nicht für jedermann´s ersichtlichen ironie, einige in die (Selbst)-unsicherheit (zurück)-geführt.

Wozu gibt es Foren, wenn man die eigene Meinung nicht sagen darf ??

Meine Meinung habe ich in dieser Thread bereits oft genug kundgetan. Wer ein zu geringese Selbstbewusstsein hat um mit meiner Meinung umzugehen , mit welcher ich NIEMANDEN persönlich angegriffen oder beleidigt habe, der ist selbst schuld.

Es ist nur meine Meinung, meine persönliche Vorliebe und die kann mir niemand absprechen oder sonstiges.

Und wenn peach sagt, sie will nur Männer, die genau 1.83 groß sind, blonde Haare haben und ein grünes und ein blaues Auge, so ist das doch auch ihr Problem. Heißt ja nicht, dass jene Männer, die nicht so sind, deswegen schlechter sind.

LG Moni

Und wenn peach sagt, sie will nur Männer, die genau 1.83 groß sind, blonde Haare haben und ein grünes und ein blaues Auge, so ist das doch auch ihr Problem. Heißt ja nicht, dass jene Männer, die nicht so sind, deswegen schlechter sind.

LG Moni

desweiteren hab ich ja auch mehrfach betont, dass ich nicht nur Männer mit großen Schwänzen im Bett habe.

Kleiner Vergleich:

Auch wenn Schokoeis meine Lieblingssorte ist, dann werde ich dennoch auch Vanille kosten und sie wird mir auch schmecken.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Wollte damit einfach nur sagen, dass du dir immer noch aussuchen kannst, mit wem du was machen willst. ;)

LG Moni

eine rege Diskusion im gange!Schlagt euch nur nicht die Köpfe ein :mrgreen: :mrgreen:
und @hans ich glaub da gibts so einige Frauen die deine Länge garantiert anziehend finden :mrgreen: ;)

Warum lassen sich die Menschen immer so leicht von fremden Meinungen beeinflussen???

So wie ihr seid, seid ihr perfekt !! Jeder Einzelne!!!

Egal ob 14, 16 oder 24 cm.

Es geht um den Menschen und nicht um einen cm- Angabe!

ich glaube mit dem post kann man das hier abschliessen, is die beste aussage nach der ganzen diskussion

Ich schau jetzt gar nicht mehr durch....

Was ist jetzt? Wer will nur große und wer kleine und warum sollen kleiner schlechter sein als große?

*planlos bin*

Kleine sind nicht schlechter als große, große nicht schlechter als kleine...

die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so :mrgreen:

:daumen:

@ Peach

Endlich mal ein " weibliches Wesen" hier,.dass auch mal die MEinung sagt.
Ich habe es satt von möchtegern-junggebliebenen ,:

"Hach --13 cm reichen einer Frau eh "
"Männer mit großén Schwänzen sind Trottel ..bla bla ," N E I D E R

Manche Männer reden sich es nur ein ,dass ein kleiner Schwanz reicht ...hmm ja ..und dann fragen sie sich , warum die geliebte Frau öfters "beim Nachbar" ist :poppen:
:D

:daumen:

@ Peach

"Hach --13 cm reichen einer Frau eh "
"Männer mit großén Schwänzen sind Trottel ..bla bla ," N E I D E R

Manche Männer reden sich es nur ein ,dass ein kleiner Schwanz reicht ...hmm ja ..und dann fragen sie sich , warum die geliebte Frau öfters "beim Nachbar" ist :poppen:
:D
lol so wie deine ? also wie du das sagst ist es schon ganz schön heftig!ich könnte ja mal ein joke ablassen aber ich lasse es lieber !dann würdest Du mich nur angreifen !

lol so wie deine ? also wie du das sagst ist es schon ganz schön heftig!ich könnte ja mal ein joke ablassen aber ich lasse es lieber !dann würdest Du mich nur angreifen !

