Preisdiskussion um Sexarbeiterinnen

Wieviel nimmst du für 30 Minuten bei Gaby, blasen, ficken, komplett ohne Gewand, ei wenig Spielen davor, Busen, Muschi, etc..."..."50"..."Oh..das ist nicht wenig, 30 wie bei den anderen Mädchen"..."Nein..."O.k...dann nicht"...(war nicht aus dem Wagen zu kriegen..tiefe sinnige Blicke)..."O.k., 30"...;)

Ergebnis bei Gaby...absolut versautes kleines Luder, dass den Spiegel für Spielchen und intensives Zusehen beim Rein und Raus und so schätzt, NF, Stellungswechsel, geküsst hätte sie auch (hab ich aber nicht), etc.. Eigentlich schöner GFS..nicht 100%ig...eh klar...aber gute Ansätze dazu...:daumen:

So...jetzt frag ich mich...und das war nun absolut kein Einzelfall, sondern ist dort Standard...was hab ich oder das Mädel falsch gemacht !? Oder Unanständiges oder oder oder...:hmm:

Warum sollt man mehr löhnen, wenn das Wien Niveau ist...in diesem Bereich...und die Mädels dort sind um nix Schlechter...sicher nicht...:lehrer:

der Thai und seine de-luxe schnitten, die immer abgehen wie ein zapferl, naja :hmm:
Style hätts gehabt, wennst sie auf 30 runterhandelst und ihr für die leiwande Nummer wenigstens einen 10er Maut gibst, aber so wie ich dich anhand deiner zahlreichen Posts einschätz, ist das bei dir nicht drinn :roll:

der Thai und seine de-luxe schnitten, die immer abgehen wie ein zapferl, naja :hmm:
Style hätts gehabt, wennst sie auf 30 runterhandelst und ihr für die leiwande Nummer wenigstens einen 10er Maut gibst, aber so wie ich dich anhand deiner zahlreichen Posts einschätz, ist das bei dir nicht drinn :roll:

Doch an Extra 10er gibts allemal...aber im Nachhinein...fürs nächste Meeting aufgebaut...tut ja net wirklich weh...und wenn du es nicht glaubts...hingehen...nett sein und probieren...die Mädchen sind halt aus ihrem Heimatland anderes Presiniveau gewohnt...verdienen zu Hause 150 im Monat bei 8 Stunden und mehr Jobs...

Und...es gibt jede Menge Leute hier, die sich per PN Infos holen, probieren, zufrieden sind...aber leider nicht oder selten posten und nicht bestätigen...sonst würdest sehen, dass das kein Mist was ich da so schreibe...sondern Realität...aber egal...glaubts man es ist es gut, wenn nicht auch gut...:winke:

Thai- Experte, jeder Freiberufler hasst es, unter Preisdruck zu geraten. Und jeder von uns hat seinen Preis. Wir versuchen ihn zu halten. Natürlich.

Jeder Konsument hat das Recht zu Kaufen, was er will. Beim Hofer gibts guten Wein, für wenig Geld. Es ist in Ordnung ihn zu kaufen. Genau wie es in Ordnung ist, einen Wein für 30 oder mehr zu kaufen. Nicht in Ordnung ist es, zu sudern. Es gibt immer solche und solche Preisverhandlungen.

Ich tippsle im Moment ins Telefon, daher ist das Antworten schwieriger.

Ich sehe, dass da zum Teil sehr verschiedene Leistungen allein über den Preis vergleichen werden. Das funktioniert nicht. Ein guter Fick kann durchaus weniger kosten als ein schlechterer, der mit mehr Aufwand für die Dienstleisterin verbundenen war. Wenn ich ein freundliches Zimmer möchte, dann werde ich dafür eben zusätzlich bezahlen müssen. Stehe ich auf nette Ansprache dann werde ich auch dafür bezahlen müssen.

Generell gilt im Dienstleistungsgewerbe, dass der Preisdruck am Unteren Ende höher als am Oberen ist. Wer kann wird sich also oben ansiedeln. Wer dafür ungeeignet ist, der wird es billiger machen müssen. Warum jemand ungeeignet ist, das ist sehr schwierig zu fassen; es muss jedenfalls nicht unbedingt im fachlichen Bereich liegen. Ich habe einen Kollegen, der ist echt gut drauf. Er sieht halt arg aus, da kann man ihn nicht jedem Kunden zumuten, auch wen das Aussehen in meiner Branche keine Rolle spiele. Sollte => Er verdient schlechter. Bei Huren wird es nicht anders sein: es gibt andere Softskills, die sich ebenfalls auf den Preis auswirken ;-)

Warum jemand ungeeignet ist, das ist sehr schwierig zu fassen; es muss jedenfalls nicht unbedingt im fachlichen Bereich liegen.

