Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

@Salo9x

also "gewinnen" bei dir jene personen ( oder stehen bei dir mehr in der gunst) die dich am besten "belügen", hinters licht führen, dir was vorgaukeln können?

zur gänze befriedigenden sex wirst du nur mit der person haben, die dich "liebt",
du kannst du von SWn nicht erwarten......
die eine spielt professioneller, die ander kann eben ihre waren gefühle nicht so "überspielen"!
was willst du?......sex oder "geborgenheit".......

Also sind "SW" unbekannte schauspielerinnen ?
Bitte, spiel uns was vor.
Deinen aussagen gemäß , ist der mann (beine breit deinerseits)
immer ein arsch mit ohren ?
Yes baby, gehe in ins leben ohne beine breit,
du bist kein großer verlust.

nein.......alle SW lieben und vergöttern dich, keine spielt dir was vor, alle haben
nur auf dich gewartet und freuen sich darüber endlich für dich "die beine breit zu machen"!
du müsstest eigentlich zu jenen gehören die für die leistung nichts mehr bezahlen müssen!

du nimmst ja die dienste scheinbar in anspruch, also bin ich der meinung du solltest die frauen auch mit entsprechendem respekt behandeln, was vögelst du wenn sie nicht zu "deiner verfügung sind?!

nix für ungut, aber ich finde das ein wenig niveaulos von dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Salo9x

also "gewinnen" bei dir jene personen ( oder stehen bei dir mehr in der gunst) die dich am besten "belügen", hinters licht führen, dir was vorgaukeln können?
Völliger Blödsinn, was du hier schreibst.

Nochmal:
Eine SW ist nichts anderes als ein Dienstleistungsanbieter.
Der Kunde möchte bestimmte Dienstleistungen, dier er dann von der SW bekommt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur muss sich die Dienstleisterin und auch der Kunde im Klaren sein, was sie geben können, bzw. erwarten wollen.

In der Realität sieht es meistens so aus, dass die Dienstleisterinnen mehr versprechen, als sie halten können, der Kunde aber mehr erwartet, als er der Dienstleisterin gesagt und bezahlt hat.

Hier wird eine SW immer als was "Besonderes" dargestellt.
Das ist kein anderer Beruf als jeder andere auch. Und jeder, der selbständig ist, weiss was das heisst.
Und wie bei jedem anderen Beruf gibt es hier auch viele, die sich völlig überschätzen und bei weitem nicht das bieten, was sie versprechen.

@Salo9x

zur gänze befriedigenden sex wirst du nur mit der person haben, die dich "liebt",
du kannst du von SWn nicht erwarten......
die eine spielt professioneller, die ander kann eben ihre waren gefühle nicht so "überspielen"!
was willst du?......sex oder "geborgenheit".......

ich denke du hast es sehr gut auf den punkt gebracht. leider verstehen viele (oder wollen nicht verstehen) dass der job einer sw nunmal ein kompromiss ist. ist vergleichbar mit der band die man zur hochzeitsfeier engagiert, für die dauer die man die band bezahlt spielt sie auch für dich und wenn du eine gute band gewählt hast (und dies im vorfeld auch abgeklärt hast) die es drauf hat, spielen sie auch das was du willst. ABER diese band spielt bei dir weil du eben dafür bezahlt hast obwohl du den eindruck haben wirst dass sie nur für dich spielen und wenn du bei der gage nicht bis zum letzten geknausert hast so wird es wohl auch kein problem sein dass sie schonmal in der zeit überziehen. hast du aber den preis gedrückt und dich diesbezüglich nur geschäftlich verhalten, so werden die musiker auch ihren letzten ton gespielt haben sobald die vereinbarte zeit abgelaufen ist. sie werden dir keinerlei aussergewöhnliches bieten ausser dem was du ausgehandelt hast und sie werden wohl keinen gesteigerten wert drauf legen dir irgendwelche gefallen zu tun.

