Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

ein tolles luftschlößchen baut

und genau darin liegt der psychologische aspekt,- en bei jedem sieht das luftschlösschen anders aus. eine gute sw kann fast jeden zu glauben geben er wäre genau der richtige für sie.
ich bin der meinung das sich viele studierte etwas aneigen könnten von einer guten hure.

wenn jemand denkt er kann einen menschen analysieren nur weil er ein paar komentare von ihm liest der braucht wohl selbst eine analyse. noch dazu wenn er ja gar nicht versteht, oder verstehen will was geschrieben steht.

ich finde die aussagen von nati gut, einige dinge sind so nicht ganz meins, aber genau darin liegt eben der unterschied das jeder anders ist und empfindet.
weiter so nati!!

das mia ihre komentare dazu gibt, sehr wohl überlegte und auch treffend ist ebenso in odnung, wenns auch wie erwartet wieder die gleichen auf den plan ruft die nur schreiben können,- beendet den thread, usw...-

auch dir mia, sehr gut, weiter machen

und genau darin liegt der psychologische aspekt,- en bei jedem sieht das luftschlösschen anders aus. eine gute sw kann fast jeden zu glauben geben er wäre genau der richtige für sie.
ich bin der meinung das sich viele studierte etwas aneigen könnten von einer guten hure.

wenn jemand denkt er kann einen menschen analysieren nur weil er ein paar komentare von ihm liest der braucht wohl selbst eine analyse. noch dazu wenn er ja gar nicht versteht, oder verstehen will was geschrieben steht.

ich finde die aussagen von nati gut, einige dinge sind so nicht ganz meins, aber genau darin liegt eben der unterschied das jeder anders ist und empfindet.
weiter so nati!!

das mia ihre komentare dazu gibt, sehr wohl überlegte und auch treffend ist ebenso in odnung, wenns auch wie erwartet wieder die gleichen auf den plan ruft die nur schreiben können,- beendet den thread, usw...-

auch dir mia, sehr gut, weiter machen

ich danke dir coco. es ist schön dass es die ewig selben die sofort ihre auswendig
gelernten phrasen dreschen sobald ich was sage.
ich lass mich ja ohnehin von denen nicht beirren, da sie sich ja eigentlich nur
selber outen und verraten. auf manche gehe ich nicht mal mehr mit einer antwort
ein da ich sie absolut ignoriere weil ich eben weiss warum sie versuchen schlechte
laune gegen mich zu machen. würde ich veröffentlichen warum sie das tun wäre
das sehr entlarvend für sie und diesen schuh möchte ich mir nicht anziehen.

aber da ich in meiner anfangszeit hier im forum sehr oft unüberlegt und auch zu
emotional reagiert habe (und dadurch einige grosse fehler gemacht habe), muss
ich schon mit solchen untergriffen und zwinkernd gemeinten meldungen (je mehr
kohle geboten wird umso geiler werde ich ... ) leben, was ich auch verstehend
tue. fehler die gemacht wurden kann man nicht ungeschehen machen, aber man
kann zu ihnen stehen.

ansonsten stehe ich hinter dem was ich nun schreibe.
schön dass es auch offene menschen gibt hier die nicht ewig gestrig sind und die
auch sehen dass das leben nicht nur schwarz und weiss ist.

bussi
mia

der ausspruch - je mehr desto mehr find ich gar nicht so falsch,

hab aus beobachtungen die erfahrung gemacht das männer die viel feilschen, sich viell ein paar euro ersparen, nach vollbrachtem schäferstündchen nicht wirklich glücklich aussehen. beobachtet in einem fkk club in sbg. dagegen als "lieber" gast, wenn ein mädl kennst, auch mal ein goodi dazu bekommst das normalerweise aufpreispflichtig wäre.
dazu muss ich sagen, die preise liegen bei €65.- für die halbe std, im prinzip alles dabei ausser anal und cim.

denke auch das nati wenn sie schreibt versucht zu haben es jedem ihrer gäste so wohl als möglich gestaltet zu haben, dies aber nicht möglich ist, ein ehrlicher ausspruch ist. jeder ist anders. ich denke sie ist eine ehrliche frau mit der man sicher pferde stehlen kann.

lg coco

lieber coco66, ich denke du hast mich verstanden!!!!! ;-)
und ich geb dir auch vollkommen recht mit deiner beobachtung....da ist schon was wahres dran!!