Ganz einfach, es kommt drauf an wie jemand sich verkauft. Da muß man nicht schön dazu sein, ich würd sagen am ehesten "Ausstrahlung". Und die kann wieder ganz unterschiedlich sein - jemand, dem im Verkauf die Leute die Ware aus der Hand reissen, kann z.b. im Dienstleistungsbereich verhungern - und umgekehrt. Ich kenn da ein paar Beispiele.

Wie ich bereits an anderer Stelle im Forum sagte: speziell im "Gewerbe" sagt der Preis wenig über die tatsächliche "Leistung" aus.
Ich hatte schon veritable Einfahrer um 70 oder 80 für die halbe Stunde, und umgekehrt bestes Service für 30.
Viel mehr ist dazu gar nicht zu sagen

:hmm:

Ein kleines Beispiel...angeregt durch das Schreiben hier heute den "Werner Beinhart-Test" gmacht...einmal zum Admiral und rann an die 19 jährige, schlanke wirklich verdammt hübsche Klettermaus...:winner:

Wieviel nimmst du für 30 Minuten bei Gaby, blasen, ficken, komplett ohne Gewand, ei wenig Spielen davor, Busen, Muschi, etc..."..."50"..."Oh..das ist nicht wenig, 30 wie bei den anderen Mädchen"..."Nein..."O.k...dann nicht"...(war nicht aus dem Wagen zu kriegen..tiefe sinnige Blicke)..."O.k., 30"...;)

Ergebnis bei Gaby...absolut versautes kleines Luder, dass den Spiegel für Spielchen und intensives Zusehen beim Rein und Raus und so schätzt, NF, Stellungswechsel, geküsst hätte sie auch (hab ich aber nicht), etc.. Eigentlich schöner GFS..nicht 100%ig...eh klar...aber gute Ansätze dazu...:daumen:

So...jetzt frag ich mich...und das war nun absolut kein Einzelfall, sondern ist dort Standard...was hab ich oder das Mädel falsch gemacht !? Oder Unanständiges oder oder oder...:hmm:

Warum sollt man mehr löhnen, wenn das Wien Niveau ist...in diesem Bereich...und die Mädels dort sind um nix Schlechter...sicher nicht...:lehrer:

Und teilweise geht da noch viel mehr...also auch Homeservice bei sich oder bei ihr...oder 100 für 2 - 3 Stunden Mehrfachservice oder 150 für die Nacht ab 23.00 - 08.00 mit 2-Fachservice....:cool:

Warum sollt ma da nun die teure Liga strapazieren...vor allem ein Blick ins Revolverblattl Krone...die Stunde ab 50...bei den China-Girls - TOP-Frauen, jung, bemüht, etc... 50 - 80 die Stunde...warum also...:hmm:

Bei den vielen Teuerungen derzeit fragt ja auch keiner ob sich das jemand noch leisten kann...Indexanpsassung fertig, Miliarden nach Brüssel fertig, Lohnerhöhungen gering...also warum nicht die Angebote annehmen...;)

Unterm Strich kost mich der Spass im Monat oder p.a. das Gleiche wie andere die teurere Mädchen bemühen...nur hab ich halt lieber verschiedene und mehrmals neue Gespielinnen...:winner:

Dies zur Info...weil das immer so abgetan wird...die billigen Mädchen und die Billigficker...und eins kann man mit Sicherheit auch festhalten...die Mädchen haben da sicher kein Problem damit...nicht umsonst hat mich z.B. heute meine Stamm-Bulgaren-Maus gleich beim Billa abgefangen..komm gehma wieder...um 20 die halbe plus Zimmer...wie immer...also warum sollt ma da nein sagen (ausser heute, weil ja der "Test" in Vorbereitung war)...noch dazu ist sie verdammt gut im Bett und auch sonst sauber etc...gibt ja Duschen in den Zimmern...und versucht mich immer rumzukriegen dass ma dorthin gehen..also warum denn nur..wenn der Lohn ihr nicht genügen würde...könnt sich ja den nächsten um 50 oder mehr krallen..rein theoretisch...:hmm:

So jetzt hab ich ein wenig Öl ins Feuer gegossen...aber dieses ewige "die bösen Billigficker" und die "armen Billigmädchen"...stimmt doch nur teilweise...in der Realität läuft es dort nicht anders ab als beim Doing im Doppelten, Dreifachen oder Vierfachen Preissegment....:kopfklatsch:;)

Steinigt mich...ich werds aushalten...:winke:

Warum du sie aber runterhandelst und nicht einfach nett bist und ihr den Preis zahlst versteh ich dennoch nicht. Sicher denke ich das du wohl netter bist wie manch anderer. Aber für mich ist es kein großer Unterschied zum Sextourismus.

