Preisdiskussion um Sexarbeiterinnen

naja ich wollte bestimmte Beschimpfungen nicht schreiben, die ich per Pn schon erhalten habe.
Kann ich mir vorstellen.
Ich fand es nur unglaublich komisch, wenn jemand zu einer Hure geht, und sie als Nutte beschimpft. Bitte sei nicht böse, ich weiß, Nutte ist kein wunderschönes Wort, aber am Ende des Tages bedeutet aber SW, Hure, Nutte alles das Selbe: eine Frau, die es für Geld macht. Und wenn ich zu einer Hure gehe, dann muss ich damit rechnen, dass sie Geld will. Ihr das dann vorwerfen ist einfach gaga. Sag ihm, er sei ein Hurenbock.

Übrigens kann ich mir im geschilderten Fall zwar vorstellen, dass die Hure erfolgreich wegen Ehrenbeleidigung klagen kann, denn gegen dreckig kann sie den Wahrheitsbeweis antreten, der Kunde aber geht leer aus: wer zu Huren geht darf als Hurenbock bezeichnet werden ;)

Kann ich mir vorstellen.
Geld will. Ihr das dann vorwerfen ist einfach gaga. Sag ihm, er sei ein Hurenbock.

Übrigens kann ich mir im geschilderten Fall zwar vorstellen, dass die Hure erfolgreich wegen Ehrenbeleidigung klagen kann, denn gegen dreckig kann sie den Wahrheitsbeweis antreten, der Kunde aber geht leer aus: wer zu Huren geht darf als Hurenbock bezeichnet werden ;)

vorstellen kann man sich vieles, aber von juristerei hast du keine ahnung!
hurenbock wird wohl fast immer als schimpfwort beurteilt werden muessen
siehe jusline

hmm, ist jetzt schon länger (einige Jährchen) her das ich das letzte mal bei einer SW war. Hauptgrund warum ich nicht mehr hingehe sind der hohe Anteil an Abzockerinnen.

Vielleicht als Vergleich: bei anderen Dienstleistungsbranchen zahl ich nach getaner Arbeit, egal ob es beim Friseur oder in der KFZ Werkstätte ist. Bei der SW zahlst im Voraus, und wenn sie 60 Minuten inkl griechisch verspricht, ist dann, sobald du bezahlt hast, die Stunde nur mehr 30 Minuten lang und nix mehr mit griechisch ...

Wäre mal eine Versuch wert: 70% des Betrags im Voraus und den Rest wenn alles zur Zufriedenheit war. Ob sich eine SW traut das anzubieten? Käme glaub ich gut an, und sie hätte einen Anreiz eine Top leistung zu bringen ...

Wobei ich 100 EUR für eine Stunde ok find, nur zb reicht halt oft eine halbe Stunde :) und wenn die Dame dann kaum runtergeht wird sie auch kein Geschäft mit mir machen. ;-)

Vielleicht als Vergleich: bei anderen Dienstleistungsbranchen zahl ich nach getaner Arbeit, egal ob es beim Friseur oder in der KFZ Werkstätte ist. Bei der SW zahlst im Voraus, und wenn sie 60 Minuten inkl griechisch verspricht, ist dann, sobald du bezahlt hast, die Stunde nur mehr 30 Minuten lang und nix mehr mit griechisch ...

sowieso:kopfklatsch:

und wie soll die sw des dann einklagen....:mrgreen:, wenn die herrn gogeln nachher ned zahlen wollen...

nach dem abspritzen zahlt keiner mehr gern:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen.
Ich fand es nur unglaublich komisch, wenn jemand zu einer Hure geht, und sie als Nutte beschimpft. Bitte sei nicht böse, ich weiß, Nutte ist kein wunderschönes Wort, aber am Ende des Tages bedeutet aber SW, Hure, Nutte alles das Selbe: eine Frau, die es für Geld macht. Und wenn ich zu einer Hure gehe, dann muss ich damit rechnen, dass sie Geld will. Ihr das dann vorwerfen ist einfach gaga. Sag ihm, er sei ein Hurenbock.

Obwohl ja jedes Wort ein Schimpfwort sein kann, im richtigen Zusammenhang ;)

vorstellen kann man sich vieles, aber von juristerei hast du keine ahnung!
hurenbock wird wohl fast immer als schimpfwort beurteilt werden muessen
siehe jusline
Hm. Hab ich nicht, aber das Wort bezeichnet einen Mann, der zu Huren geht. Einer, der zu Huren geht ist also ein Hurenbock. Wenn einer glaubt, zu Huren gehen zu können, ohne seiner Eher damit zu schaden, dann kann seine Ehre nur schwer dadurch beschädigt werden, dass man sagt, er täte es. Aber ich bin logisch naturwissenschaftlich talentiert. Jus ist irrational und unlogisch, bleibt mir also verschlossen.

Aber, soweit ich weiß erlaubt das Österreichische Recht Handlungen in Notwehr und im Affekt. Darf man einen Hurenbock nicht so nennen, dann auch eine Nutte nicht Nutte. Ihre Beleidigung wäre dann als Reaktion auf seine wohl als Handlung im Affekt oder Notwehr zu verstehen. Und am Ende bleibt noch der Vorwurf, sie sei dreckig (dreckige Nutte), der jedenfalls beleidigend ist ...

