Ein kleines Beispiel...angeregt durch das Schreiben hier heute den "Werner Beinhart-Test" gmacht...einmal zum Admiral und rann an die 19 jährige, schlanke wirklich verdammt hübsche Klettermaus...
Wieviel nimmst du für 30 Minuten bei Gaby, blasen, ficken, komplett ohne Gewand, ei wenig Spielen davor, Busen, Muschi, etc..."..."50"..."Oh..das ist nicht wenig, 30 wie bei den anderen Mädchen"..."Nein..."O.k...dann nicht"...(war nicht aus dem Wagen zu kriegen..tiefe sinnige Blicke)..."O.k., 30"...
Ergebnis bei Gaby...absolut versautes kleines Luder, dass den Spiegel für Spielchen und intensives Zusehen beim Rein und Raus und so schätzt, NF, Stellungswechsel, geküsst hätte sie auch (hab ich aber nicht), etc.. Eigentlich schöner GFS..nicht 100%ig...eh klar...aber gute Ansätze dazu...
So...jetzt frag ich mich...und das war nun absolut kein Einzelfall, sondern ist dort Standard...was hab ich oder das Mädel falsch gemacht !? Oder Unanständiges oder oder oder...
Warum sollt man mehr löhnen, wenn das Wien Niveau ist...in diesem Bereich...und die Mädels dort sind um nix Schlechter...sicher nicht...
Und teilweise geht da noch viel mehr...also auch Homeservice bei sich oder bei ihr...oder 100 für 2 - 3 Stunden Mehrfachservice oder 150 für die Nacht ab 23.00 - 08.00 mit 2-Fachservice....
Warum sollt ma da nun die teure Liga strapazieren...vor allem ein Blick ins Revolverblattl Krone...die Stunde ab 50...bei den China-Girls - TOP-Frauen, jung, bemüht, etc... 50 - 80 die Stunde...warum also...
Bei den vielen Teuerungen derzeit fragt ja auch keiner ob sich das jemand noch leisten kann...Indexanpsassung fertig, Miliarden nach Brüssel fertig, Lohnerhöhungen gering...also warum nicht die Angebote annehmen...
Unterm Strich kost mich der Spass im Monat oder p.a. das Gleiche wie andere die teurere Mädchen bemühen...nur hab ich halt lieber verschiedene und mehrmals neue Gespielinnen...
Dies zur Info...weil das immer so abgetan wird...die billigen Mädchen und die Billigficker...und eins kann man mit Sicherheit auch festhalten...die Mädchen haben da sicher kein Problem damit...nicht umsonst hat mich z.B. heute meine Stamm-Bulgaren-Maus gleich beim Billa abgefangen..komm gehma wieder...um 20 die halbe plus Zimmer...wie immer...also warum sollt ma da nein sagen (ausser heute, weil ja der "Test" in Vorbereitung war)...noch dazu ist sie verdammt gut im Bett und auch sonst sauber etc...gibt ja Duschen in den Zimmern...und versucht mich immer rumzukriegen dass ma dorthin gehen..also warum denn nur..wenn der Lohn ihr nicht genügen würde...könnt sich ja den nächsten um 50 oder mehr krallen..rein theoretisch...
So jetzt hab ich ein wenig Öl ins Feuer gegossen...aber dieses ewige "die bösen Billigficker" und die "armen Billigmädchen"...stimmt doch nur teilweise...in der Realität läuft es dort nicht anders ab als beim Doing im Doppelten, Dreifachen oder Vierfachen Preissegment....
Steinigt mich...ich werds aushalten...