Periode/Blutung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe mir Vorgestellt wie es ist mit eine Dame die ihre Periode hat zu schlafen.
Ich habe auch im Internet schon nach Videos gesucht, aber da die meisten Seiten mit Englischen Begriffen betitelt sind finde ich durch die suche nicht wirklich was.
Gibt es dafür Schlagworte ? Oder hat jemand sogar Links zu solchen Videos ?

Gibt es noch mehr hier die sowas interessant finden oder eher ekelig ?

Gute Güte, ist die Mens jetzt auch schon bizarr? Warum nicht gleich alle Frauen?

Sex während der Periode ist ziemlich normal, genauso wie Arschficken, Gebläse oder Kuschelsex. Die einen mögen's, die anderen nicht.

tja vor 10-15 Jahren war man rasiert "pervers", heute ist mans unrasiert...
verrückt oder?

Normal ist anscheinend hier gar nix mehr...
Schwanger sind Fetisch/Bizarr/BDSM :shock: , die Regel ist meeeeega bizarr :shock:.....

Wo führt denn das hin? :shock:

Ich werd mich jetzt mal mit Fossiliensex beschäftigen, ich glaub ich werd allmählich zu alt für so'n Scheiß. :mrgreen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ................ :lol:

Eigentlich nicht, die Hoffnung, daß aus deiner Richtung auch mal was Geistreiches kommen könnte, ist schon lang gestorben, begraben und vermodert. Besonders lebendig war die allerdings eh nie. :roll:

Eigentlich nicht, die Hoffnung, daß aus deiner Richtung auch mal was Geistreiches kommen könnte, ist schon lang gestorben, begraben und vermodert. Besonders lebendig war die allerdings eh nie. :roll:

Das ist nur eine Frage des Standpunktes. Für Dich kommt vielleicht nichts geistreiches von mir.
Masse hat nichts mit Qualität zu tun.
:mrgreen:

Ich stell grad fest: ich bin zu faul, um mir für dich eine halbwegs geistreiche Antwort zu überlegen. Die Ignoreliste tut's auch. Darfst dich gebauchpinselt fühlen, bis jetzt haben's nur Leute aus deiner Region dorthin geschafft. :winke:

Ich stell grad fest: ich bin zu faul, um mir für dich eine halbwegs geistreiche Antwort zu überlegen. Die Ignoreliste tut's auch. Darfst dich gebauchpinselt fühlen, bis jetzt haben's nur Leute aus deiner Region dorthin geschafft. :winke:

Da bin ich auch ganz stolz drauf ............... :hurra: :winke:

Bei 15.614 wird mehr Müll dabei sein .............. :hahaha:

Genug Müll, aber erstens mülle ich schon deutlich länger als du und spam nicht jeden thread zu und zweitens findet man - selten aber doch - einen sinnvollen Beitrag zu einem Thema von mir. ;)

Genug Müll, aber erstens mülle ich schon deutlich länger als du und spam nicht jeden thread zu und zweitens findet man - selten aber doch - einen sinnvollen Beitrag zu einem Thema von mir. ;)

Länger müllen :daumen:
Jeden Thread, ich kenne die wenigsten :nono:
Selten aber doch, möchte wohl sein
:lehrer:

;):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um was ging es eigendlich[???
weiß man nicht mehr bei so viel Schund.:hahaha:/COLOR]

:mauer: Die einen wollen Sex während der Periode die anderen nicht !! versteh nicht warum jemand etwas nicht machen soll was ihn nicht stört !!
Arschficken ist dann genauso so pervers und grauslich ???? HALLO ??? Jeder soll doch das im Bett tun wonach ihm Lustet ihr müsst es ja nicht machen !! und wenn es ihm gefällt dann soll es so sein !

Ich kenn (bzw. kannte) ein Pärchen, das mit ihren benutzten Tampons Bilder gemalt hat - DAS find ich bizarr, aber Sex während der Mens? :fragezeichen:

Zurück
Oben