Warum du sie aber runterhandelst und nicht einfach nett bist und ihr den Preis zahlst versteh ich dennoch nicht. ...

ich möchte dem Kollegen ja nicht vorgreifen, würde aber - wenn ich gefragt wäre - so antworten: weil Paysex einfach "Business" ist, und die gegenseitige Preisfindung wohl Teil davon.

:daumen: Style hätts gehabt wenn er es bei 50€ für das (für ihn) tolle umfangreiche Service belassen hätt ! (wobei Ansprüche + Geschmäcker ja verschieden sind)
empfinde es als bodenlose Frechheit diese Migrantinnen dermaß auszunutzen .... und dann brüstet sich der Herr auch noch wooow kuuhl biste ehrlich ,
nu host sie runterghandelt auf an 30er supa :kopfklatsch:

aber dies richtet sich von selbst , denn angesichts dieses postings und dieser dreisten "Ehrlichkeit" kann man sich ein Bild zur Person machen :cool:

... empfinde es als bodenlose Frechheit diese Migrantinnen dermaß auszunutzen ...

also jetzt mal schön langsam: es wäre wohl realistischerweise zu überlegen, was diese "Migrantinnen" (wie Du sie so schön erbarmenswert nennst) dort verdienen würden, von wo sie herkommen - vermutlich 300 oder 400 Euro im Monat.
Selbst wenn sie hier in einem Land, in welches sie im Normalfall freiwillig gekommen sind, teilweise unter völlig überzogenen Erwartungen (die goldenen Tauben fliegen auch in Österreich nicht einfach nur so herum), zum Billa Regalschlichten gehen, verdienen sie immer noch ein Mehrfaches von dem in ihren Heimatland.
Weißt Du, was der in Österreich bezahlte Stundenlohn für einen hier tätigen Facharbeiter aus den ehemaligen Ostblockstaaten ist: ca. 30 Euro. Und da willst ernsthaft behaupten, daß 30 Euro für eine halbe Stunde Beine breit machen ein Nichts ist?

So...jetzt frag ich mich...und das war nun absolut kein Einzelfall, sondern ist dort Standard...was hab ich oder das Mädel falsch gemacht !? Oder Unanständiges oder oder oder...

Äh, mit Verlaub und das fragst auch noch ... :roll:

Es Mädel hat das g'macht was machen muss wenn's überleben will. Sich um 'nen Bettel von an Speckjager, welchen's, wenn's anders könnte vermutlich ned amoi ignorien würde, ficken lassen und dabei halt 'ne gute Miene g'macht.

Du bist m.M.n. ein Speckjager übelster Sorte und ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden genieren, wenn ich 'nen armen Hund um 40% runterhandel statt dann auch noch stolz drauf zu sein ... :kopfklatsch:

PS: Weil ich grad dein neuerlichen Nonsens g'lesen hab. Noch schlimmer wenn'st dich auf's Einkommen bzw. die Arbeitslosigkeit in der Heimat berufst. Die Not von jemand anderen ausnützen nennt man das was du machst, nix anders. Ein Mädel was dein nadigen 30er ned notwendig hat würd dich grad mal auslachen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer so dargestellt als müsste man sich entschuldigen, wenn man einen Stundenpreis von 150 Euro diskutiert. Natürlich werden die Personen die davon profitieren hier in diesen Thread dagegen Sturm laufen. Aber auch für Österreicher - nicht nur Migranten sind 150 Euro für eine Stunde viel Geld. Bei diesen Geschäft gibt es keine Gegenseitigkeit sondern nur der Profit zählt. Im Kleinen oder im Großen. Es muß erlaubt sein, dies alles zu hinterfragen. Ein Facharbeiter bei der Vöst der Tag für Tag mit enormer Hitze und unter den unglaublichen Bedingungen arbeitet, hat keinen dieser Stundenlöhne. Es soll daher jeder auf den Teppich bleiben. Das schnelle und viele Geld zu machen ist eine Seite, aber dabei gibt es verlierer - im großen und Ganzen der Kunde.

zum Billa Regalschlichten gehen, verdienen sie immer noch ein Mehrfaches von dem in ihren Heimatland.

dafür sind die Lebenserhaltungskosten in Össi weitaus höher, selbst die Facharbeiter aus den Angrenzenden Ländern, lehnen es ab bei uns zu arbeiten, weil es für sie nicht auszahlt bei uns zu arbeiten

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ja.

also jetzt mal schön langsam: es wäre wohl realistischerweise zu überlegen, was diese "Migrantinnen" (wie Du sie so schön erbarmenswert nennst) dort verdienen würden, von wo sie herkommen - vermutlich 300 oder 400 Euro im Monat.

mit solch "Speckjägern" kommens im Monat auch ned auf mehr ....