oder aber auch wenn du selber deinen eigenen job betrachtest: wenn du einen chef oder vorgesetzten hast der um jede minute mit dir feilscht, der unnachgiebig auf alles besteht
was deine pflicht ist und keinerlei ausnahmen macht, ich denke dem wirst wohl freiwillig auch nichts schenken. wenn er dich jedoch gut bezahlt, so wirst dich trotzdem bemühen den eindruck zu erwecken dass dir dein job spass macht und du wirst deine leistung bringen. wenn jedoch die bezahlung auch noch so ist dass du weniger verdienst als in einer anderen firma, so wird dir an
diesem arbeitsplatz nicht so wirklich viel gelegen sein und du wirst dich lieber nach anderem umsehen.
genauso ist es auch bei der sw, der kunde der um alles und jedes feilscht und der aber das maximum haben will wird nicht ein wirklich gern gesehener (wenngleich auch in manchen fällen leider trotzdem notwendiger) kunde sein und kann nicht erwarten dass er dieselbe behandlung erfährt wie der kunde der sich respektvoll und leistungswürdigend verhält. dies ist eigentlich in sämtlichen bereichen des lebens eine selbstredende tatsache, nur beim besuch einer sw will es so mancher zeitgenosse nicht verstehen.

ich möchte noch hinzufügen dass es im widerspruch zu nati´s aussagen mit sicherheit viele sw´s gibt denen ihr job auch richtig spass macht und denen das gled zwar wichtig ist, denen aber auch der job an sich richtig spass macht (es ist ja wohl unbestritten dass es nymphomaninnen gibt), aber selbst denen vergeht mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der spass an der sache wenn nun so "halbgott von eigenen gnaden" erscheint der denkt dass er alle möglichen rechte hat die ihm dazumals mami einräumte und ihn damit zum unausstehlichen kotzbrocken erzogen hat.

eine überlegung am rande möchte ich noch anregen: der ausgeglichene und nicht unterdrückte mann (man glaubt es kaum, aber die meisten die sich nur dadurch hervortun ständig alles schlecht zu machen oder sich aufspielen, sind im echten leben meist untertanen daheim, im job oder schaffen es einfach nicht soziale bindungen aufgrund ihrer falschen selbsteinschätzung zu erhalten) wird wohl kaum in einem forum "dass er ja gar nicht nötig hat" rumjammern und mädchenhaft "ungerechtigkeiten" anprangern bezüglich dessen wie wenig er doch für seine "fürstlichen" entlohnungen erhält.

glg
mia

Insgesamt ist es mir schleierhaft, wieso für die SW unbedingt eine "romantische Stimmung" aufkommen muss und dafür scheinbar auch der Kunde verantwortlich sein muss.
Entweder es ist eine SW, dann hat sie einen Job und ist Dientleisterin und nicht Dienstempfängerin.
Kann sie das nicht, dann handelt es sich nicht um eine SW, sondern um eine Hobbyhure, die das als Hobby macht.

Vielleicht hätte fsh ein paar Schilderl aufstellen sollen...:ironie: damits leichter zu verstehen ist.

Als Vergleich... wenn ich eine andere Dienstleistung in Anspruch nehemen will, und dem sagen wir z.b. Handwerker schon bei der Geschäftsanbahnung gewaltig auf den Socken gehe weil ich zum Ausdruck bringe daß er eh viel zuviel verlangt, ich den Verdacht habe daß er den Auftrag nicht ordnungsgemäss ausführen wird, und ihm ganz allgemein ungut rüberkomme.... entweder ( wenn er sichs leisten kann) wird er mir sagen ich soll mir den SCHxxxx selber machen, oder wenn er auf das Geld angewiesen ist wird er es nehmen und so sauer und ummotiviert sein daß ich mir nachher wünsche es mir selbst gemacht zu haben.
So einfach ist das. Kannst auf jede Branche anwenden, romantische Stimmung hin oder her. Wieso soll ein Mädchen da anders reagieren.

Völliger Blödsinn, was du hier schreibst.

