penislänge??

ich Lad dich mal ein, darfst meinen bestaunen, aber spielen darf nur die freundin damit :)

ich beneid euch auch.... denn ich hab nicht mal einen in Reichweite *pläääärrr*
da shast du verdient :) lol
nimmt dir ein ein Dildo zur hand!Ich glaube insgeheim wünscht du dir jetzt mein penis!und sei es nur zum lecken :p

ich weiß *ggg*

aber ich möcht sie ja nicht demoralisieren wenn ich mir dann ein schmunzeln auskommt sobald sie am Bettrand sitzen :mrgreen:

antwortest du aus Prinzip nicht auf PN ??

Ein Wort und die Jungs sitzen bei dir am Bett! :mrgreen:
(auch wenn sie es jetzt noch abstreiten)

lol *abstreitet, ich will nicht bei ihr am bett sitzen* man muss immer so aussehen als wäre man nicht zu haben dann wollen sie einen nur noch mehr :mrgreen: :mrgreen: @mädels ihr könnt mir da gerne wiedersprechen :mrgreen:

eraser ich sicher nicht, ich hole mir bei ihr vll anreize essen tu ich aber ausschliesslich zu hause

Das thema scheint jetzt durch zu sein!kommen keine neuen Kommentare :p aslo was lernen wir dadraus Penisgröße ist für mache Frauen wichtig für manche eher nicht so lange Technik und eine midestgröße vorhanden ist(ich sag mal 12cm?! :mrgreen: )und einen gewisser Durchmesser vorhanden ist(~4cm)

am.....wolte auch mal was fragen...ich bin 26 und mein penis ist 17cm lang ist das gross klein? wir der noch grösser und wen ja wie viel noch?

Im Alter ja, denn dann hat Dir die Schwerkraft noch mal geholfen...hahaha.

So nach dem Spruch und Motto: Dann sind die Glocken länger als das Glockenseil! :mauer:

Im Alter ja, denn dann hat Dir die Schwerkraft noch mal geholfen...hahaha.

So nach dem Spruch und Motto: Dann sind die Glocken länger als das Glockenseil! :mauer:

Und was soll ich unter deiner antwort verstehen?

17 lang und 13,5 Umfang! reicht mehr als, für meine Freundin schon manchmal zu viel, aber war für eine auch schon zu wenig! Also egal, technik!!!!

am.....wolte auch mal was fragen...ich bin 26 und mein penis ist 17cm lang ist das gross klein? wir der noch grösser und wen ja wie viel noch?
Wenn er wie Du 17 warst nicht 26 cm lang war, ist noch alles in Ordnung! Wenn er aber damals 26 cm lang war --> schnell zum Arzt!

Wenn noch alles in Ordnung ist, bräuchten wir noch die explizite Zahlenreihe von Dir, um den Größenzuwachs mit steigendem Alter ausrechnen zu können. Steigt ja proportional an, aber es wird im Normalfall immer weniger, dh Du wirst älter und älter, aber das Peniswachstum wird (leider) immer weniger. Zwischen 80 und 90 Jahren hört es dann spätestens auf!

Also Deine Zahlenreihe sollte so (ähnlich) aussehen:

15 Jahre x cm
16 Jahre y cm
17 Jahre z cm
18 Jahre a cm
. . . Jahre . . . cm

Je genauer Du bist, desto genauer kann man rechnen, wobei die Formel zur Errechnung allerdings ziemlich kompliziert ist; die werde ich hier nicht reinstellen. Solltest Du auch noch was über den Umfang wissen wollen, solltest Du ihn bei der Reihe dazuschreiben.
Wenn Du nur so 2, 3 Daten hast (im Normalfall misst man ja nicht so häufig, vor allem, wenn man nichts weiß), ist halt die Berechnung ungenauer.

LG
Benno

PS: Deine jetzige Penisgröße entspricht übrigens genau dem des Durchschnittmannes in Oklahoma/USA!

@Benno,

Oklahoma Nord oder Süd? :roll:

laut der Bild sind die Amis, ja schlechter weggekommen als die BRD/Österreich. Keine Ahnung hatte mir die zahlen nicht gemerkt,a ber der Bild Bericht war schon witzig. ich weiß nur noch die japaner waren laut Bild die armen kleinen.... :(

Also wenn ich das so lese bekomme ich ehrlich gesagt Angst, denn mein kleiner Freund ist genauc 20cm und wenn ich jetzt höre das 20 zu größ sind und die Frauen es abschreckend finden sollte ich mir wohl wünschen das er kleiner wird.

Warum lassen sich die Menschen immer so leicht von fremden Meinungen beeinflussen???

So wie ihr seid, seid ihr perfekt !! Jeder Einzelne!!!

Egal ob 14, 16 oder 24 cm.

Es geht um den Menschen und nicht um einen cm- Angabe!

Zurück
Oben