penislänge??

@Benno
Ich bin kein Fake, wir können ja gern mal ein Forumsteilnehmertreffen veranstalten, ich bin live dabei :mrgreen:
Kenne schon einige von da persönlich. Hat nicht nur Vorteile.

Wurde aber an anderer Stelle schon mal diskutiert.

Wenn Du Dich auch nur mit mir triffst, hast Du keine Übergriffe zu befürchten. Es sei denn im Laufe des Gespräches ergibt es sich, dass wir übereinstimmen und beide . . . Dann wohl. Sonst nicht!

Und da ich optisch nicht unbedingt jeder Frau entspreche, weil dick, Vollbart, Brille, . . . und noch paar Unzulänglichkeiten, kann man sich nichtsdestotrotz gut mit mir unterhalten!

Benno

PS: Ich glaube Dir ja, dass Du kein Fake bist! Aber da hast Du entweder vorher aufgehört zu lesen oder etwas mißverstanden! :mrgreen:

@peach Dann habe ich ja die Arschkarte bei dir gezogen :mrgreen: :mrgreen:
klein und komme nach einer 1 min :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß doch das du auch große Lümmel stehst aber auch sex mit kleineren hast!ich will nicht jedes mal wiederholen das es o.k ist das Du große bevorzugst :mrgreen:
@smcouple ui lieber dick als lang! :mrgreen: dann habe ich auch die Arschkarte :mrgreen: :mrgreen: weder lang noch wirklich dick :mrgreen:
aber ich nehme es mit Humor ;)

. . und noch paar Unzulänglichkeiten, kann man sich nichtsdestotrotz gut mit mir unterhalten!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - damit gibst Du dem Thema eine schönen neuen Aspekt ! Ist schon verwunderbar, welch Stellenwert die äußerlichen Merkmale beim Mann haben. Dabei müssten ja viele Frauen hier die Frage stellen " Ist meine Muschi eigentlich gross genug, um diese Riesenschwänze aufzunehmen?"
Aber was machen sie ? Wahrscheinlich liegen sie, sich vor lachen krümmend :p vor demPC und wundern sich, welche Probleme "Mann" hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - damit gibst Du dem Thema eine schönen neuen Aspekt ! Ist schon verwunderbar, welch Stellenwert die äußerlichen Merkmale beim Mann haben. Dabei müssten ja viele Frauen hier die Frage stellen " Ist meine Muschi eigentlich gross genug, um diese Riesenschwänze aufzunehmen?"
Aber was machen sie ? Wahrscheinlich liegen sie, sich vor lachen krümmend :p vor demPC und wundern sich, welche Probleme "Mann" hat.

oder eng genug für die kleinen *versteck* :mrgreen:
ach und das Bodypainting sieht cool aus @ chris :mrgreen:

Der Thread ist aber echt einer der längsten geworden. Nur meine Meinung steht da noch nicht...
Ich glaube dass es einzig und allein auf die Psyche der Frau ankommt, ob ihr ein großer Penis mehr Spaß beim Sex bringt. Das ist bei Brüsten ja nicht anders... einem Mann, der auf Riesenbrüste steht, bringt eine DD ja auch kein besseres Gefühl beim Streicheln oder Saugen oder was auch immer als eine Brust mit Körbchengröße B. Aber er steht halt einfach drauf und es macht ihn geil. Mir zum Beispiel gibt das nicht wirklich was, ich mag zwar keine hängenden Brüste, aber ob sie groß oder klein sind, ist mir egal, überhaupt solange sie zur Frau passen.
Ja und bei Schwänzen wird das eben nicht anders sein... wenn eine Frau drauf steht, dann steht sie drauf. Das spielt sich aber alles im Kopf ab. Man kann Sex nie auf das rein Körperliche reduzieren... das Aneinanderreiben von irgend welchen Körperteilen, das alleine gibt einem wirklich wenig, egal wie groß sie nun sein mögen.

lg
GA

am.....wolte auch mal was fragen...ich bin 26 und mein penis ist 17cm lang ist das gross klein? wir der noch grösser und wen ja wie viel noch?

ich meinte ich bin 16 jahre alt und nicht 26 sorry ist mir erst jetzt aufgefallen. also sind den 17cm viel oder nicht?

Tja, wenn du 16 bist: und tschüss!
Moni

lol :mrgreen: gemein aber witzig!
ein Glück das ich älter als 16 bin, und ich deswegen nicht gekickt werden kann!Naja Moni gibt doch genug andere Gründe mich zu kicken !*wegrenn* :mrgreen: :mrgreen:
Aber mir tun jetzt schon die Leute Leid ,die sich durch die 22 Seiten quälen müssen :mrgreen: :D

Aber geh, dich kicken? Naja vielleicht eher ... *peitsche suchen geht* ;)

LG Moni

Nein lieber nicht!Am Ende geht sie noch kaputt *lacht* :mrgreen:
Oder es könnte auch passieren das ich sie dir entreiße und dich sanft damit auspeitsche!Aber dann würde dein Freund sich sicherlich wundern wo du dir diese Streifen geholt hast!Du könntest natürlich sagen Du hast dir ein paar mal selbst den Arsch versohlt aber ob er das glaubt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vollkommen ok und ausreichend. Damit liegst Du über dem EU Durchschnitt, welcher glaube 14,x oder sonst was ist, und das sollte Dich beruhigen. Mit etwas Glück wächst Dein kleiner freund so wie Der rest von Dir bis zum 20-24 lebensjahr auch noch etwas mit......

und das "SANFT" soll dann wohl die Strafe für sie sein. :mrgreen: :mrgreen:

Mike

:mrgreen: So hatte ich das noch nicht gesehen :mrgreen: :mrgreen: :!:
Aber gute Idee mit jedem schlag schreit sie nach härteren schlägen aber sie bekommt nur sanfte Schläge mit der Peitsche!
Man kann ich gemein sein :mrgreen: :D

Meiner ist zwar nicht lang, bis auf ein paar Stellungen wo ich schwierigkeiten habe, kann auch sein, dass ich nicht so gelenkig bin, habe ich kein kein problem damit. Habe aber eine flinke Zunge :anspritzen: :daumen: :quickie:

so nu muss ich den alten long thread wieder auskramen :mrgreen:

aaalsooo: hab ja in meim ersten thread davon erzählt das der von meim mann seeehr klein ist(im schlaffen zustand könnt man meinen das wär ne übergrosse klit,ein stummel),und noch dazu sehr dünn.

als wir zum erstenmal sex hatten bin ich echt erschrocken als es in die tieferen regionen ging.
ich hatte noch nie mit ihm einen vaginalorgasmus.

als wir dann mal im swingerclub waren bin ich wieder erschrocken,wegen den riesenlatten,aber wahrscheinlich nur weil ich es nicht mehr gewohnt war,solche großen "live" zu sehen.

ein großer schwanz kann durchaus schmerzen bei der frau machen,wenn er fast an der gebärmutter anstösst.aber gerade diesen kleinen stechenden schmerz vermiss ich bei meinem so.weil ich ihn geil find!

nichts desto trotz hab ich mi nun langsam an seinen gewöhnt.man kann es nunmal nicht ändern.

so long, hotbaby

Kopf Hoch!!
Wenn Du mit deinem Mann sowieso Swinger Clubs besuchst, holst du dir dort, was dir zu Hause fehlt. So einfach ist das.

Zurück
Oben