Nochmal:
Der Kunde möchte bestimmte Dienstleistungen, dier er dann von der SW bekommt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur muss sich die Dienstleisterin und auch der Kunde im Klaren sein, was sie geben können, bzw. erwarten wollen.

In der Realität sieht es meistens so aus, dass die Dienstleisterinnen mehr versprechen, als sie halten können, der Kunde aber mehr erwartet, als er der Dienstleisterin gesagt und bezahlt hat.

Das ist kein anderer Beruf als jeder andere auch. Und jeder, der selbständig ist, weiss was das heisst.
Und wie bei jedem anderen Beruf gibt es hier auch viele, die sich völlig überschätzen und bei weitem nicht das bieten, was sie versprechen.

so ungern ich das auch tue, aber da muss ich direkt einem user der sich der tätigkeit mir zu
widersprechen und mir unwahre dinge zu unterstellen verschrieben hat, in vollem umfang recht geben.

bei all dem blödsinn den du über mich erzählt hast bisher, aber mit dieser aussage hier hast du
es konkret und zielgenau auf den punkt gebracht.

mach das nicht gerne, aber recht muss recht bleiben.

Niveau?
Wo ist das nochmal geblieben ?
Um dich zu beruhigen, sag ich dir was:
wenn meine eier überlaufen, saugt mich eine aus, PUNKT
und ich sage vorher bitte, und nachher danke

Genau das ist das Problem der meisten Möchtegern-SW.
Denn das können i.d.R. nur die wirklich professionellen.
Was bei uns so rumläuft (no offense) hat meistens nichts mit Professionalität zu tun.
Die einen meinen damit sechs bis sieben Termine am Tag, die anderen fühlen sich als Professionelle, weil sie deren Preisniveau haben.
Die Dienstleistung ist bei den beiden jedoch oftmals nicht gegeben.

Natürlich muss sich auch der Dienstleistungsempfänger darüber im Klaren sein, was er sucht.
Und auch hier stellt sich das Problem, dass die meisten eher eine Hobbyhure als eine SW (im professionellen Sinn) suchen.
Da ergibt sich dann die Crux, dass (der geforderte) Preis und (die erwartete) Leistungs zwangsläufig divergieren.

Um gleich beim Thema meines vorigen Kommentars zu bleiben... hier geben ich Dir recht, genau so wie es überall anders viele Typen gibt die ihren Beruf so schlecht und recht ausüben um halt über die Runden zu kommen, und ein paar wenige wirklich gute, ist es auch in diesem Beruf nicht einfach. Wie soll ein zwanzigjähriges Mädchen , daß gerade aus sagen wir Rumänien angekommen ist und kaum deutsch kann und neu im Geschäft ist imstande sein auf die Bedürfnisse (da meine ich nicht sexueller Natur) iher potentiellen Kunden eingehen? Disaster vorprogrammiert.

Und, wie Du richtig sagtst, gibts auch Kunden die selbst nicht mal wissen was sie wollen. Frust von zuhause abbauen? Sich das holen was zuhause nicht möglich ist? Ersatz für nicht vorhandene/ verlorene Partnerin? Das hat ja keiner auf einem Schild um den Hals hängen... manche schaffen es das zu spüren und darauf einzugehen.

Richtig. Und nichts anderes hab ich gesagt.
Nur leider sehen sich eben viele der Möchtegern-SW als was "Besonderes". Sieht man ja hier auch im Erotikforum.

... und das war´s auch schon wieder mit den lichtblicken bei dir. klar kennst du sicher viele handwerker die sich damit bewerben dass sie nichts besonderes sind und dass das was sie
anbieten auch bei jedem anderen zu haben ist ...
das prinzip der werbung scheinst du nicht verstanden zu haben. hast dich (sofern du ein
arbeitnehmer bist) bei deinem chef auch sicher mit den worten
"ich biete ihnen nichts aussergewöhnliches und sie sollten vielleicht wen anderen nehmen" zur bewerbung erschienen.

wenn hier angefangen wird herumzustreiten is der thread übers restliche wochenende dicht. reissts euch alle am riemen - ihr habt es selbst in der hand.

und im fall des falles bedankts euch bei jenen die's ned kapieren.

