penislänge??

Gähn. Nicht schon wieder ;) Irgendwie gehts in jedem Erotik forum anscheinend nur um schwanzlänge ;)
16,5 x 4 und hat sich noch keine beschwert. Mir reicht der so wie er is und meiner Freundin auch. Ausserdem bringt dir der dickste und längste schwanz GARNIX wenn du nicht damit umgehen kannst ^^

:cool: Eben. ;) auf die Technik kommt es an! :) :daumen:

Lg,
Marie-Christine

;) sicher wenn der mann versagt ist "immer" die frau schuld. denn es gibt keine schlechten männer beim sex. :D

sondern auf die frau, kommt es an wie recht du hast Noname :daumen:

;) sicher wenn der mann versagt ist "immer" die frau schuld. denn es gibt keine schlechten männer beim sex. :D

sondern auf die frau, kommt es an wie recht du hast Noname :daumen:

andere frage wie oder warum versagt ein mann ich bin der meinnung na und hats halt mal nicht geklappt gibt schlimmeres

@ peach

was verstehst du unter lang?

Denkst du echt ich lauf den Männern mit dem Maßband hinterher und rechne nach ob er genau dem Ideal entspricht welches mir zusagt ???

Falls du denkst, darauf eine Antwort zu erhalten, welche in cm angegeben ist, dann hast dich getäuscht!

Denkst du echt ich lauf den Männern mit dem Maßband hinterher und rechne nach ob er genau dem Ideal entspricht welches mir zusagt ???

Falls du denkst, darauf eine Antwort zu erhalten, welche in cm angegeben ist, dann hast dich getäuscht!
och das ist jetzt Gemein von dir :mrgreen: :mrgreen:
Wir haben jetzt alle mit einer cm Angabe gerechnet ! :mrgreen: :mrgreen:

arme peach, schon seit 25 threadseiten wird se ausgequetscht nach cm angaben ;) jetzt lasst se doch mal jungs ;)

sicher genügt das,aber die frage war ja obs frauen nicht schon mehr erregt wenn sie wissen das sie von einen anstendiegen riemen genommen werden,aber auch beim blasen kann ich mir gut vorstellen das sie einen großen schwanz geiler finden.
was sagen die ladies dazu-würd mich schon interesieren.

sicher genügt das,aber die frage war ja obs frauen nicht schon mehr erregt wenn sie wissen das sie von einen anstendiegen riemen genommen werden,aber auch beim blasen kann ich mir gut vorstellen das sie einen großen schwanz geiler finden.

beim gv find ich persönlich einen großen schwanz schon geiler, bin ehrlich ;)
das muß aber nicht sein ja, ich hab kein problem mit nicht so "gut gebauten" männern

beim blasen, naja zu groß is da nix, is unpraktisch :mrgreen:

meine meinung: es kommt nicht auf die größe an :roll:

och ihr beiden süssen!Ihr seid ja heute wieder nett :mrgreen: aber auch ehrlich *knufft euch beide(Sofia,schneckal)* :oops:
Wie auch immer die armen Leute die sich durch 26 Seiten quälen müssen tun mir jetzt schon Leid :mrgreen:

ma ne andere Frage!
Wie lang ist euer Penis im unerregierten zustand?

Meiner ist 5cm

Ins Minus? Wie den das Eiswasser ? :mrgreen:

Er gibt zwei arten von Penisse:
Einmal den Blutpenis und einmal den Fleischpenis!
Der Blutpenis z.B. (bestitz ich auch ;) ) ist im unirigierten zustand klein ca. 6cm bis 9cm! Kann aber im eregtem zustand bis zu 3mal grösser werden als wie er im unirigierten zustand ist! z.B. Unirigiert : 8cm ; erregt 20cm

Der Fleischpenis ist im uniriegirten zustand recht groß ca. 12cm bis 16cm! Erreicht aber im erregten zustand nur wenige cm mehr! z.B. uniriegiert 15 cm; erregt 20cm !

Och entschuldigung! Man kann sich ja "mal" vertippeln! Aber ich hoffe, daß ich dich damit nicht durcheinander gebracht habe :D

Ins Minus? Wie den das Eiswasser ? :mrgreen:

Er gibt zwei arten von Penisse:
Einmal den Blutpenis und einmal den Fleischpenis!
Der Blutpenis z.B. (bestitz ich auch ;) ) ist im unirigierten zustand klein ca. 6cm bis 9cm! Kann aber im eregtem zustand bis zu 3mal grösser werden als wie er im unirigierten zustand ist! z.B. Unirigiert : 8cm ; erregt 20cm

Der Fleischpenis ist im uniriegirten zustand recht groß ca. 12cm bis 16cm! Erreicht aber im erregten zustand nur wenige cm mehr! z.B. uniriegiert 15 cm; erregt 20cm !
wow 20 cm LOL!Hat auch jeder :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben