penislänge??

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.......

dann entschuldige ich mich für die Anschuldigung :)

@ Adamos

also auf gut Deutsch sind alle Männer mit großen Sch***** ,.Arschlöcher ? :haha:

@ SapphireM: natürlich "muss" man nicht bis zum anschlag :poppen: und mit 19cm geht das leider auch nur selten - es macht nur einfach ungeheuren spaß wenn man so tief eindringt :) deshalb wären mir 2 cm weniger fast lieber, wenn ich dann sorgenlos drauf los stoßen kann! allerdings geben einen 19cm auch ein gutes gefühl :)

kaum ist die Pubertät vorbei und schon streiten alle :
"Ich hab nen kleineren !!!!!!!!!!" :D :daumen: :shock: :p

könnte mann so stehn lassen!
und feige sind sie auch. hinterlistig und arogant :D

-hehe-

das sagen nur leute
in der " bis 12 cm " Kategorie :daumen:
uh.das war bös ,..sorry :)
egaL ob groß oder klein ...nicht die größe entscheidet über den Charakter ,...nee .
man:down: selber prägt seinen Charakter ,.nicht GeschlechtsteiLE :D

@ SapphireM: natürlich "muss" man nicht bis zum anschlag :poppen: und mit 19cm geht das leider auch nur selten - es macht nur einfach ungeheuren spaß wenn man so tief eindringt :) deshalb wären mir 2 cm weniger fast lieber, wenn ich dann sorgenlos drauf los stoßen kann! allerdings geben einen 19cm auch ein gutes gefühl :)
ja gut das du das mal gesagt hast;) es ist so wies ist frauen sollten einfach das positive an ihrem sexpatner sehn.

-hehe-

das sagen nur leute
in der " bis 12 cm " Kategorie :daumen:
uh.das war bös ,..sorry :)
egaL ob groß oder klein ...nicht die größe entscheidet über den Charakter ,...nee .
man:down: selber prägt seinen Charakter ,.nicht GeschlechtsteiLE :D

lol nene hab viel mer als 12cm.
selbst wenn ich einen penis hätte der 19cm groß ist könnte ich genauso gut mit ihm umgehn wenn ich 12 hätte. is mir echt egal. und das mädchen das jetzt denkt" aber groß ist besser vom gefühl" oder sowas. vergesst den scheiß schnell wieder! ich mein es ist was anderes aber noch lange nicht besser! wie schon gesagt ich hab zu viele dinge erlebt um mir vorstelln zu können das jemand wegen seiner penisgröße der frau einen besseren orgasmus machen könnte als ich. soll nich eingebildet klingen aber ich bin doch auch nicht besser als jemand mit 14...ich glaub es herschen gerüchte über männer mit kleinem schwanz wie z.B. das wir alle nen großeren wollen und ich hab mich noch nie geärgert oder war neidisch weil wer einen großen hat. es tut mir echt leid das manche mädels so denken. tut mir leid für euch.

lol nene hab viel mer als 12cm.
selbst wenn ich einen penis hätte der 19cm groß ist könnte ich genauso gut mit ihm umgehn wenn ich 12 hätte. is mir echt egal. und das mädchen das jetzt denkt" aber groß ist besser vom gefühl" oder sowas. vergesst den scheiß schnell wieder! ich mein es ist was anderes aber noch lange nicht besser! wie schon gesagt ich hab zu viele dinge erlebt um mir vorstelln zu können das jemand wegen seiner penisgröße der frau einen besseren orgasmus machen könnte als ich. soll nich eingebildet klingen aber ich bin doch auch nicht besser als jemand mit 14...ich glaub es herschen gerüchte über männer mit kleinem schwanz wie z.B. das wir alle nen großeren wollen und ich hab mich noch nie geärgert oder war neidisch weil wer einen großen hat. es tut mir echt leid das manche mädels so denken. tut mir leid für euch.[/QUOTE

psq: Endlich sagt einer mal das Richtige zu diesem Thema!

SapphireM: Dein Zitat "also auf gut Deutsch sind alle Männer mit großen Sch***** ,.Arschlöcher?" kann man leider getrost stehenlassen! Sicher nicht alle, aber z.B. in meinem Freundeskreis, die einen großen Lümmel haben (was ich vom duschen her kenne), bei denen trifft das vollstens zu. Keine Ahnung woher dieses blöde Imponiergehabe kommt? Eigentlich sollten sie ja zufrieden sein und Gott dafür danken. Leider haben sie nichts anderes im Kopf, als andere die nicht so gut bestückt sind, herunterzumachen und zu verarschen!!!!! Irgenwie krank, denn wenn ich in ihrer Situation wäre, sprich einen Großen hätte
(für neugierige meiner ist nur 14 und ein paar zerquetschte lang), dann hätte ich so ein Gehabe nicht nötig! Am meisten am Keks geht mir aber ihr ständiges Geprahle wenn Frauen dabei sind! Wie sie es denn Frauen besorgen und wie die Frauen sich über ihren Rüssel freuen und spaß damit haben, alleine vom bumsen mindestens 3 mal kommen und dann der super Seitenhieb, du kannst ja da nicht mitreden, hä,hä, hä. Super toll!!!!
Aber solche Sachen sind ja hier im Forum eh schon hundertmal gepostet worden!

