lol nene hab viel mer als 12cm.
selbst wenn ich einen penis hätte der 19cm groß ist könnte ich genauso gut mit ihm umgehn wenn ich 12 hätte. is mir echt egal. und das mädchen das jetzt denkt" aber groß ist besser vom gefühl" oder sowas. vergesst den scheiß schnell wieder! ich mein es ist was anderes aber noch lange nicht besser! wie schon gesagt ich hab zu viele dinge erlebt um mir vorstelln zu können das jemand wegen seiner penisgröße der frau einen besseren orgasmus machen könnte als ich. soll nich eingebildet klingen aber ich bin doch auch nicht besser als jemand mit 14...ich glaub es herschen gerüchte über männer mit kleinem schwanz wie z.B. das wir alle nen großeren wollen und ich hab mich noch nie geärgert oder war neidisch weil wer einen großen hat. es tut mir echt leid das manche mädels so denken. tut mir leid für euch.[/QUOTE
psq: Endlich sagt einer mal das Richtige zu diesem Thema!
SapphireM: Dein Zitat "also auf gut Deutsch sind alle Männer mit großen Sch***** ,.Arschlöcher?" kann man leider getrost stehenlassen! Sicher nicht alle, aber z.B. in meinem Freundeskreis, die einen großen Lümmel haben (was ich vom duschen her kenne), bei denen trifft das vollstens zu. Keine Ahnung woher dieses blöde Imponiergehabe kommt? Eigentlich sollten sie ja zufrieden sein und Gott dafür danken. Leider haben sie nichts anderes im Kopf, als andere die nicht so gut bestückt sind, herunterzumachen und zu verarschen!!!!! Irgenwie krank, denn wenn ich in ihrer Situation wäre, sprich einen Großen hätte
(für neugierige meiner ist nur 14 und ein paar zerquetschte lang), dann hätte ich so ein Gehabe nicht nötig! Am meisten am Keks geht mir aber ihr ständiges Geprahle wenn Frauen dabei sind! Wie sie es denn Frauen besorgen und wie die Frauen sich über ihren Rüssel freuen und spaß damit haben, alleine vom bumsen mindestens 3 mal kommen und dann der super Seitenhieb, du kannst ja da nicht mitreden, hä,hä, hä. Super toll!!!!
Aber solche Sachen sind ja hier im Forum eh schon hundertmal gepostet worden!