L
Gast
(Gelöschter Account)
träumen sie ruhig weiter.....
.....das ist meine kleine welt, ..........blabla,......lalala
.....das ist meine kleine welt, ..........blabla,......lalala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Los fast jedes Selbständigen.viele SWs sind ja quasi selbstständig.
für gutes Blasen fände ich 50,-- angemessen.
Der Fehler liegt hier aber beim Kunden. Mit ein bisschen Nachdenken sollte er darauf kommen, dass diese Dienstleisterin nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann, bzw. auch nur das und nicht mehr wil
Und , was hast gemacht damit? Bist reich geworden? Na siehst.... das Geld das wir verschustert haben nimmt uns keiner mehr weg.
Und, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Woher nimmst du das, dass das meine Meinung wäre?deiner meinung nach kann eine sw keine illusion geben, stimmt nicht sag ich dir und wahrscheinlich noch viele andere auch
hab mir mal in ruhe die beiträge durchgelesen, aber bei diesem beitrag stellts mir die haare auf!
klar hat sich mit der euro umstellung nicht gerade alles zum positiven gewandt!
ich gehe davon aus, dass du berufstätig bist, dann rechne mal deinen jetzigen lohn um in schilling
und vergleiche ihn mit deinem 90iger gehalt?...........na?.....verdienst mehr?
in den neunzigern bekam man auch noch eine leberkässemmel um 10 schilling, heute kaum unter 2
beschwerst du dich deswegen beim metzger, oder in der brauerei weil die kiste bier keine 100 schilling mehr kostet?
zudem beeinflußt nicht nur die konkurrenz den finanzellen aufwand für eine gegenleistung, die du ja scheinbar
regelmäßig in anspruch nimmst, sondern vielmehr die NACHFRAGE und im großen maß die qualität!
meiner meinung nach kannst du mia und co. nicht mit tschechischen SW vergleichen.......
du schreibst schon ein wenig schwachsinn. eine leberkässemmel hat früher 0.72 euro gekostet und jetzt 2 euro schreibst du, das ist eine preissteigerung von 200%.
mein lohn war früher in deinen leberkäs zeiten 1100 euro und er ist nicht um 200% gestiegen wie bei deiner leberkässemmel. bei einer jährlichen lohnerhöhung von 2-3% geht sich das nicht aus.
also müssten die damen weniger verlangen weil ja unser gehalt auch nicht so gestiegen ist und in diesen thread geht es ja um die preisvorstellungen.
bleibe dabei dieser thread gehört geschlossen oder zumindenst verschoben.
hier gibt es ein forum namens sex talk dort gehört es noch eher hin.
wenn dieser thread für ganz österreich gemeint ist , dann meine ich es gibt vom preis hier in österreich ein west-ost gefälle.
bis jetzt haben sich nur 2-3 damen die hier im forum regiestriert sind und ein $ im profil zu diesen thema geäußert.
was kann man daraus schliessen?
sind denen unsere preisvorstellungen egal?
Es wird jede selber wissen was sie verlangen kann bzw wert ist. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
also sind denen unsere preisvorstellungen doch egal, oder verstehe ich das jetzt falsch?
da müssten wir die damen von der gewerkschaft fragen ob man das so hinnehmen soll.
also sind denen unsere preisvorstellungen doch egal, oder verstehe ich das jetzt falsch?
da müssten wir die damen von der gewerkschaft fragen ob man das so hinnehmen soll.
aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...
aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...
Vielleicht hätte fsh ein paar Schilderl aufstellen sollen...damits leichter zu verstehen ist.
Als Vergleich... wenn ich eine andere Dienstleistung in Anspruch nehemen will, und dem sagen wir z.b. Handwerker schon bei der Geschäftsanbahnung gewaltig auf den Socken gehe weil ich zum Ausdruck bringe daß er eh viel zuviel verlangt, ich den Verdacht habe daß er den Auftrag nicht ordnungsgemäss ausführen wird, und ihm ganz allgemein ungut rüberkomme.... entweder ( wenn er sichs leisten kann) wird er mir sagen ich soll mir den SCHxxxx selber machen, oder wenn er auf das Geld angewiesen ist wird er es nehmen und so sauer und ummotiviert sein daß ich mir nachher wünsche es mir selbst gemacht zu haben.
So einfach ist das. Kannst auf jede Branche anwenden, romantische Stimmung hin oder her. Wieso soll ein Mädchen da anders reagieren.
blabla-postings und streitereien gelöscht. es is sinnlos, leute - vergeudete zeit. die postings verschwinden wort- und grusslos bis es auch der letzte kapiert hat.
die eine ist nur neugierig was die leute so zahlen würden, ist nicht mehr aktiv, hat aber noch ein paar stammkunden.
der andere schreibt die haben andere sorgen als unsere preisvorstellungen