penislänge??

irgendwann spielt penisgrösse eh keine rolle...früher hab ich mich gefreut mit 16 jahren 18cm zu haben und dazu angegeben :oops: heute mit 18 jahren hab ich 20cm aber wird gar nicht mehr zum gesprächsthema....
na dann freu dich bald hast Du vielleicht 22 cm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin neu hier :) und werde gleich mal etwa posten :)

Ne frage an die Frauen in diesem Forum welche Penislänge u. Breite findet ihr am besten ??

Ich bin neu hier :) und werde gleich mal etwa posten :)

Ne frage an die Frauen in diesem Forum welche Penislänge u. Breite findet ihr am besten ??

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frau nach sinnlichen, erfüllenden und befriedigenden Sex den Massstab zückt, um die optimale grösse zu definieren :mauer:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frau nach sinnlichen, erfüllenden und befriedigenden Sex den Massstab zückt, um die optimale grösse zu definieren :mauer:
Nachher hat´s keinen Sinn! Vorher muss sie´s machen, um nicht enttäuscht zu werden.

Wobei Frau vorher nicht sagen kann, ob der Sex gut werden wird.
Dann war die Messung umsonst *gg*

naja aber es gibt da vorraussetzungen!
Weil wenn du einen wirklich kleinen hast und die Frau könnte sich grade darüber todlachen.... dann erzählt sie es vlt noch anderen leuten oder ihren Freundinen

naja aber es gibt da vorraussetzungen!
Weil wenn du einen wirklich kleinen hast und die Frau könnte sich grade darüber todlachen.... dann erzählt sie es vlt noch anderen leuten oder ihren Freundinen

Dabei denk ich immer an die pubertäre Angst der frühreifen Jungs *gg*
Du scheinst noch recht jung zu sein, wie mir scheint....da messen sich die meisten an der Schwanzlänge, und haben Angst einen zu kurzen zu haben.
:roll:

Andere Frage...würdest du dich totlachen, wenn Frau zu kleine Brüste hat?
Es kommt immer auf den Charakter des gegenübers an, und natürlich auch auf dein Selbstwertgefühl wie du damit umgehst (sollte er zu klein sein) *gg*

Andere Frage...würdest du dich totlachen, wenn Frau zu kleine Brüste hat?
Nein, bei den Brüsten wärs wohl wurscht aber wenn Frau eine (Muschi, Vagina, Fotze - sucht es euch aus) wie ein Bombenkrater hat dann wird Mann zwar keinen Lachkrampf bekommen aber viel Spass wird er daran auch nicht haben.

LG Mike

Nein, bei den Brüsten wärs wohl wurscht aber wenn Frau eine (Muschi, Vagina, Fotze - sucht es euch aus) wie ein Bombenkrater hat dann wird Mann zwar keinen Lachkrampf bekommen aber viel Spass wird er daran auch nicht haben.

LG Mike
oh weh mike LOL!Das kann man auch politisch korrekter Ausdrücken !Aber war sehr lustig :mrgreen: :mrgreen: thx mike :mrgreen:

Also mein Mann hat 18cm und ist 4,5 cm breit und das ist genug, könnte jetzt aber schon noch größere hinten und vorne aufnehmen, doch die Größe sagt ja nichts aus, wie ein Mann damit umgeht ist wichtig.

Sagen wir es mal so, das weibliche Geschlecht hat eher mit kleinen Brüsten zu kämpfen, als mit einer Turnhallen-großen Vagina :mrgreen:
Zum zweiten kann Frau gegen eine "geweitete" Muschi etwas unternehmen.
Die Vagina ist auch "nur" ein Muskel, den Frau trainieren kann.
Und wie sagt man, für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel ;)

lg

Hi, an alle, wie ihr meinen Nick entnehmen könnt bin recht gut bestückt! Die Frauen finden ihn zwar sehr toll und schön aber habe auch schon einige problemchen mit ihm gehabt! Für so ein Ding ist leider nicht jede gewachsen! Ich sag auf die größe kommts ja nun wirklich nicht an! Freu mich auf mails, Lg Michael

ich als mann finde deinen penis jetzt schon geil, von der grösse her, also sei beruhigt, du wirst, ich hoffe es für dich sehr glücklich werden damit....

Sagen wir es mal so, das weibliche Geschlecht hat eher mit kleinen Brüsten zu kämpfen, als mit einer Turnhallen-großen Vagina :mrgreen:
Weil einer Frau auch irgendjemand sagen wird das ihre Muschi groß wie eine Turnhalle ist!!!
Wäre sehr wenig schmeichelhaft

Weil einer Frau auch irgendjemand sagen wird das ihre Muschi groß wie eine Turnhalle ist!!!
Wäre sehr wenig schmeichelhaft

Das war ein Vergleich, und kein Leitfaden zur Behandlung des weiblichen Geschlechts!!

Zurück
Oben