Preisdiskussion um Sexarbeiterinnen

falsch, waehrend du das niedergeschrieben hast hat schon die ZUKUNFT begonnen!

gegenwart gibt es nicht!

Lieber Gott , bitte laß es Hirn regnen .....

Gegenwart = zwischen Vergangenheit und Zukunft !
Also das heute und jetzt .... die Gegenwart wird auch mit Zeitlosigkeit gleichgesetzt , denn Gegenwart ist die Zeit in der alle Ereignisse stattfinden ....

Zuletzt bearbeitet:
nicht IMMER - das ist ein irrglaube

@nedul

ich denk, du solltest nicht die geschäftsgebarung eines selbstständig tätigen in frage stellen

wenn wer sagt, ich mach das so nicht, nimms doch bitte zur kenntnis

das wär das gleiche, wenn mir als taxler wer vorschreiben täte, was ich für ne fahrt nach baden verlangen darf...und das geht schon gar net...

lg walter ;)

Lieber Gott , bitte laß es Hirn regnen .....

Abgesehen dass ich dir eh Recht gebe, bleibt mir wiedermal nur ein fassungsloses Kopfschütteln, was manche hier so von sich geben!

Und angesichts deines Statements "Eine Frau kann es sich immer aussuchen" der kleine Rat: Frau kann es sich auch aussuchen von wievielen Hirnis sie sich hier den Tag verleiden lassen will!

scho klar, dass der thread nach über 300 postings langsam dazu tendiert ausglutscht zu sein.

aber deswegen müssen die hackeln auch ned beginnen immer tiefer zu fliegen ;)

Geh Michelle, das ist doch der in Österreich so gehegte und gepflegte und allerorts anerkannte Alltagsrassimus, das wirst du ja wohl einsehen wollen, oder! Für gewisse Herrschaften hier sind das doch NUR Migrantinnen und die haben gefälligst schon zu tun was der "Masta" aus dem Gemeindebau um seine 30 Nebsch vorgibt! Versteht sich der doch meist als der HERR!
Einfach zum :kotzen: die Typen!

hui, tun ma jetzt ein bissi Nest-Beschmutzen, weil selber sind ma ja viel was Besseres :mauer:

scho klar, dass der thread nach über 300 postings langsam dazu tendiert ausglutscht zu sein.

aber deswegen müssen die hackeln auch ned beginnen immer tiefer zu fliegen

irgendwas ned verstanden?

hui, tun ma jetzt ein bissi Nest-Beschmutzen, weil selber sind ma ja viel was Besseres

Kollege was du Nestbeschmutzen nennst, ist die dir verborgen gebliebene Realität! Aber wennst denkst du musst dich von Hilfskonstrukten wie Logik und Argumentation einigermaßen abschotten, so sei es dir unbenommen! :trost:

Weil hier immer gross erwähnt wird Dienstleistung und üblich zu handlen / feilschen ... ok -

meine Fusspflegerin hat ihren Preis , da gibts keine Preisdiskus
meine Nageldesignerin ebenso
mein Friseur dito
meine Masseurin gleichfalls
meine Kosmetikerin auch
im Restaurant gibts ka suddern um den Preis für die Fischplatte odgl
und selbst beim Wiesenthal der Mechaniker sagt - Lady , die Teile kosten das , und der Stundensatz ise so und soviel ...

also kann mir bitte jemand sagen WO WER um das Honorar bei einer Dienstleistung feilschen kann ???

der einzige Ort den ich kenne und das ist legitim sogar von vielen ein Hobby - der Flohmarkt ! jo dort darf es rocken beim Handeln ....

was sich oft bewehrt ist - so ein Treuerabatt oder Gutschein für den nächsten Besuch als Stammkunde , aber sonst :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nein sollte es nicht sein. Eher Warnung für den letzteren Typ, das er mit mit nicht viel Spaß haben wird.
Ich denk mir immer warum kaufen sich die keinen Staubsauger oder Gummipuppe, kommt auf Dauer noch billiger und keins von den Mädels wird mit falschen Versprechungen etc aus ihrer Heimat gelockt, und hier als Frischfleisch mißbraucht.

wenn maenner sich eine sexpuppe kaufen, dann ist das zweifellos eine ernste sexstoerung. es ist deshalb kein zufall, dass solche stoerungen aehnlich wie nekrophilie (sex mit toten) behandelt werden.