Selbst wenn sie hier in einem Land, in welches sie im Normalfall freiwillig gekommen sind, teilweise unter völlig überzogenen Erwartungen (die goldenen Tauben fliegen auch in Österreich nicht einfach nur so herum), zum Billa Regalschlichten gehen, verdienen sie immer noch ein Mehrfaches von dem in ihren Heimatland.

soviel ich weiß bekommen sie keine Arbeitserlaubnis !!! jedoch einen Deckel schon ! ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Sprachkenntnissen ...

daß 30 Euro für eine halbe Stunde Beine breit machen ein Nichts ist ?

dann stell dich doch für einen Tag auf die Strasse und mach die Beine breit für 30€ in der Stunde :cool:

Zuletzt bearbeitet:
... selbst die Facharbeiter aus den Angrenzenden Ländern, lehnen es ab bei uns zu arbeiten, weil es für sie nicht auszahlt bei uns zu arbeiten
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ja.

falsch, ganz falsch; ich kenne eine ganze Menge, die um dieses Geld hier in Österreich arbeiten, und froh darüber sind, die Gelegenheit dazu zu haben.
Könnte Dir mehrere solche Facharbeiter-Firmen nennen, denen der Kunde 30,- Euro / Stunde zahlt. Dann kannst Dir ausreichnen, was der Arbeiter selbst bekommt - und trotzdem machen sie's

mit solch "Speckjägern" kommens im Monat auch ned auf mehr ....

ach so? Selbst wenn sie nur einen einzigen solchen "Spackjäger" am Tag hat, kommt sie im Monat auf das mindestens Dreifache (außer ich bin jetzt der Mathematik nicht mächtig)

soviel ich weiß bekommen sie keine Arbeitserlaubnis !!! jedoch einen Deckel schon !

Seit 1.5.2011 bekommt jeder Bürger aus den neuen EU-Staaten in Östereich eine Arbeitserlaubnis. Vielleicht wissen's nur viele nicht?

dann stell dich doch für einen Tag auf die Strasse und mach die Beine breit für 30€ in der Stunde :cool:

Moment: ich dachte, wir reden hier von 30 € für die halbe ?

ach so? Selbst wenn sie nur einen einzigen solchen "Spackjäger" am Tag hat, kommt sie im Monat auf das mindestens Dreifache (außer ich bin jetzt der Mathematik nicht mächtig)

Sagt willst es ned kapieren oder verstehst es wirklich ned? Da gehts ned drum was woanders verdient, sondern das du und Konsorten eine Leistung die mehr Wert ist beinhart runterhandelts weil sich die Mädel ned anders helfen können.

Erinnert mich an meine Zeit im Taxi. Wenn da irgend so ein Kasperl mit so utopischen Preisvorstellungen daherkommen ist hab ich eahm höchstens ausg'lacht, mehr aber auch schon ned. Wenn die Mädel nur einen Funken Zusammenhalt hätten würdens ihn Preis oben halten und ihr könntets daheim entweder wixen oder eben löhnen was wert ist.

Russisches Roulette ! wer garantiert daß sie jeden Tag einen Kunden hat ? minus 5 Tage Mensis >> aussetzen zu bedenken ist !
Krank darfs a ned werden , und mit Sicherheit viel davon nach Hause schickt ...

Seit 1.5.2011 bekommt jeder Bürger aus den neuen EU-Staaten in Östereich eine Arbeitserlaubnis. Vielleicht wissen's nur viele nicht?

und was hilft ihnen das ?? wer nimmt sie OHNE Sprachkenntnisse ??

Moment: ich dachte, wir reden hier von 30 € für die halbe ?

nana , DU kriegst 30€ , Fullservice bitte und volle Stunde :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mädel nur einen Funken Zusammenhalt hätten würdens ihn Preis oben halten und ihr könntets daheim entweder wixen oder eben löhnen was wert ist.

thats it :daumen: und erst seit die Grenzen offen sind , exestiert dieses niveaulose Preisdumping :cry:

Zurück
Oben