Mistvieh, meine Mutter ist eine Dame, und sie hat viel mit Damen zu tun. Mit Damen und Damen. Und wenn die eine Frau als Dame bezeichnet dann ist das weit beleidigender, als es manche mit Nutte können ;)

hmm, ist jetzt schon länger (einige Jährchen) her das ich das letzte mal bei einer SW war. Hauptgrund warum ich nicht mehr hingehe sind der hohe Anteil an Abzockerinnen.

Wäre mal eine Versuch wert: 70% des Betrags im Voraus und den Rest wenn alles zur Zufriedenheit war. Ob sich eine SW traut das anzubieten? Käme glaub ich gut an, und sie hätte einen Anreiz eine Top leistung zu bringen ...

Wobei ich 100 EUR für eine Stunde ok find, nur zb reicht halt oft eine halbe Stunde :) und wenn die Dame dann kaum runtergeht wird sie auch kein Geschäft mit mir machen. ;-)

nun in jakarta ist das kein problem.
es wird selten ueber den preis gesprochen, hobbyhuren ueberhaupt nie!
bezahlt wird immer in nachhinein der standardpreis. es wird darauf vertraut, das du serioes bist.
einmal habe ich das gefuehl gehabt das service war nicht in ordnung. ich hab trotzdem ohne diskussion bezahlt, mein ruf ist mir wichtiger!
manche sagen: jakaerta ist thailand vor 30 jahren.
klar geht sowas nicht in wien, aber abzocke ist langfristig auch keine gute geschaeftspolitik. wichtig ist, das vertrauen aufgebaut wird, das ist bei zunehmenden konkurrenzdruck langfristig sicher die erfolgreichere strategie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar geht sowas nicht in wien, aber abzocke ist langfristig auch keine gute geschaeftspolitik. wichtig ist, das vertrauen aufgebaut wird, das ist bei zunehmenden konkurrenzdruck langfristig sicher die erfolgreichere strategie.
So ist es. Jeder Dienstleister lebt nur schlecht von Laufkundschaft: da geht Preis vor Service. Und es gibt immer Stümper, die billiger arbeiten, als man es für möglich hält. Wirklich gut lebt man von Stammkundschaft. Die wissen, wofür sie bezahlen, die schätzen die Leistung. Aber Achtung: auch Stammkunden gehen fremd, und man muss daher dauernd versuchen, immer besser zu werden.

Vor Jahren war ich mit dem Trainer eines Weltmeisters und - Rekordlers bekannt. Bei einer Veranstaltung hat aus dem Publikum einer gefragt: "was für Ziele hat so einer überhaupt?" Der Trainer hat den Fragenden angesehen, wie man ein minderbemitteltes Kind ansieht, war schlicht fassungslos ob der Dummheit der Frage, und dann geantwortet: "Thomas muss lernen schneller zu laufen". Und so ist es mit Stammkunden: Man muss jeden Tag versuchen, besser zu werden, damit man am Markt bestehen kann. Hat man nicht den Wunsch, besser zu werden, dann verliert man. Sehr schnell.

Ich finde Preisdiskussionen im Zusammenhang mit SW widerlich. Wer der SW keinen vernünftigen Preis zahlen kann oder will, soll gleich die Finger von ihr lassen.

warum kann nicht der kunde mal etwas mehr bezahlen und etwas früher gehen
oder tolerieren wenn sie kurz mal raucht oder telefoniert ?
Rauchen, telefonieren... ? Weißt du überhaupt worum es in dem Thread geht? D:

Dann hast du aber die ganzen anderen Beiträge, nicht gelesen. Den genau um das gehts. Nicht wen jemand höflich fragt obs evtl. nen Rabatt gibt.
Dann bezieh das bitte auch auf das worauf du hinaus willst und nicht auf mein Posting.

sowieso:kopfklatsch:

und wie soll die sw des dann einklagen....:mrgreen:, wenn die herrn gogeln nachher ned zahlen wollen...

nach dem abspritzen zahlt keine mehr gern:winke:
Und wie soll der Kunde es einklagen, wenn ihm das Versprochene nach dem Bezahlen nicht eingehalten wird? Bei jeder Dienstleistung gibt es sowas wie eine Art Garantie, bei Huren nicht.

Denk nach bevor du ausfallend wirst, Minjung.:winke:

Eine Dienstleistung wie z.B. das Erkaufen von Sex - unterliegt dem Angebot und der Nachfrage. Persönlich habe ich die Meinung, dass der Preis von 60 Euro für eine halbe Stunde auch nicht ohne ist. Als normaler Arbeiter und auch als Facharbeiter ist man weit weg von solchen Gagen. Um so mehr Konsumenten sich so einen Preis gefallen lassen um so mehr besteht überhaupt kein Grund daran etwas zu ändern. Ein feilschen um den Preis sollte aber keinen genommen werden. Er kauft sich ja eine Dienstleistung und nicht Liebe. Der Vergleich mit Restaurants usw. ist nicht gleichwertig, schon gar nicht mit dieser Art der Dienstleistung. Die Frauen selber wundern sich ja, wieso Männer überhaupt für Sex zahlen.

nd wie soll der Kunde es einklagen, wenn ihm das Versprochene nach dem Bezahlen nicht eingehalten wird? Bei jeder Dienstleistung gibt es sowas wie eine Art Garantie, bei Huren nicht.

für dich ist, es sowieso das beste, wennst beim wixen bleibst...:cool:

Für dich vielleicht nicht.:winke:

Deswegen bleibt das Argument trotzdem nichtssagend.

was stellst dir vor ? einen preisnachlass weil deine argumente so unwiderstehlich sind ?

Zurück
Oben