- Reaktionen
- 84.727
- Checks
- 19
gut und nachvollziehbar argumentiert, die professionellen werden immer intelligenter, vermutlich koennte ein freier mit dir auch ein anspruchsvolles gespraech fuehren. klar ist das fuer manche freier ein plus. bei mir in jakarta erschoepft sich das englisch der maedchen bereits in dem satz: " i love you too."
die ansprueche sind halt sehr verschieden und darum werden wir hier nie auf einen gruenen zweig kommen. wer die diskussion verfolgt hat konnte mit erstaunen feststellen, dass im schnitt die professionellen logischer und intelligenter argumentiert haben als so mancher freier. das selbstbewusstsein und das niveau der prostituierten ist in den letzten jahren gewaltig gestiegen, die frage ist nur ob das ein kunde auch beim bumsen merkt?
ja, er merkt es. Ist vielleicht auch ein Grund, warum manche halt dann doch ohne Gesuder die geforderten Preise bekommen. Ich hab nichts gegen die 30 Euro Mädls am Strassenstrich, sind sicher auch nette und intelligente dabei die ihren Job gut machen, ich such mir lieber wen wo DAS auch passt und bleib dort.