D
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, da lernt man die Ostzuwanderung richtig zu schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stellt sich die Frage, wenn man 120-150 pro Std für einen GV ausgiebt, wie oft sich das jemand im Monat leisten kann.
Wäre mal eine Versuch wert: 70% des Betrags im Voraus und den Rest wenn alles zur Zufriedenheit war. Ob sich eine SW traut das anzubieten? Käme glaub ich gut an, und sie hätte einen Anreiz eine Top leistung zu bringen ...
Wobei ich 100 EUR für eine Stunde ok find, nur zb reicht halt oft eine halbe Stunde und wenn die Dame dann kaum runtergeht wird sie auch kein Geschäft mit mir machen. ;-)
nach dem abspritzen zahlt keiner mehr gern
Tja, da lernt man die Ostzuwanderung richtig zu schätzen.
Eine Dienstleistung wie z.B. das Erkaufen von Sex - unterliegt dem Angebot und der Nachfrage. Persönlich habe ich die Meinung, dass der Preis von 60 Euro für eine halbe Stunde auch nicht ohne ist. Als normaler Arbeiter und auch als Facharbeiter ist man weit weg von solchen Gagen..
ollte man Honorarvorstellungen nicht hinterfragen dürfen? Grundsätzlich haben wir in Österreich Vertragsfreiheit und es steht dem Mädchen frei, zu den Preisvorstellungen des Kunden seine Dienstleistung zu erbringen, oder eben "Nein" zu sagen. Es ist doch auch in anderen Bereichen inzwischen so, dass über den Preis geredet wird, beispielsweise wenn es um Leistungen des Zahnarztes geht, die von der Kasse nicht übernommen werden. .
Ich denke, wer ein einigermaßen sauberes Loch mit nicht allzu abstoßender Verpackung sucht,
Der Vergleich mit anderen freiberuflichen Professionen hinkt meiner Ansicht nach deshalb, weil bisher der Beruf Hure (oder von mir aus Sexarbeiterin) gesellschaftlich weder akzeptiert noch mit einer Ausbildung mit Qualitätsstandards und Diplom verbunden ist. Wie die aktuelle Lage momentan aussieht weiß ich gar nicht, meines Wissens besteht zum einen die Pflicht, sich regelmäßig beim Gesundheitsamt untersuchen zu lassen (ist das in A auch so?), zweitens müssen Steuern bezahlt werden, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, Kranken- und Rentenversicherung regulär, sprich: zu den üblichen Tarifen abzuschließen weiß ich nicht.
Wenn überhaupt, würde ich den Berufsstand Hure noch in eine Reihe mit freien Künstlern stellen - und ich habe noch nie gehört, daß ein Künstler seine Werke nach Tarifvorgaben verkauft.
Ich weiss nicht was Du für einen Job hast, aber wie würdest Du schauen, wenn Dein Boss zu Dir kommt und Dir erklärt, eigentlich bist Du ihm Dein Gehalt nicht wert, Du akzeptierst jetzt 20% weniger oder Du kannst Dir was neues suchen?
Das ist ein Missverständnis. Nicht große Achtung ist korrekt, die Zielrichtung war anders. Noch einmal lesen ;-)Daraus spricht aber nicht die große Achtung für SW.
muss Dein Typ gewesen sein ;-)Wie auch immer: die sah recht gut aus, hatte eine eher knabenhafte Figur, ein herbes Gesicht, Sommersprossen - also nicht ungewöhnlich.