Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

träumen sie ruhig weiter.....

.....das ist meine kleine welt, ..........blabla,......lalala

viele SWs sind ja quasi selbstständig.
Das Los fast jedes Selbständigen.
Und was du da ansprichst ist nichts anderes als das Unternehmerische Risiko.
Darüber muss sich jeder erst mal im Klaren sein.
Danach richtet sich dann erst mal, was man sich für Einnahmen verspricht und daran dann auch, was man dafür machen, also arbeiten, muss.

Aber nochmal:
Solange ein Dienstleister das hält, was er verspricht und wofür er bezahlt wird, gibts ja auch keine Probleme.
Die kommen erst dann, wenn mehr erwartet oder zu wenig geleistet wird.

@Salo9x

...ich weiss, es geht mich nichts an, logischerweise brauchst auch net zu antworten, aber es würde mich persönlich interessieren
welcher beruflichen tätigkeit du nachgehst?

für gutes Blasen fände ich 50,-- angemessen.

Seit meiner letzten Freundin weiß ich, dass erstklassiges blasen unbezahlbar ist ;)

PS: Mia du scheinst ja richtig was in der Birne zu haben :) gefällt mir und lass dich nicht von manchen Doppelnullen provozieren.

Der Fehler liegt hier aber beim Kunden. Mit ein bisschen Nachdenken sollte er darauf kommen, dass diese Dienstleisterin nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann, bzw. auch nur das und nicht mehr wil

solltest aber auch mal darüber nachdenken bei welcher dienstleisterin du dich wohler fühlst?? genau darum gehts ja, eine die nur das standartprgram runterfährt oder eine die dir eine illusion gibt. deiner meinung nach kann eine sw keine illusion geben, stimmt nicht sag ich dir und wahrscheinlich noch viele andere auch

Das mit der Illusion ist aber immer eine Gratwanderung. Da gehört Hirn und Gefühl dazu (von beiden Seiten) daß es wirklich ein Genuss wird; da ist von schlechtem Schauspiel bis unglücklicher Liebe alles drinnen.

Und , was hast gemacht damit? Bist reich geworden? Na siehst.... das Geld das wir verschustert haben nimmt uns keiner mehr weg.
Und, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Und , was hast gemacht damit? Bist reich geworden? Na siehst.... das Geld das wir verschustert haben nimmt uns keiner mehr weg.
Und, das letzte Hemd hat keine Taschen.

najaa, reich werden is relativ. angesichts der 3 kinder ist dass a etwas schwieriges unterfangen :mrgreen:, finaziell gesehn. aber den reichtum, den mir a familie und mein geliebtes weib geben kann ist sowieso unbezahlbar :mrgreen:

deiner meinung nach kann eine sw keine illusion geben, stimmt nicht sag ich dir und wahrscheinlich noch viele andere auch
Woher nimmst du das, dass das meine Meinung wäre?
Habe ich doch schon alles geschrieben. Man muss es einfach nur lesen.

hab mir mal in ruhe die beiträge durchgelesen, aber bei diesem beitrag stellts mir die haare auf!
klar hat sich mit der euro umstellung nicht gerade alles zum positiven gewandt!
ich gehe davon aus, dass du berufstätig bist, dann rechne mal deinen jetzigen lohn um in schilling
und vergleiche ihn mit deinem 90iger gehalt?...........na?.....verdienst mehr?
in den neunzigern bekam man auch noch eine leberkässemmel um 10 schilling, heute kaum unter 2€
beschwerst du dich deswegen beim metzger, oder in der brauerei weil die kiste bier keine 100 schilling mehr kostet?

zudem beeinflußt nicht nur die konkurrenz den finanzellen aufwand für eine gegenleistung, die du ja scheinbar
regelmäßig in anspruch nimmst, sondern vielmehr die NACHFRAGE und im großen maß die qualität!
meiner meinung nach kannst du mia und co. nicht mit tschechischen SW vergleichen.......