Weil hier immer gross erwähnt wird Dienstleistung und üblich zu handlen / feilschen ... ok -

und selbst beim Wiesenthal der Mechaniker sagt - Lady , die Teile kosten das , und der Stundensatz ise so und soviel ...

also kann mir bitte jemand sagen WO WER um das Honorar bei einer Dienstleistung feilschen kann ???

der einzige Ort den ich kenne und das ist legitim sogar von vielen ein Hobby - der Flohmarkt ! jo dort darf es rocken beim Handeln ....

was sich oft bewehrt ist - so ein Treuerabatt oder Gutschein für den nächsten Besuch als Stammkunde , aber sonst :hmm:

ich meine du lebst auf dem mond!
bei meinem letzten autokauf habe ich 15% rausholen koennen.
sogar bei saturn ist es mir neulich gelungen 10% rabatt rauszuschinden.
fragen ist immer legitim!

Kollege was du Nestbeschmutzen nennst, ist die dir verborgen gebliebene Realität! Aber wennst denkst du musst dich von Hilfskonstrukten wie Logik und Argumentation einigermaßen abschotten, so sei es dir unbenommen! :trost:

also jetzt hör mal gut zu: offenbar hältst Du Dich wohl wirklich für was Besseres und all den anderen Forumsmitgliedern an Intelligenz und sonst noch was weit überlegen :mad:

Denn jeden Tag in irgendeinem anderen Thread hervorzukehren, daß Du Pilot bist und damit ach so gescheit und toll und nicht sonst noch was, und dann irgendwelche Threads zu spicken mit Inhalten wie

WIND UND TEMPERATUR IN DER FREIEN ATMOSPHAERE
fuer heute 13:00 Uhr:
5000 FT AMSL 200-270/05 KT +4 bis +6 Grad C.
10000 FT AMSL 230-250/10 KT -2 bis -4 Grad C.
Nullgradgrenze: 8000 FT AMSL.

was in der Gesamtaussage so gut wie kein Normalsterblicher versteht (sorry, vielleicht bin nur ich zu blöd dazu), dann ist die Dir verborgen gebliebene Realität (um Deine Formulierung zu verwenden) wohl jene, daß Du hier im Forum vor allem als Angeber auftrittst bzw. als solcher wahrgenommen wirst.

Nur soweit mal dazu.

wenns so weitergeht wird der thread komplett wertlos.

morgen ist hier wieder offen - versprochen.

bis dahin kapiert vielleicht auch der letzte, dass ma freundliche aufforderungen sich ein wenig einzubremsen nicht ignorieren sollt.

...ja. wiss ma eh... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : selbstverfreilich sinds immer die jeweils anderen die einen thread zum kippen bringen. an der eigenen nase nimmt sich kaum einer...

edit: versuch mas nochmal...

offtopic - postings und anwichsereien werden ohne weiteren kommentar gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine du lebst auf dem mond!
bei meinem letzten autokauf habe ich 15% rausholen koennen.
sogar bei saturn ist es mir neulich gelungen 10% rabatt rauszuschinden.
fragen ist immer legitim!

Wieso wundert mich das nicht bei jemandem der im Afrika thread präsent ist...

meine Fusspflegerin hat ihren Preis , da gibts keine Preisdiskus
meine Nageldesignerin ebenso
mein Friseur dito
meine Masseurin gleichfalls
meine Kosmetikerin auch

Die Aussagen halte ich für faslch ;) da kann man überall handeln. Und viele tun dies auch. Ich geh hin und sage, mei das ist aber teuer bei der oder der kostet das soviel. Und sehr sehr viele lassen sich runterhandeln. Vor allem mit der Aussicht das du Stammkunde wirst. Also gehandelt wird bei fast jeder Dienstleistung, und das sicher mehr als täglich. Allein bei Messen, da habe ich schon oft den Preis für bestimmte Dinge gedrückt.

Ich habe kein Problem damit, wen jemand um über den Preis verhandelt. Ich finde nur das WIE ist das entscheidende. Und auch die Häufigkeit, dieses auf dem Preis herum reiten bringt niemanden was und ist lästig.

Zurück
Oben