penislänge??

treffen der anoymen penisbesitzer? :mrgreen:
Hotbaby ich wünsche dir jedenflls noch viel Spass und Glück!Vielleicht könntet ihr ja auch mal anal sex probieren !Vielleicht spürst Du dann etwas mehr?! :oops: ;)

also ich habe auch nur 12-13cm :confused:
aber ich bin immer damit ausgekommen.... :anspritzen:

der SSpeed nervt schön langsam, in jedem zweiten Thread die Werbung für die komische Seite !!! Kann man den ned sperren ??

der SSpeed nervt schön langsam, in jedem zweiten Thread die Werbung für die komische Seite !!! Kann man den ned sperren ??

doch kann man. hab ich auch grad gemacht. nur - wir sind auch nicht 24/7 online. und sonst ist hier keiner mehr, der sich das mod-sein antut.

moni

Funktioniert das eigentlich wenn man euch den Beitrag meldet und aufs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klickt?
Oder bekommt das der Admin?

Funktioniert das eigentlich wenn man euch den Beitrag meldet und aufs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klickt?
Oder bekommt das der Admin?

ähem ... gute frage ... ehrlich gesagt - keine ahnung. wenn, dann kriegts aber eh nur mike, weil seine emailadresse angegeben ist und ich seh's ohnehin nicht.

lg moni

aha na weil ein paar mal hab ichs schon angeklickt, der Beitrag ist dann auch relativ schnell verschwunden das kann aber Zufall auch gewesen sein das ihr grade reingeschaut habt.

aha na weil ein paar mal hab ichs schon angeklickt, der Beitrag ist dann auch relativ schnell verschwunden das kann aber Zufall auch gewesen sein das ihr grade reingeschaut habt.

hmmm ... werd mike fragen, ob er das bekommt, wenn er wieder da ist.

ansonsten schau ich eh, sobald ich online bin, alle neuen beiträge durch.

so ... wir bekommen die benachrichtigung auch und ich habs jetzt so eingerichtet, dass mike und ich die emails erhalten ... also bitte weiter brav die bösen melden ;)

lg moni

@ peach

was verstehst du unter lang?
Ich antworte mal wen ich darf!Ich denke ich weiß die antwort :mrgreen:
18cm +lang und ein Durchmesser von 6 cm würde sie auch nicht verachten! :mrgreen: !aber warten wir halt ab ;)

a do bassat i jo grad nu eini in des schema
:bike: "duratm" ned kla

Aber wart ma nu

hallo
also meiner ist 17x5-interesieren würde mich schon wie frauen über die größe denken-
od sie nicht schon der gedanke ob sie ein großer oder ein kleiner verwöhnt eine rolle spielt.

hallo
also meiner ist 17x5-interesieren würde mich schon wie frauen über die größe denken-
od sie nicht schon der gedanke ob sie ein großer oder ein kleiner verwöhnt eine rolle spielt.

ui, :shock: schon wieder............... :roll: :roll:

Gähn. Nicht schon wieder ;) Irgendwie gehts in jedem Erotik forum anscheinend nur um schwanzlänge ;)
16,5 x 4 und hat sich noch keine beschwert. Mir reicht der so wie er is und meiner Freundin auch. Ausserdem bringt dir der dickste und längste schwanz GARNIX wenn du nicht damit umgehen kannst ^^

Zurück
Oben