@mia hot......dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....sehr gut,setzen
ps. ich habe nicht geschrieben , das es gar keine sw gibt ,denen es spass macht!!!!!!! natürlich gibt es nymphomaninen...aber auch denen geht es vordergründig um geld!!!....denn nichts leichter als für eine "frau" sich jemanden für eine schnelle nr aufzureissen, sollte es nur um sex gehen!!!
@arizona ebenfalss sehr gut, setzen gg ;-) ;-)

@kontakter weiß gar nicht was ich zu dir sagen soll!!! obwohl ich probiers mal...bevor man etwas liest----sollte man sich überlegen ob man diese lektüre auch sinngemäß erfassen kann.........das kannst du nicht!!!! setzen -> durchgefallen

wenn hier angefangen wird herumzustreiten is der thread übers restliche wochenende dicht. reissts euch alle am riemen - ihr habt es selbst in der hand.

und im fall des falles bedankts euch bei jenen die's ned kapieren.

sorry .....;-)

@Salo9x

okay, deiner meinung nach erbringen die SW eine "nur ganz normale dienstleistung" ?

das heißt wenn du zb. einen fliesenleger in anspruch nimmst, erwartest du dir nicht nur das er die fliesen
so verlegt dass du "befriedigt" bist, sondern dass er dir auch noch das gefühl vermittelt das "du" zu jenen gehörst, welchen er die fliesen am liebsten verlegt?..........ja er sie sogar mit freude und hingebung für dich "verlegt", er immer wieder nur für dich zu "diensten" sein will......?

für mich ist der "job" ein wenig mit einer krankenschwester vergleichbar, entweder sie nimmt dein pflaster ohne große worte ab, oder sie "bemitleidet" dich auch dabei, ein wenig smaltalk...........und schon fühlt man sich besser?

weißt du?......ich denke man bekommt auch je nach symphatie von den SW (od. Krankenschwestern) das zurück, was man ausstrahlt
oder vermittelt, nachdem du sehr viele negative erfahrungen gemacht hast, würde ich mich mal "bei mir selbst abholen"
..........jeder erntet die früchte seines tun´s...........behandle ich jemand von obern herab, darf ich mich nicht
wundern wenn ich entsprechend "zurück behandelt" werde!

im übrigen werde ich nun deinen aussagen keine beachtung mehr schenken, ist mir ein bischen zu oberflächlich.....

Disaster vorprogrammiert.
Der Fehler liegt hier aber beim Kunden. Mit ein bisschen Nachdenken sollte er darauf kommen, dass diese Dienstleisterin nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann, bzw. auch nur das und nicht mehr will.

Problematisch finde ich es immer, wenn es Dienstleisterinnen gibt, die sich selber als Allround-Talent sehen, jedoch auch nicht mehr bieten, als die besagte rumänische Zwanzigjährige.
Und das natürlich zu Preisen, die auch mehr versprechen, als das "Standard-Programm".
Hier sehe ich eine absolute Übervorteilung, die von vielen Dienstleisterinnen absichtlich herbeigeführt wird.
Das ist übrigens auch der Grund, wieso es dieses Forum erst gibt. Denn hier wird ja im Grunde nichts anderes abgefragt, ob bestimmte Dienstleisterinnen auch das bieten, was sie versprechen.

Also, wenn ich mir von einem wildfremden und vielleicht noch nicht sonderlich symphatischen Mann das Zumpferl von allen Seiten reinstecken lasse und noch so tun soll als ob ich das mein grösster Wunsch wäre ist das sicher nicht eine Dienstleistung wie jede andere. Stell Dir mal vor Du solltest das machen ( mit einer übergewichtigen , unsyphatischen Fünfzigjährigen die vielleicht eine Fahne hat)

Beim Rest geb ich Dir recht.

