penislänge??

Das war auch nur ein Beispiel lieber Sonnenfreund ;)
Nicht immer alles mit Gold aufwiegen!! :D

*mich auf die Goldwaage leg* :mrgreen:

also mit 20 cm hätt ich dich mal auf an Kaffee eingeladen, wenns aber nur ein Beispiel war, dann hast Pech *ggggggggg*

Hab zwar "nur" 14cm, aber bis jetzt hat sich nock keine deswegen beschwert.

*mich auf die Goldwaage leg* :mrgreen:

also mit 20 cm hätt ich dich mal auf an Kaffee eingeladen, wenns aber nur ein Beispiel war, dann hast Pech *ggggggggg*
Sidewinder dann Los!Sie weiß ja noch nicht ob Du 20 cmm hast oder nich :mrgreen: !Das muss sie dann erst herraus finden :mrgreen:

266 Beiträge zur Penislänge ... :fragezeichen:
Für jeden Beitrag einen mm gibt 26,6 cm Schwanz ... :p
Weiter so! Das gute Stück wächst!:D

also ich kann peach gut verstehen , das ein anstendiger schwanz eregender für eine frau sein muß find ich normal,sicher machts ein kleinerer auch vieleicht so gut,aber allein schon der gedanke das sie von einen geilen riemen genommen wird muß sie doch schon geiler machen ,kann ich mir vorstellen,oder auch beim blasen wenn sie eine geile eichel im mund hat.
ich selber habe 17x5
wenn dir das genügen würde were es ja mal super wenn du dich mal bei mir meldest peach , wenn du auf reifere männer stehst ,bin 39.

das soll ja nicht heißen das deinen die frauen nicht geil finden- bestimmt finden viele auch deinen geil aber peach kann ich gut verstehen

also ich hab 21x 5,5 und da haben manche Frauen schon Bedenken gehabt ob er passt :mrgreen: ist sich aber noch immer ausgegangen :daumen:

ich bin mit 18cm denke ich gut dabei. Reingelassen wurde ich bisher jedenfalls immer, egal durch welche tür ;)

lööööl

also ich hatte auch noch kein Problem =)

@funk: Danke für das unmoralische Angebot

@FdS dich frisst mal wieder der Neid =)

@Adamos was machen wir wenn wir 1000 Beiträge haben ??? 1 Meter Schwanz ist ja dann doch wohl etwas übertrieben :mrgreen:

@Adamos was machen wir wenn wir 1000 Beiträge haben ??? 1 Meter Schwanz ist ja dann doch wohl etwas übertrieben :mrgreen:

Darling,
dann gründen wir eine eigene
Film-Produktions & -Verwertungs GmbH
und verdienen mit dem Meterprügel alleine saumäßig viel Geld!

:p :p :p :p :p :p :p :roll:

ma ne andere Frage!
Wie lang ist euer Penis im unerregierten zustand?

Meiner ist 5cm

auch für diese frage habe ich wieder eine passende passage aus meinem vielzitierten buch "warum männer so schnell kommen und frauen nur so tun als ob" von anne west:

Kapitel: Warum Mäner mit dem Schwanz und Frauen aus dem Bauch denken

Die Theorie "Blut im Schwanz, kein Blut mehr im Kopf, Denkapparat abgeschaltet" funktioniert schon aus einem Grund nicht: Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse.
Die einen sind im Normalzustand klein bis übersichtlich, und sobalds losgeht, saust Blut hinein, Affentempo, Riesengrösse, Überraschung! Nach der Erledigung der Hauptaufgabe schwupp, Blut weg, zack, schrumpel in Rekordtempo. Die Schwellkörper können eine Unmenge an Blut aufnehmen, und so sieht Madame frühestens unter vier Augen, was bei dem Kleinen Grosses rauskommt.
Anders bei denen, die schon im Baumelzustand wie Dildovorlagen aussehen. Der sogenannte Fleischpenis ist schon entspannt etwa so gross, wie er dann sein wird, wenns zur Sache geht. Also: 12 Zentimeter werden 14 Zentimeter (was übrigens der westeuropäische Durchschnitt ist), aber keineswegs 25. Nein, liebe Kinder! Er wird langsam steif, hält sich auch nicht soooooo dolle, und sinkt hernach laaaaaaaaaaaaangsam wieder ab........................

--------------------------------------

Männer, was sagt ihr zu dieser Theorie ??????

tja Vanilla dann stelle ich die Behauptung auf wenn bei den Männern das ganze Blut vom Gehirn zum Penis fliest bei dem einen weniger und bei dem anderen mehr :mrgreen: :mrgreen: ,dann fliest bei der Frau das Blut vom Kopf in die Gebährmutter bzw in die Schamlippen etc. :mrgreen: :mrgreen:

irgendwann spielt penisgrösse eh keine rolle...früher hab ich mich gefreut mit 16 jahren 18cm zu haben und dazu angegeben :oops: heute mit 18 jahren hab ich 20cm aber wird gar nicht mehr zum gesprächsthema....

Zurück
Oben