Liebe Männer.

Mein Interesse bezieht sich doch mehr darauf, WAS Ihr so macht, mit Eurem Schwanz...
Aber Länge ist nicht das Entscheidende, abgesehen davon, dass es geil aussieht. (Wir reden hier von "normalen" Grössen und nicht von Rekord-Schwänzen, die so riesig sind, dass es unnatürlich und ekelhaft ist). Ein dicker Schwanz hat einen wesentlich köstlicheren Effekt als nur ein Langer. Und beides ist natürlich...lecker.
Aber entscheiden wenige cm über einen Liebhaber ???
Habe gottseidank nur Männer kennengelernt, die trotz eines prächtigen Schwanzes wenig Imponiergehabe hatten.
Warum machen wir Männer und Frauen uns das Leben mit Quantitäten schwer...was nützen 18 dicke cm und pralle Titten wenn man nichts damit anzustellen weiss und ein Charakterschwein ist ?
Goa nix.

@Luscious,

gut gesprochen!

@bigBob,

ne damals haben wir als jugendliche diesen dummen Vergleich auch gemacht, liegt wohl an der neugierde in der Pubertät. Aber zugegebn dmals war ich auch froh gut beim damaligen Schnitt dabei zu sein.
Aber ich halte überhaupt nichts davon wenn ein 19x5 schwätzer sich als das Beste für Frauen hinstellt, gebe aber auf einem 12xnochwas Träger und seinem auf technik hochgelobe ebenfalls nichts. Ab einem gewissen Alter und Erfahrung bekommt es eigentlich jeder mit, wie frauen darüber denken und was Ihnen wichtig dabei ist. Es mag ein paar geben die auf volüminöse lange hengst oder Afropimmel abfahren, aber seid gewiss zufrieden denn, den Frauen reichen 14-18 völlig. Es kommt schließlich wie gesagt eben auch auf den rest an, der hinter der Peniswurzel mit dran hängt...nämlich der ganze Mann. Und dazu zählt einfach mehr als nur der Lümmel und der Body alleine.

hmm.... interessantes Thema eigentlich...

ich oute mich hier nun: Ich steh auf große Schwänze! Warum?

ich möchte was im Mund haben beim Blasen und mir nicht vorkommen, dass ich an meinem Finger sauge ;)

ich möchte was in der Hand haben und nicht nur mit zwei Fingern a bissal hin und herwichsen ;)

Desweiteren liebe ich es wenn ich tief gestossen werde :daumen:

und mit einem kleinen Schwanz ist sowas nun mal nicht möglich.

Aber keine Sorge, auch die Männer mit kleinen Schwänzen haben das Recht zu leben :ironie:

Ich habe eine Sammlung von riesigen Dildos, die ich Dir ersatzweise borgen könnte, wenn Du doch mal mit ´nem Mann mit ´nem kleinen . . .

Benno

PS: Sind natürlich Original-Abdrücke von meinem! :engel:

looool

ich steh auf großes... und wenns deiner ist, welcher in ner Vergrößerungskammer gefertigt wurcd, hab ich natürlich auch nichts dagegen *ggg*

@peach,

glaub ich Dir, jeder eben was und wie er´s will. Nur wenn Du nen Lümmel lutscht der sich wie ein Finger anspürt, dann kann man´s ja auch verstehen, dass dies vielen zu klein wäre.

Aber ich stelle mir mal grad ne Hand mit 5 Fingern á 18x4,5 vor...hahaha :p

ist doch was schönes...

gerade dann... wenns darum geht "krieg ich ihn rein..." .... denn da bemüht man sich dann umso mehr :mrgreen:

Hi ich bin 23 und gerade zufällig hier vorbei geschlittert und möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben !Ich fühle mich ehrlich gesagt verletzt durch Sprüche wie "Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche"oder
"gebe aber auf einem 12xnochwas Träger und seinem auf technik hochgelobe ebenfalls nichts"
oder "ich möchte was in der Hand haben und nicht nur mit zwei Fingern a bissal hin und herwichsen "
"Aber keine Sorge, auch die Männer mit kleinen Schwänzen haben das Recht zu leben "
Das find ich persöhnlich nicht lustig!Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung hier auch alleine da, aber wenn ich so etwas lese da vergeht mir gleich die Lust am Sex!Ich bin auch einer der jenigen die nur mit~13x4 cm ausgestattet sind und nicht mit 18x5 cm

Zurück
Oben