Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

meine "Perle" bekommt 9€/h und erbringt dafür eine für mich sehr wichtige Dienstleistung.
Und JA das halte ich für angemessen ;)

Was ich für angemessen halte ist Nebensache, ich halte es für absolut stillos um den Preis herum zu feilschen.
Wenn mir eine Frau in diesem Gewerbe gefällt, dann sag ich was ich gerne hätte und Sie nennt mir den Preis.
Üblicherweise sind das so zwischen 100 bis 200 EUR in der Stunde, ungern führe ich Gespräche über 'Aufpreise' das kommt mir so Mc Donalds mäßig vor ("You want fries with that?").

Ob sich das 'gelohnt' hat weis ma sowiso erst nachher.
Und wenns nett war komm ich wieder, ansonsten wars halt Lehrgeld.
Und wenns mal nicht so gepasst hat, dann wars halt die Chemie, oder die Worte, oder die Tagesverfassung, oder ...
Schrecklich finde ich wenn Männer das Mißlingen eines intimen Zusammentreffens total auf die Frau schieben.
Dann wird hier im Forum rumgezickt, daß die Tastatur kracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich für angemessen halte ist Nebensache, ich halte es für absolut stillos um den Preis herum zu feilschen.
Wenn mir eine Frau in diesem Gewerbe gefällt, dann sag ich was ich gerne hätte und Sie nennt mir den Preis.

so soll es sein:daumen::daumen::daumen:

und dass du daraus den Anspruch auf ein Honorar ableitest, das eher mit dem eines Psychiaters oder Arztes als dem einer Friseuse vergleichbar ist. Die Qualifikation ist es aber nicht.

Nun ich möchte dir mal etwas gerne bemerken…
Ich habe auch meine Preise und ich weiß aber auch, dass ich wirklich viel mehr wert bin… :daumen:
Nachdem ich keine Massenabfertigung mache, auch nicht täglich einen Gast bei mir habe, sowie ich liebe und lebe was ich tue und daran auch irre viel Spaß habe....;) Ich liebe die Menschen sowie auch Kommunikation und nehme ich für meine Gäste ziemlich viel Zeit auch zum Zuhören bzw. Plaudern, dennoch ich achte auch drauf, dass Sex nur für die bezahlte Zeit getrieben wird… ;)
Es ist nicht selten, dass manche Gäste 2-3 Stunden lang bei mir sind und ich bekomme Geschichten zu hören, die noch keine Ohren gehört haben… Ich gebe oft Ratschläge, habe sehr gute Ideen sowie auch Lösungen…
Sehr oft höre ich die Frage, wie so ich keine Lebensberaterin bin…? Dann muss ich immer schmunzeln und ich antworte: „weil sollte ich eine Lebensberaterin sein, dann würdest du mich nie besuchen“;)
Und glaube mir, ich habe auch nicht die Qualifikation eine Lebensberaterin Psychiaterin oder sonst die gleichen, ich habe „nur“ eine menge Lebenserfahrung sowie eine sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen, daher kann ich sehr viel auch wahrnehmen ohne das etwas mit mir mitgeteilt würde…
Sehr oft bedeutet es viel mehr als irgendwelche Qualifikation, denn wenn jemand etwas nicht lebt, dann kann man drüber auch nicht sprechen auch nicht wirklich wenn eine Qualifikation hat… :lol:
Ich begegne oft auch mit jungen Menschen und staune nur über ihren Lebenseinstellung und hohes Bewusstsein, denn sie sind so geboren... Ich musste dies alles durch meine Erfahrungen aneignen und sie sind bereit einfach so… ;)
Also ich würde nie über Menschen urteilen oder sie unterschätzen, bevor ich die Mühe genommen habe sie wirklich kennen zu lernen…

Und noch etwas, ich habe meine Preise, die sind fix und kommen bestimmt keine Extras drauf, weil ich sowas einfach mit mir selbst nie vereinbaren könnte, sowas ist für mich einen Betrug…
Wir sind aber auch nicht auf dem Fischmarkt, wenn jemand es akzeptieren kann ist gut und wenn nicht ist es auch gut…
Ich suche mir immer aus wer zu mir kommt und ich will auch nicht, dass mich jedermann besuchen kann, deshalb habe ich mein Honorar auch so wie es ist gebildet...
Meine Gäste wiessen es ganz genau und deshalb habe ich hier auch so einen Ruf wie ich habe… ;)
:herzen::herzen::herzen:

Die Dame soll ein Service anbieten mit alles was möglich und NoGo's.
Damit kann der Kunde entscheiden ob er Sie besucht.

