penislänge??

*hinterherzischunddicheinholdiehoserunterreißeunddirdenhinternversohle* :mrgreen:

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass in den letzten 24 Stunden vom Pubertierenden zum Swinger aufgestiegen bin *gg*

100 Postings *freu*

hmmm meiner ist auch nur 16-17 cm lang und 3cm dick,
doch bei mir hat sich noch nie eine freundin beschwert, das ich zu klein bin
ausser beim ersten mal (was ich damals natuerlich nicht zugegeben habe) hat
mich die damalige angschaut, als ich nach 5 minuten gekommen bin.

Mittlerweile klappts bei mir mit der Zeit und damit glaube ich habe ich derzeit kein problem, auch wenn ich meine Freundin mit nur 16 cm befriedigen kann, hauptsache wir haben unseren spass dabei, und glaub mir ob nun 16 od. 18 cm da ist kein unterschied da....

*hinterherzischunddicheinholdiehoserunterreißeunddirdenhinternversohle* :mrgreen:

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass in den letzten 24 Stunden vom Pubertierenden zum Swinger aufgestiegen bin *gg*

100 Postings *freu*
*o.k den Arsch hinhalt* :mrgreen: nach dem 2ten schlag entreisse ich dir aber die peitsche und jetzt bin ich der Dominar :mrgreen: zischhh klatsch ;) *teilweise bi ich mitschuldig das du aufgestiegen bist * :D :mrgreen:

stört mich auch gar nicht ;) nur die Peitsche würde ich dir als Anfänger sicherlich nicht in die Hand geben, wäre mir zu riskant *Grins*

Frau merkt auch zwischen 16 oder 18 cm den kleinen aber doch feinen Unterschied ;)

also zu mir hat noch keine gesagt das ihr mein penis nicht zusagen wuerde... nur weil er eben 16cm lang ist (achtung reine schätzung - müsste nachmessen nur bin ich kein "wichser" und werde es mal an ner morgenlatte messen)

nur was ich nicht nachvollziehen kann, 5cm durchmesser, ist des nicht ein bisschen zu dick? - weil ich hatte schon frauen wo ich mit meinen 3cm "schwer" reingekommen bin, und wirklich leich wie in ein "übergroßes loch" gings bei mir nie....

wo spürst du den unterschied zwischen 16 und 18 cm????

stört mich auch gar nicht ;) nur die Peitsche würde ich dir als Anfänger sicherlich nicht in die Hand geben, wäre mir zu riskant *Grins*

Frau merkt auch zwischen 16 oder 18 cm den kleinen aber doch feinen Unterschied ;)
na wenn du zwischen 16 und 18 einen kleinen unterschied spürts dann brauche ich mir ja keine sorgen machen dann spürst du bei ~13cm ja 0 :mrgreen: LOL (ich darf das bin selbst betroffener :mrgreen: )

Nimm an Dildo, markier ihn bei 16 und 18 und dann befriedige deine Freundin damit *gg* glaub mir, sie merkt einen Unterschied *gg*

Ist ja klar, dass dir die Frauen dass nicht ins Gesicht sagen, will dich ja keine beleidigen ;)

Sorry ich mag sex eher in konservativen form... werde ihr dementsprechend keinen dildo besorgen...
------------------------
schau wenn ich meinen Schwanz neben einen mit 18cm hin stellen sehe ich auch den unterschied, ich will aber von dir wissen wo du dabei den unterschied spürst....
wenns nach dir ginge bräuchten alle männer nen 20x7cm schwanz??? - bringst den überhaupt rein???

bzw. glaube nicht das mir jemals eine eine abfuhr wegen meines schwanzes gegeben hat, hatte immer andere gründe warum ich/sie sich getrennt hat....

Ist für dich der Schwanz in einer Beziehung das wichtigste? - Glaubst du nicht das dich ein Mann mit 16cm auch erfüllen(nicht im sinner deiner vagina) könnte?