du schreibst schon ein wenig schwachsinn. eine leberkässemmel hat früher 0.72 euro gekostet und jetzt 2 euro schreibst du, das ist eine preissteigerung von 200%.
mein lohn war früher in deinen leberkäs zeiten 1100 euro und er ist nicht um 200% gestiegen wie bei deiner leberkässemmel. bei einer jährlichen lohnerhöhung von 2-3% geht sich das nicht aus.
also müssten die damen weniger verlangen weil ja unser gehalt auch nicht so gestiegen ist und in diesen thread geht es ja um die preisvorstellungen.
eines verstehe ich nicht ganz, meinst du jetzt das mia und co besser oder schlechter sind als ost-südost europäerinnen.
die zwei genannten damen kenne ich nicht, aber sind das jetzt die gewerkschafterinnen von den männern hier im forum die nach bezahlter liebe aus sind? machen die jetzt preisverhandlungen mit den damen?
ich halte nichts von gewerkschaften, die kosten nur geld und bringen nichts!!!!
bleibe dabei dieser thread gehört geschlossen oder zumindenst verschoben.
hier gibt es ein forum namens sex talk dort gehört es noch eher hin.
wenn dieser thread für ganz österreich gemeint ist , dann meine ich es gibt vom preis hier in österreich ein west-ost gefälle.
bis jetzt haben sich nur 2-3 damen die hier im forum regiestriert sind und ein $ im profil zu diesen thema geäußert.
was kann man daraus schliessen?
sind denen unsere preisvorstellungen egal? liegt es an der gewerkschaft?

du schreibst schon ein wenig schwachsinn. eine leberkässemmel hat früher 0.72 euro gekostet und jetzt 2 euro schreibst du, das ist eine preissteigerung von 200%.
mein lohn war früher in deinen leberkäs zeiten 1100 euro und er ist nicht um 200% gestiegen wie bei deiner leberkässemmel. bei einer jährlichen lohnerhöhung von 2-3% geht sich das nicht aus.
also müssten die damen weniger verlangen weil ja unser gehalt auch nicht so gestiegen ist und in diesen thread geht es ja um die preisvorstellungen.

Vor zwanzig Jahren, eine Stunde öS 1000.- ( korrigiert mich wenns falsch ist, habe sowas in Erinnerung)

jetzt, eine Stunde €150. Wobei meiner Ansicht nach das Service eher besser ist, früher war die Chance auf eine Abzocke wesentlich grösser... da haben I-net und EF ( und der Konkurrenzdruck) etliches bewirkt.

Die prozentuelle Verhältniss kannst Du jetzt ausrechnen.

bleibe dabei dieser thread gehört geschlossen oder zumindenst verschoben.
hier gibt es ein forum namens sex talk dort gehört es noch eher hin.

Hast Du keine anderen Sorgen? Wir diskutieren hier ernsthaft und Du krakeelst nur herum.

wenn dieser thread für ganz österreich gemeint ist , dann meine ich es gibt vom preis hier in österreich ein west-ost gefälle.

Sicher, ist ja vielem anderen auch so, wieso sollte es in dem Gewerbe nicht auch so sein?

bis jetzt haben sich nur 2-3 damen die hier im forum regiestriert sind und ein $ im profil zu diesen thema geäußert.
was kann man daraus schliessen?
sind denen unsere preisvorstellungen egal?

Deine vielleicht. Es wird jede selber wissen was sie verlangen kann bzw wert ist. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird jede selber wissen was sie verlangen kann bzw wert ist. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.

also sind denen unsere preisvorstellungen doch egal, oder verstehe ich das jetzt falsch?
da müssten wir die damen von der gewerkschaft fragen ob man das so hinnehmen soll.

also sind denen unsere preisvorstellungen doch egal, oder verstehe ich das jetzt falsch?
da müssten wir die damen von der gewerkschaft fragen ob man das so hinnehmen soll.

so, ich denke, dass ich mich wieder mal dazu äußern möchte:
dieser Thread hier hat wunderbar angefangen und sollte auch weiterhin gut weitergehen.
es soll sich einfach ein jeder dazu äußern können, der seine Vorstellungen hier reinstellen möchte ...
dass es immer wieder Unterschiede geben wird, ist eh klar, aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...

um diesem Thread wieder herum zu reißen, und wieder den Leitfaden weiter zu spinnen gebe ich hier mal meine Preisvorstellungen bekannt, habe schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen und dank des Erotikforums habe ich mir auch viele Erfahrungen erspart.

Ein Blowjob - also ein Zeitaufwand von max. 20min wäre mir € 50,00 wert

1/2 Stunde mit Blow und Fick wäre mir € 80,00 wert

1 Stunde mit allem was beiden Spaß macht: da denke ich an blow,ficken, schlecken, vielleicht auch Massage (auch von mir) oder von der sw (beides möglich), eventuell auch schmusen, dirty-Talk, anal und spritzen sooft es halt geht (manchmal nur 1x, bei extrem geil auch öfter mal) - also für 1 Stunde mit diesem Full-Service kann ich mir je nach sw so € 120,00 bis € 150,00 vorstellen ...

Alles was darüber hinaus geht ist für mich eher kein Thema, es kann zwar in Einzelfällen durchaus passieren (habs auch schon gehabt) - ich will mir ja nicht die hohe Klasse verwehren und 1x Anschaun ist sicher auch noch drinnen, warum nicht, aber so, dass ich es zur Regel machen würde, glaube ich nicht - das würde dann schon an Liebhaberei grenzen (so wie bei einem uralten sehr wertvollen Auto) ...