na ist doch so, wenn ich eine ordentliche leistung will, egal ob im pay6 bereich oder wo anders, wird jedes feilschen dazu führen die leistung zu schmälern. gute dienstleister machen einem dann glauben dennoch das beste bekommen zu haben, die anderen lassen es eben einen spüren. leiber einmal mehr bezahlen als einmal am falschen ort gespart, auch dies auf jeglichen handel anzu wenden.

lieber coco hat mich hier auch noch niemand genannt (bin ja nicht gerade der als schmeichelnder bekannt). danke dir dafür nati, gestaltest deinen thread sehr gut,

Wir Männer können den preis nicht mehr beeinflussen. Jetzt gibt es preisabsprachen unter den Damen.
In den 90iger Jahren hat eine dame in Linz ca.1000 schilling ( ca.73 euro ) für eine stunde verlangt und die leistung war durchschnittlich, darum bin ich meistens nach budweis ( ceska republika ) gefahren, die fahrtdauer war ca. eine stunde und habe mir 2 damen für eine stunde um 500 Schilling ( ca.36 euro ) genommen.
Die Leistung war derartig gut das dir 2 Tage nachher immer noch der schwanz gebrannt hat.
In den 90iger Jahren war das rotlichtmileu in österreich ziemlich schlecht besucht, da man in Osteuropa für wenig geld eine gute leistung bekommen hast.
Man hat damals leicht nach osteuropa ausweichen können. Jetzt sind die auch schon teuer geworden.
Jetzt gibt es keine wirkliche konkurrenz mehr für die damen.
Die machen jetzt was sie wollen, wir männer werden ja von der geilheit getrieben und zahlen dann sowieso was die velangen, darum ist dieser thread irgendwie unnötig und übertrieben. Die gehen auf unsere wünsche die wir hier schreiben nicht drauf ein

Ja und einen tschechischen Maurer hast Du damals am Arbeiterstrich um ein paar Schilling bekommen... ist fallweise sogar heute noch möglich ... während ein Baumeister sich erdreistet für seine Leute richtiges Geld zu verlangen... dein Kommentar zeigt nur das Du krampfhaft versuchst möglichst viel für Deine paar Kreuzer herauszupressen.

das ist mir schon bewusst das ich auch mal älter werde, deshalb suche ich ja meine lady :p ich fick mich ja ned durch die welt geschichte für sex sondern für ne freundin fürs leben!

tja, das war bei mir auch so, hab alles mögliche durchgefickt und zum Schluß eine tolle Frau kennen gelernt, die, wie ich meinte, meine Frau fürs leben ist ... und was passiert dann ....

na gut, dann ist sie die Frau fürs Leben ... und weiter?

dann ist man:down: 10 oder 15 Jahre verheiratet und alles wird zur Gewohnheit, der Sex ist öde, einfach nicht mehr so wie am Anfang ... eh klar ... und dann kommt vielleicht noch dazu, dass die Frau aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen auf einmal keinen Sex mehr haben will - was passiert dann? ganz einfach - wenn man die Frau liebt und sie nicht verlassen möchte und trotzdem seinen Guster nach Sex stillen möchte, tja, dann hat man die Möglichkeit zu einer sw zu gehen, die absolut unkompliziert ist und dich nicht heiraten will oder eine fixe Beziehung anstrebt ... that's it

wenn man:down: in die Jahre kommt, verändert sich so manches ...

mah , mir is so fad
Wie war das thema nochmal ?
Preise für liebesdienste?
Thema verfehlt!
Preise für ficken ?

:hmm:viele männer sind halt leider schnorrer,

wollen ein super service mit all inclusive,:daumen:

versuchen am preis zu drücken, dass es schon peinlich ist:shock: und

wollen dann vielleicht auch noch ne geld zurück-gerantie, wenn ES nicht geht:shock:

meine lieben geschlechtsgenossen und herren der schöpfung!