Du gehts davon aus das jede Frau 18 cm oder mehr unterbringen kann :mrgreen:
aber das mit dem ins Gesicht sagen leuchtet ein :roll:

ich geh von gar nix aus... wenn der Jan meine Postings gelesen hat, dann weiß er ja dass ich (zum wiederholten Male) Penislänge nicht am Massstab messe

Also entschuldigung, "Freund der Sonne" wie alt bist du? - du hast geschrieben dein schwanz ist 13cm lang, hast du jemals eine anspielung von einer partnerin darauf bekommen?, od. hast du jemals eine frau nicht richtig befriedigt??

also ich hatte mit meinen 16-17cm nie ein problem, und ich habe bis jetzt wirklich jede freundin zum höhepunkt getrieben (ausser vll. die Erste, aber damals hatte ich noch keine erfahrung)

und glaube kaum, das ich meiner freundin mit 1-2 cm mehr besseren sex bieten könnte

ich geh von gar nix aus... wenn der Jan meine Postings gelesen hat, dann weiß er ja dass ich (zum wiederholten Male) Penislänge nicht am Massstab messe

du meintest er muss gut in der hand liegen und sollte kein strohhalm sein, ich habe es schon mitbekommen, warum meinst du dann das mir freundinnen schon längst ins gesicht sagen haetten sollen,das 16-17x3cm zu klein sind....

@Jan Geschmäcker sind eben verschieden, es heißt ja nicht, nur weil ich das zu "mickirg" finden würde, dass das deine Ex- Freundinnen machen, für sie war das vielleicht ok.

Es gibt ja auch genug Frauen die "Angst" vor großen Schwänzen haben

sag mir trotzdem bitte welchen unterschied du zw 16-17cm und 18 od 19cm spürst

Also nur weil jemand einen großen Schwanz hat, heißt das noch lang nicht, dass er auch damit umgehen kann.

Vorlieben schön und gut, aber das auf Beziehungsebene zu diskutieren halte ich insofern für sinnlos, als man beim Partner, den man liebt, nicht nur nach körperlichen Vorzügen Ausschau hält, weil die in einer Beziehung einfach nicht alles sind.

LG Moni

ui mickrig war wieder ein bössses wort *mal peach auspeitsch* :mrgreen:
ich bin 23 :p aber mal im ernst welche frau würde es dir das schon ins gesicht sagen "ey dein penis ist mir zu klein "@jan ich weiß peach würde es tun :mrgreen:

das sagte ich doch auch vorhin, warum der peach kein partner mit weniger als 18cm ein erfülltes leben bieten kann?

bei mir waren alle (Also die Beziehungen die mir wichtig waren) Freundinnen mit mir zufrieden, ich hatte größteils eine schöne Zeit und es war alles toll, harmonisch und einfach mit liebe gefüllt, doch
ob mans glaubt oder nicht der Sex mit 16-17x3cm war auch toll (doch ist es das wichtigste in beziehungen??), auch wenn er keine 18x5cm ist.....

ui mickrig war wieder ein bössses wort *mal peach auspeitsch* :mrgreen:
ich bin 23 :p aber mal im ernst welche frau würde es dirch schon ins gesicht sagen "ey dein penis ist mir zu klein "@jan ich weiß peach würde es tun :mrgreen:

wenn man 5cm hat würde die frau schon lachen, doch bei einer halbwegs normalen größe sicher nicht, doch wenn du es nicht schaffst sie zu befriedigen bin ich mir sicher, das des Madl das gespräch suchen wuerd, wäre sonst ja irrsinnig. Kommt immer darauf an wie du dich beim sex anstellst...

ich sage es gerne: ich bin sicherlich nicht der schlechteste im bett, kann mit meiner größe umgehen und das spürt die partnerin auch

@Moni

ich sprech eh nicht von der Beziehungseben ;)

@Freund_der_Sonne

*dir die Peitsche wegnehm und dich mit einem Analplug an den Stuhlgefesselt vergenusszwergel*

@Sofia

Geschmäcker sind verschieden :)

Ich hoffe nur, dass mir nun niemand mit dem Argument:

" Nicht auf die Länge kommt es an, sonder auf die Technik" kommt.

Denn die wenigsten Männer beherrschen eine Technik :mrgreen:

@Jan

es ist bestimmt nicht das wichtigste, hab ich ja auch nie behauptet, zumindest kann ich mich daran erinnern und konnte auch kein Posting dieser Art von mir entdecken.

Wenn ein Mann mit großem Schwanz mit seinem Teil umgehen kann, dann ist allerdings der Sex besser, als mit einem Mann der einen "kleinen" Schwanz hat.

That`s it, einfach meine Meinung :mrgreen:

Zurück
Oben