@mia hot......dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....sehr gut,setzen
ps. ich habe nicht geschrieben , das es gar keine sw gibt ,denen es spass macht!!!!!!! natürlich gibt es nymphomaninen...aber auch denen geht es vordergründig um geld!!!....denn nichts leichter als für eine "frau" sich jemanden für eine schnelle nr aufzureissen, sollte es nur um sex gehen!!!

ich gebe dir recht dass nichts leichter ist als das, aber ich glaube auch dass es nicht vordergründig ums geld geht da es einfach ein toller nebeneffekt ist dass man für
etwas geld bekommt dass einem auch spass macht. sollte die sw nur von ihrem job
als sw leben, gebe ich dir vollinhaltlich recht, aber wenn sie es als "neben oder zweit-
job" betreibt und es immer wieder mal vorkommt dass sie einen kunden, der ihr
besonders spass gemacht hat, zu einem gratis-zweit-besuch auffordert, dann MUSS
das geld nicht im vordergrund stehen.

ich trink zb gerne kaffee und ich kann mir die sorte die ich trinke aussuchen, wenn ich
aber nun dafür bezahlt würde dass ich eine bestimmte kaffeesorte trinke, so würde ich
das schon machen obgleich ich auch ohne geld sehr gern kaffee trinke.

glg
mia

das heißt wenn du zb. einen fliesenleger in anspruch nimmst, erwartest du dir nicht nur das er die fliesen
so verlegt dass du "befriedigt" bist, sondern dass er dir auch noch das gefühl vermittelt das "du" zu jenen gehörst, welchen er die fliesen am liebsten verlegt?
Wieder Blödsinn.
Ich erwarte von einem Fliesenleger, dass er das macht, wofür ich ihn bezahle. In der Regel handelt es sich dabei ums Fliesen verlegen.
Sollte ich ihn wider erwarten auch extra dafür bezahlen, dass er mir ständig sagt, dass ich der beste Kunde bin, dann erwarte cih auch, dass er das macht.

im übrigen werde ich nun deinen aussagen keine beachtung mehr schenken, ist mir ein bischen zu oberflächlich.....
Ich bitte darum, da du versuchst, die Diskussion auf eine Ebene zu ziehen, die nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun hat.

Also, wenn ich mir von einem wildfremden und vielleicht noch nicht sonderlich symphatischen Mann das Zumpferl von allen Seiten reinstecken lasse und noch so tun soll als ob ich das mein grösster Wunsch wäre ist das sicher nicht eine Dienstleistung wie jede andere. Stell Dir mal vor Du solltest das machen ( mit einer übergewichtigen , unsyphatischen Fünfzigjährigen die vielleicht eine Fahne hat)
Das ist der Vorteil jedes Selbständigen.
Ich kann mir meine Kunden aussuchen.

Und auch hier gilt:
Ist der Dienstleister nicht fähig, dass er unerwünschte Kunden nicht abweist, dann hat er den Job verfehlt.
Egal in welcher Branche.

Das ist der Vorteil jedes Selbständigen.
Ich kann mir meine Kunden aussuchen.

Und auch hier gilt:
Ist der Dienstleister nicht fähig, dass er unerwünschte Kunden nicht abweist, dann hat er den Job verfehlt.
Egal in welcher Branche.

viele SWs sind ja quasi selbstständig. Aber , wie Nati ziemlich zu Anfang geschrieben hat, würden es ohne Geld nur ganz wenige Männer in ihr Bett schaffen (glaube es war da von 95% die Rede die nicht in Frage kämen). Da ist natürlich ein weites Spektrum dazwischen, ob einer für die betreffende vollkommen unakzeptabel ist, oder vielleicht ein angenehmer Kunde der ohne Geld aber trotzdem nie eine Chance hätte...

Wenn ich als Selbstständiger bei 95% der Kunden überlegen muß ob ich sie nicht wegschicke hab ich ein Problem. Bzw muß ich 90, 85, 80% ?? annehmen die mir eigentlich nicht zu Gesicht stehen, und nur die ganz schlimmen wegschicken.
Ich kann mir das ganz gut vorstellen. Bin ich froh daß ich einen anderen Job habe.

Zurück
Oben