Hallo,
naja fickst du das ambiente oder die dame? ich bin ja der meinung das ihr für die leistung zahlt ....und nicht für ein drum herum
Ich erwarte von einer Dame, dass ihr Studio sauber und geschmackvoll eingerichtet ist, sodass ich mich wohl fühle, in der Zeit, die ich bei ihr bin. Dass sie sich für mich schön macht und was hübsches anzieht, gegebenenfalls sogar nach meinen Wünschen. Das alles ist Aufwand, der Kosten verursacht und dafür bin ich auch gerne bereit zu zahlen. Ja, ich zahle auch für das drum herum.
Wichtig ist mir auch, dass ich bei ihr willkommen bin. Ob sie sich nun freut, weil sie ein Geld verdient, oder weil ich so nett bin, ist nebensächlich. Wenn's für sie passt und für mich, dann ist das Ok.
Was wir dann im Detail machen ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ob nun ein
Blowjob billiger ist, als ein Fick mit drei Stellungswechseln, ist mir wirklich egal. Hauptsache ist, dass ich das Gefühl habe, wenn ich sie verlasse, was tolles erlebt zu haben, geilen Sex und eine nette Unterhaltung - also eine schone, entspannende Stunde, an die ich gerne zurückdenke. Ungefähr 150.- für eine Stunde finde ich in Ordnung.
Viele Grüße
Perdix