-loL-
Hmm,.ne ,.leider is mir sowas noch nicht passiert :D
Klingt vL heftig,..ist aber zu meist wahr.
z.B in meiner Firma ,..Freundeskreis,. wenn ich die Mädls befrage ,antwortet gleich JEDE,.19. 20 cm & dick .
Da frag ich mich ,.woher sich manche Männer es hernehmen ,dass Frauen 13 cm reichen würden ,wie mal irgendwer ganz am Anfang in diesen Thread geschrieben hat.
Also entweder lügt diejenige Frau ihn an,.wenns um die größe geht ,...oder die geliebte hat noch nie was "gescheites" gehabt ;)

Diese Aussage ,dsbzgl. Schwanzgröße war sicherlich nicht auf mich bezogen :roll:

-loL-
Hmm,.ne ,.leider is mir sowas noch nicht passiert :D
Klingt vL heftig,..ist aber zu meist wahr.
z.B in meiner Firma ,..Freundeskreis,. wenn ich die Mädls befrage ,antwortet gleich JEDE,.19. 20 cm & dick .
Da frag ich mich ,.woher sich manche Männer es hernehmen ,dass Frauen 13 cm reichen würden ,wie mal irgendwer ganz am Anfang in diesen Thread geschrieben hat.
Also entweder lügt diejenige Frau ihn an,.wenns um die größe geht ,...oder die geliebte hat noch nie was "gescheites" gehabt ;)

Diese Aussage ,dsbzgl. Schwanzgröße war sicherlich nicht auf mich bezogen :roll:

mhm naja ich möchte mich nicht in die Frauen reinversetzen !Abe rich denke wenn du Sie alle mehr oder weniger gleichzeitig befragt hast und nicht jede einzeln dann möchte jede der anderen in nichts nachstehen (ich kann auch 20 cm in mir aufnehmen was weiß ich ;) )
aber zu denken geben solche Aussagen der Frauen schon :mrgreen: ;) Sapphire
naja bin keine Frau :mrgreen: daher warten wir lieber auf welche ;)

:mad: Peach
Na, da fühl ich mir doch mal auf meinen großen Schwanz getreten! :mrgreen:

Hoffentlich is´ Peach auch so´n weibliches Wesen und nich´n alter Kerl, der nur vorgibt . . .

Nicht, dass ich das vermute :mrgreen: , aber im www waaß mer´s nit so genau!

Ja, SapphireM, Du hast richtig vermutet, nur auf die Schwanzlänge und -dicke kommt es an! Lass Dir von niemandem was anderes einreden. Das sind dann alles nur Blender, die einen Kurzen ihr eigen nennen und sich nicht anders zu wehren wissen.
Umgehen sollte man mit seinem Langendicken allerdings auch, sonst macht´s der Frau keinen Spaß, denn ewig will´s sicher net nur blasen (zum geblasen wer´n, braucht´s nicht allzuviel Technik) :mrgreen:

Also, nicht vergessen: Nur die großen, dicken Schwänze zählen.

Benno mit dem großen Schlegel :engel:

Da muss ich dir leider widersprechen Sapphire ... mir persönlich ist ein dicker Schwanz (vor allem dick - dick ist nämlich wichtiger als lang) auch lieber als ein dünner, ABER: wenn einer ein Riesending hat, aber nach 5 Minuten kommt, hab ich von seinem Riesending auch nichts.

LG Moni

Lach, soviel dazu, dass das Thema durch ist :mrgreen:

@Freund_der_Sonne ich ruder nicht zurück in keinster Weise, aber jeder ist wie er ist und dass kann ihm keiner absprechen :!:

Mir sind eben große Schwänze lieber, ABER (zum wiederholten Male) ich hab auch Sex mit Männern die einen "kleinen" Schwanz haben :!:

@SapphireM
Danke für die Blumen :)

Eine Frau wird einem Mann im Normalfall bestimmt nicht ins Gesicht sagen, dass sie was an seinem Schwanz stört (Größe, Durchmesser, Form, etc.) Sie wird ihren Mund halten und diesen Mann wahrscheinlich nur mehr dann aufsuchen, wenn sie absolut notstandig ist :ironie:

@Benno
Ich bin kein Fake, wir können ja gern mal ein Forumsteilnehmertreffen veranstalten, ich bin live dabei :mrgreen:

@SMCouple
kann dir nur recht geben, ein großer Schwanz ohne Ausdauer ist ebenso uninteressant, wie ein kleiner Schwanz, der nach drei Stunden noch immer nicht gespritzt hat :mrgreen:

Zurück
Oben