- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Was is dein laster?Mir ned, i bin Stressfrei und Antialki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is dein laster?Mir ned, i bin Stressfrei und Antialki
Das täuscht - In der Stadt bist mit 5 Bier a bsoffener Alki, am Land bist da Chauffeuroba , ob und zua a pissl mehr genuss und efta
Neue reize setzen....was meinst du damit?Viele frauen finden sex zwar ganz nett aber mehr auch nicht. Ich denke man muss rausfinden was sie so richtig rattig macht. Den „fetisch“ finden, oder wie man es nennen will.
Neue reize setzen.
Wenn sie aber nicht mitspielt, wird das nix.
Ich brauche kein Laster. Ich bin rundherum ausgeglichen und stressfreiWas is dein laster?
genauDas täuscht - In der Stadt bist mit 5 Bier a bsoffener Alki, am Land bist da Chauffeur
Glaub ich nicht. Und wenn es nur schokolade oder fast food ist. Jeder hat einesIch brauche kein Laster. Ich bin rundherum ausgeglichen und stressfrei
Wie reagiert man als Mann darauf?Egal wie du's machst, als Mann machst du es immer falsch. Deswegen würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Ein gesunder Egoismus ist wichtig. Worauf ich eigentlich hinaus will ist dass Frauen irrsinnig schnell langweilig wird und was neues "erleben" möchten und das zeigt sie dir eben auf ihrer art und weise, wenn du da als Mann nicht reagierst hast du sie schon fast oder meistens verloren und damit meine ich nicht dass ihr mit fremden Leuten Sex haben sollt, sonst ist es nur noch eine frage der zeit bis sich eure Wege trennen.
Das ist genauso ein Klischee wie das vorher schon genannte - er sauft im Wirtshaus, sie sitzt mit dem Nachwuchs daheim -, . Nur miteinander wirds was, und da gehört auch die Frau dazu - wenn die nur abwartent bis sich was rührt, klappt das niemalsEgal wie du's machst, als Mann machst du es immer falsch. Deswegen würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Ein gesunder Egoismus ist wichtig. Worauf ich eigentlich hinaus will ist dass Frauen irrsinnig schnell langweilig wird und was neues "erleben" möchten und das zeigt sie dir eben auf ihrer art und weise, wenn du da als Mann nicht reagierst hast du sie schon fast oder meistens verloren und damit meine ich nicht dass ihr mit fremden Leuten Sex haben sollt, sonst ist es nur noch eine frage der zeit bis sich eure Wege trennen.
Na sex draussen oder vl vor anderen?Neue reize setzen....was meinst du damit?
Ahhhh und dem mann wird also nie fad?Egal wie du's machst, als Mann machst du es immer falsch. Deswegen würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Ein gesunder Egoismus ist wichtig. Worauf ich eigentlich hinaus will ist dass Frauen irrsinnig schnell langweilig wird und was neues "erleben" möchten und das zeigt sie dir eben auf ihrer art und weise, wenn du da als Mann nicht reagierst hast du sie schon fast oder meistens verloren und damit meine ich nicht dass ihr mit fremden Leuten Sex haben sollt, sonst ist es nur noch eine frage der zeit bis sich eure Wege trennen.
Schokolade wird zum Laster wenns als "Seelentröster" herhalten muss, - genau wie Fastfood, Alk, Drogen, ....Glaub ich nicht. Und wenn es nur schokolade oder fast food ist. Jeder hat eines
Das is jz auslegungssache.Schokolade wird zum Laster wenns als "Seelentröster" herhalten muss, - genau wie Fastfood, Alk, Drogen, ....
Wenn es dir bei "nichtkonsum" nicht fehlt, würd ich es nicht als Laster bezeichnen.Das is jz auslegungssache.
mein laster is definitiv fast food. Und nein, ich ess es nicht täglich.
Na doch, es fehlt mir aber ich bin vernünftig.Wenn es dir bei "nichtkonsum" nicht fehlt, würd ich es nicht als Laster bezeichnen.
Aber wenns um deine Auslegung geht - Ich fahre gern mit dem Motorrad, - eventl wäre das mein Laster, da es mir hilft die innere Ruhe zu bewahren
Die Lust in einer Beziehung am Leben zu erhalten liegt in der Verantwortung von beiden. Es ist nicht automatisch der Mann schuld wenn wir nicht wollen. Hormonelle Schwankungen oder Erkrankungen mal ausgenommen, gibt’s ja auch Stressige Zeiten, sonstige Probleme die das einfach auf der Prioritätenliste nach unten rutschen lassen, dafür bedarf es noch nicht mal Kinder. Der Alltag kann drückend sein, insbesondere jetzt. Das betrifft sowohl Frauen als auch Männer und ist völlig normal, wichtig ist wie man damit umgeht, aber ein allgemeingültiges Rezept gibt’s da nicht.
Sagst du deiner frau echt ich hab dich lieb?Na, du sprichst mir aber sowas von aus der Seele!
Grundsätzlich müssen beide daran arbeiten und manchmal halt auch nur einer, wenn der Partner mal nicht gut drauf ist!
Ein überraschendes von hinten umklammert, in den Arm nehmen mit leichten Liebkosungen und ein "hab dich lieb" ins Ohr, sind einfach unbezahlbar und bauen auf!
Es sind nicht die großen Dinge die zählen, sondern die Kleinen, die man immer mal so zwischendurch einfließen lassen kann!
Den Anderen spüren lassen, Du bist mir wichtig, ich hab dich lieb, mehr brauchst meist nicht.
Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen Runden es dann ab!
Wie reagiert man als Mann darauf?
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich kann nur von mir reden. Wenn ich in einer Beziehung bin dann führe ich als Mann die Beziehung und dazu gehört es eben dass es meiner besseren Hälfte gut geht, emotional u. körperlich. Ich würde es gar nicht dazu kommen lassen wie beim TE. Reden ist Gold lautet die Devise.Ahhhh und dem mann wird also nie fad?
na ee, ihr seits die engerl
Jeden Tag!Sagst du deiner frau echt ich hab dich lieb?
Das sag ich vl meiner besten freundin oder meinen eltern. Meinem mann sag ich, dass ich ich liebe.Jeden Tag!