Die von mir hier abgegebenen Preise, sind €os, wo ich mir absolut keine schlechten Gedanken machen muß. Da ich jedoch mit einer sw immer nur so ab 1 Stunde vereinbare, können die Preise auch geringfügig variieren ...

Wo ich jedoch absolut keinen Bock drauf habe, sind jene unter den sw's, die am Telefon sagen dass der incl.Preis € 150,00 ist für eine Stunde mit allem was ich am Tel. mit ihr vereinbart habe und dann wenn man vor Ort ist, für NF €20,00, für CIM € 30,00, für schmusen € 30,00 und vl. noch für AO noch extra € 70,00 verlangen wollen - dazu liebe sw's habe ich echt keinen Bock und wer sowas macht ist für mich tiefste "Abzocker"-Klasse, sorry aber solche sw's bekommen von mir eher eine schlechte Werbung, und wie man weiß, ist die Mundpropaganda die beste Werbung, die es gibt.

wünsche noch einen geilen Tag
Arabilenius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also nocheinmal: Deine - und auch meine - Preisvorstellungen sind ihnen sicher vollkommen egal. wenn weniger Kunden kommen wird die eine oder andere nachdenken ob sies nicht billiger gibt. Oder sie entscheidet daß sie lieber ein paar Kunden weniger hat, und daß
1) die verbleibenden ohne Raunzen den üblichen Tarif zahlen
2) vielleicht sogar die angenehmeren Typen übrigbleiben.

Rat mal zu welchen Mädchen ich gehe. Zu denen die es billiger geben, oder zu denen die wissen was sie wert sind?

Was hast Du eigentlich mit der Gewerkschaft? Fixe Idee?

Zuletzt bearbeitet:
aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...

Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

Würde mich einfach mal interessieren, was ihr für angemessen halten würdet, da ich hier immer wieder lese das euch gewisse dienstleistungen zu teuer sind! zitat nati33 29.06.2011
hab zwar ab und an noch ein paar ganz liebe stammkunden. zitat nati33 29.06.2011 21:49
aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,

?????????????
die eine ist nur neugierig was die leute so zahlen würden, ist nicht mehr aktiv, hat aber noch ein paar stammkunden.
der andere schreibt die haben andere sorgen als unsere preisvorstellungen

blabla-postings und streitereien gelöscht. es is sinnlos, leute - vergeudete zeit. die postings verschwinden wort- und grusslos bis es auch der letzte kapiert hat.

Vielleicht hätte fsh ein paar Schilderl aufstellen sollen...:ironie: damits leichter zu verstehen ist.

Als Vergleich... wenn ich eine andere Dienstleistung in Anspruch nehemen will, und dem sagen wir z.b. Handwerker schon bei der Geschäftsanbahnung gewaltig auf den Socken gehe weil ich zum Ausdruck bringe daß er eh viel zuviel verlangt, ich den Verdacht habe daß er den Auftrag nicht ordnungsgemäss ausführen wird, und ihm ganz allgemein ungut rüberkomme.... entweder ( wenn er sichs leisten kann) wird er mir sagen ich soll mir den SCHxxxx selber machen, oder wenn er auf das Geld angewiesen ist wird er es nehmen und so sauer und ummotiviert sein daß ich mir nachher wünsche es mir selbst gemacht zu haben.
So einfach ist das. Kannst auf jede Branche anwenden, romantische Stimmung hin oder her. Wieso soll ein Mädchen da anders reagieren.

@arizona

PERFEKT auf den punkt gebracht!!:daumen:

glg walter:daumen:

blabla-postings und streitereien gelöscht. es is sinnlos, leute - vergeudete zeit. die postings verschwinden wort- und grusslos bis es auch der letzte kapiert hat.

@petseit

danke, war ne gute idee

es wär aber wirklich net schlecht, diesen thread in den sextalk zu verschieben, denk ich mal

lg walter

ps: weils mir grad auffällt > dein leuchtturm geht verkehrt herum:mrgreen:
(die drehen i. a. im uhrzeigersinn:mrgreen: )

die eine ist nur neugierig was die leute so zahlen würden, ist nicht mehr aktiv, hat aber noch ein paar stammkunden.
der andere schreibt die haben andere sorgen als unsere preisvorstellungen

Man muß da unterscheiden zwischen Nati - die offensichtlich aus reiner Neugier und nicht aus kommerziellem Interesse - die Frage gestellt hat; und anderen die selbst entscheiden werden was sinnvoll für sie ist.

Für ihre Stammkunden wird sie ja kaum die Ergebnisse dieser Befragung heranziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben