Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

Kann ich nur zustimmen, wenn eine Tussi in Wien 150 € / Stunde für ein normales Service veranschlagt dann ist dies unangemessen.:):)

Alfi du wirst es nie kappieren auch ohne Gemeinheiten auszukommen. Das Wort "Tussi" häst da spaaren können. Man kann seine Meinung auch ohne Beleidigung kundtun.

hab auch schon mal geld dafür bekommen :) waren für ca. 2 stunden 170 euro....... ich fands okay :)

Halbe Std.60-80,stunde 100-200Euros ists mir wert.Ich bemüh mich sehr höflich zu sein und eben so wie man eine Dame behandelt,und dafür kommt sehr oft ganz viel zurück!

also ich finde das ambiente spielt sehr wohl eine Rolle und soll bzw. muss auch honoriert werden.

Halbe Std.60-80,stunde 100-200Euros ists mir wert.Ich bemüh mich sehr höflich zu sein und eben so wie man eine Dame behandelt,und dafür kommt sehr oft ganz viel zurück!

Geb Dir absolut recht. Wenn Du eine SW behandelst als wäre sie Deine Geliebte dann kommt auch viel zurück was Du mit Geld gar nicht bekommen kannst.

Du weist wie's geht was man nicht von allen hier sagen kann.

1 h --> € 100 für GFS (Girlfriendsex) --> Küssen, Lecken, Fingerln, Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr. Analsex brauche ich nicht.

Verlauf der Stunde nicht plan

genauso wirst es immer am schönsten habben, ohne langes feilschen und sudern, einfach mal abschalten und geniesen. damit hab ich auch die besten erfahrungen gemacht, und fast nie bereut

Hallo,

naja fickst du das ambiente oder die dame? ich bin ja der meinung das ihr für die leistung zahlt ....und nicht für ein drum herum

Ich erwarte von einer Dame, dass ihr Studio sauber und geschmackvoll eingerichtet ist, sodass ich mich wohl fühle, in der Zeit, die ich bei ihr bin. Dass sie sich für mich schön macht und was hübsches anzieht, gegebenenfalls sogar nach meinen Wünschen. Das alles ist Aufwand, der Kosten verursacht und dafür bin ich auch gerne bereit zu zahlen. Ja, ich zahle auch für das drum herum.

Wichtig ist mir auch, dass ich bei ihr willkommen bin. Ob sie sich nun freut, weil sie ein Geld verdient, oder weil ich so nett bin, ist nebensächlich. Wenn's für sie passt und für mich, dann ist das Ok.

Was wir dann im Detail machen ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ob nun ein Blowjob billiger ist, als ein Fick mit drei Stellungswechseln, ist mir wirklich egal. Hauptsache ist, dass ich das Gefühl habe, wenn ich sie verlasse, was tolles erlebt zu haben, geilen Sex und eine nette Unterhaltung - also eine schone, entspannende Stunde, an die ich gerne zurückdenke. Ungefähr 150.- für eine Stunde finde ich in Ordnung.

Viele Grüße
Perdix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blabla-postings und streitereien gelöscht. es is sinnlos, leute - vergeudete zeit. die postings verschwinden wort- und grusslos bis es auch der letzte kapiert hat.

schreib i eigentlich mit unsichtbarer tinte?

schreib i eigentlich mit unsichtbarer tinte?

lieber petseit, ich denke, wenn alle noch kommenden Benutzer/Forumsteilnehmer sich auf das Thema beziehen und sich auch einigermaßen gut vertragen, dann wäre es doch ganz ok - zumindest für mich - diesen Thread weiter bestehen zu lassen, oder liege ich da komplett falsch?

meine meinung ist einfach keine extras,kein aufpreis..dafür aber auch keine preise für 15 min usw.
Ganz meine Meinung. :daumen:

eine halbes std 80 mit analverkehr 100 die std 130 mit analverkehr 150 und zwar ganz egal ob topmädchen vom aussehen her oder nicht....den euren schniedel steckt ihr wohl bei beiden rein ;-) ;-) gg
Das verstehe ich dann aber nicht, wenn es heißt, keine Extras, kein Aufpreis. :hmm:

@icepick

ja, hast recht inklusive versteht sich ohne aufpreis, weil es ja schon enthalten ist?.....oder seh ich das falsch?

@nati33
ist nur eine gute frage wie man"n" ein top mädchen definiert, dem einem top, des andern flop, der eine steht auf das, der ander auf jenes
.....und das ist auch sehr gut so.......ansonsten würde es nur mehr klone geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ganz ehrlich: wenn hier solche preise gepostet werden ist dieser thread hier doch in wirklichkeit nur eine gratiswarnliste für sw vor schnorrern die ein erhöhtes ansteckungsrisiko (denn wo sie zu solchen preisen was bekommen muss grosse not und grosser druck vorherrschen, sonst würde keine sw zu solchen preisen was anbieten) bieten und somit zu meiden sind. oder irre ich da?

mia

mal ganz ehrlich: wenn hier solche preise gepostet werden ist dieser thread hier doch in wirklichkeit nur eine gratiswarnliste für sw vor schnorrern die ein erhöhtes ansteckungsrisiko (denn wo sie zu solchen preisen was bekommen muss grosse not und grosser druck vorherrschen, sonst würde keine sw zu solchen preisen was anbieten) bieten und somit zu meiden sind. oder irre ich da?

mia

Hi Mia, Du hast es auf den Punkt gebracht. Perfekte Antwort. :daumen::bussal:

habe meine Preisvorstellungen schon gepostet hier und möchte etwas hinzufügen.

Ich hatte schon sowohl für € 100 als auch für € 300 sehr schöne Erlebnisse. In beiden Fällen war das Service spitze. Die € 300 waren in einem sehr schönen Club die € 100 in einem Laufhaus.
Bei den 300 Euro hatte ich am Ende sogar zwei Mädels weil wir zu viert im Zimmer waren. Mein Freund schon vorzeitig an die Bar gegangen ist und eben noch bezahlte Zeit bei der zweiten SW zur verfügung war. Das war sehr anständig von dem Mädchen und MEGAGEIL

Zurück
Oben