Nein, das würde ich bestimmt nie tun, denn ich bestimme was und um wieviel ich anbieten kann/will und dann gerne kann der Gast sich entscheiden ob er das haben will oder nicht... ;)

Mittlerweile gibt es aufpreislisten wie Küssen €20,--, NF €30,-- usw...
Da hört der spass und der lust am eingangstür auf weil du zuerst danach fragst und dann verhandeln oder rückzieher machen musst weils doch nicht wert.
MFG

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, denn es ist eine gemeine und hinterlässige abzockerei...:!:

Die Dame soll ein Service anbieten mit alles was möglich und NoGo's.
Damit kann der Kunde entscheiden ob er Sie besucht.

Nein, das würde ich bestimmt nie tun, denn ich bestimme was und um wieviel ich anbieten kann/will und dann gerne kann der Gast sich entscheiden ob er das haben will oder nicht... ;)

Ähm... habt ihr da nicht beide dasselbe mit anderen Worten geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
[@ rundumfett
wow du kannst aber was, jetzt bin doch glatt gesperrt

richte deinen Boss aus der Brief ist schon unterwegs zu ihn.

Eines wollte ich noch mitteilen das Forum besteht nur aus huren, alten weiber und ein paar alte schlappschwänze

lg
[/QUOTE]

Rundumfett, Alf-Tenner oder wer immer auch dahinter steckt,

schreib Dir das hinter die Ohren. Ein Schlappschwanz bist wohl Du selber. Im Nahmen aller anderen EF Freunde und freundlichen Menschen lasse ich mir das nicht gefallen von Dir. Schließt wohl von Dir auf andere.

Und was heisst Alte Weiber? Denk mal nach darüber was Du da sagst. Außerdem ist es doch nicht als schlecht zu bewerten wenn eine Frau etwas reifer ist.

Außerdem, was soll der Blödsinn wegen Huren.
Erstens ist nichts auszusetzen an den SW die hier zu finden sind. (Ich bevorzuge SW als Bezeichnung von Damen die ihre Dienste zur Verfügung stellen)
Und zweitens sind nicht alle Damen und Mädels hier SW.

Also schreib Dir das hinter Die Ohren und sei froh, das wir uns nicht persönlich treffen.

AN ALLE MODERATOREN UND DEN ADMIN

Bitte lasst dieses Posting bestehen. Ich habe ein Recht darauf mich gegen solche Schweinereien die der "rundumfett" oder auch "alf-tenner" geschrieben hat zu wehren und Stellung zu beziehen. Auch andere normale EF Fans haben ein Recht darauf dies zu lesen. Obwohl das Posting von Euch gelöscht wurde.

Vielen Dank
Euer Nosferatu

Irgenwie komisch hier,
vor allem an Julie sei gesagt
wärest du keine fickbare frau ?
was würdest du dann so machen ?
etwa normal arbeiten?

Irgenwie komisch hier,
vor allem an Julie sei gesagt
wärest du keine fickbare frau ?
was würdest du dann so machen ?
etwa normal arbeiten?
Julie4020 IST Sexworkerin drum kann ich Deinen Kommentar ned verstehn.
Magst Dein non sequitur a bisserl erklären?

Klar doch, bin ich doch freund einer ehemaligen sexworkerin
meine frage an sie damals: was wäre gewesen, wärest du häßlich und dumm
ihre antwort: irgend ein depp findet sich immer

Whow das ist harsch...
Ich denk daß trotz der von den Medien vorgepredigten Bildern die Geschmäcker gottseidank durchaus unterschiedlich sind.

Ich denke du verwechselst mich, dann bitte zeige mir die Seite wo ich so was gepostet habe... Denn es ist nicht meine Art mich so zu äußern und das wissen alle die mich kennen…!
Danke! ;)

:herzen::herzen::herzen:

ich finde es schlimm wenn mann zahlen muss

waru findest Du das schlimm?
Du kannst wunderbaren Sex haben underleben. Immer nur zu Hause ist doch nicht das Wahre.
Ich hab schon viel schönes erlebt. Sogar endlich wieder Schmetterlinge im Bauch gehabt.
Wenn dann aus einer "geschäftlichen" Beziehung eine echte erotische Freundschaft entsteht ist das einfach unbeschreiblich schön. Wenn Du Dich auch mal zwischendurch triffst um ein bissi zu schmusen und weil man sich gerne sieht und spührt ganz ohne Kohle dann ist es eine echte und besondere Beziehung die wunderbar ist.

Und mal ehrlich, jeden Tag das gleiche essen wird auch mal fad.

Geh Julie
hab echt nichts gegen Dich,
aber langsam wirds echt fad,
wenn sexworkerinnen hier im forum
sich selbst präsentieren.

Zurück
Oben