bitte mal nachdenken:

jetzt geht da ein herr zu einer SW, wird empfangen und beginnt gleich mal zu verhandeln, um den preis um gleich mal 50% zu drücken (wer sich da manche kommentare durchliest, weiss, das ist realistisch)
bringt bei der SW wahrscheinlich keine erotische stimmung auf, oder?:mauer:

nachdem viele der herren ja nicht unbedingt wie george clooney oder rock hudson aussehen, sondern bestenfalls eher durchschnitt sind, wird dieSW ja wohl auch nicht sofort feucht im schritt sein
bringt bei der SW wohl auch nicht spontan erotische stimmung auf, oder?:mauer:

nach der preisverhandlung, oder auch währendessen, kommt die forderung nach soviel leistung wie nur geht bei, selbstverständlich:hmm:, höchster hingabe der SW an den von ihr so geliebten und wie noch nie so heiss begehrten lover.....:mrgreen:
die gedanken, die die SW im hinterkopf haben muss, werden bei ihr wohl auch nicht die höchsten erotischen gefühle auslösen, oder:mauer:

und zuguterletzt dann noch die frage > wenns nicht geht (sprich wenn ER nicht kann), wegen einer preiszurückkgarantie, lösen dann bei der SW die assoziation aus: oje, wenig geld UND ficken kann er auch net:roll:
nicht sehr fördernd für erotische gedanken bei der SW, oder?:mauer::mauer:

FAZIT:

SWs sind menschen und brauchen auch ein gewisses animo:lehrer:

ist es nicht die ausstrahlung des kunden, und diese wird sich, siehe oben, wohl sehr in grenzen halten......:hmm:

wirds wohl das geld sein müssen.....:daumen:

daher > 150€ eine stunde, 260€ 2stunden, jede weitere stunde 100€;)

drunter wirds wohl nix gscheites geben

ich fahr mit meinem taxi auch net von wien nach baden um 20€:kopfklatsch::kopfklatsch:

lg walter

Nun haben wir ein klare Aussage:
Man muß schön sein, intelligent dazu,
um von einer "SW" empfangen zu werden?
Das nächste traumschiff startet in zehn minuten,
countdown läuft.

Lieber kontakter,
mann muss natürlich weder ein Beau sein, noch besonders gescheit, ja er kann sogar ein echter Kotzbrocken sein und wird dennoch nicht abgewiesen werden.
Was aber Mann auf jeden Fall sein sollte - respektvoll. Gegenüber der Prostituierten und ihrer Dienstleistung.
Und warum auch nicht?
Prostituierte [das heißt, die guten] sind Frauen mit mannigfaltigen Kompetenzen. Sie bieten eine wertvolle Dienstleistung an, befriedigen manchmal schwierigste Bedürfnisse und werden meistens gut (Tendenz leider fallend!) dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber kontakter,
mann muss natürlich weder ein Beau sein, noch besonders gescheit, ja er kann sogar ein echter Kotzbrocken sein und wird dennoch nicht abgewiesen werden.

Ich wünsche jeder daß sie es sich leisten kann zumindest die schlimmsten Kotzbrocken wegzuschicken. Nicht aufs Aussehen bezogen , sondern aufs Verhalten.

jetzt geht da ein herr zu einer SW, wird empfangen und beginnt gleich mal zu verhandeln, um den preis um gleich mal 50% zu drücken (wer sich da manche kommentare durchliest, weiss, das ist realistisch)
bringt bei der SW wahrscheinlich keine erotische stimmung auf, oder?
Die Nachfrage regelt den Preis. Wenn eine SW mit dem Preis runtergeht, dann bin ich sofort wieder weg. Heisst das ja nix anderes, als dass sie zuerst versucht ihre Kunden zu übervorteilen.

nachdem viele der herren ja nicht unbedingt wie george clooney oder rock hudson aussehen, sondern bestenfalls eher durchschnitt sind, wird dieSW ja wohl auch nicht sofort feucht im schritt sein
bringt bei der SW wohl auch nicht spontan erotische stimmung auf, oder?
Eine SW macht den Job und bietet Sex gegen Entgelt. Sollte sie nicht fähig sein, Sex zu haben, dann hat sie den Job verfehlt. Erwartet die SW nur Models oder dergleichen, dann hat sie den Job verfehlt, bzw. bietet sich dem falschen Klientel an.

nach der preisverhandlung, oder auch währendessen, kommt die forderung nach soviel leistung wie nur geht bei, selbstverständlich:hmm:, höchster hingabe der SW an den von ihr so geliebten und wie noch nie so heiss begehrten lover.....
die gedanken, die die SW im hinterkopf haben muss, werden bei ihr wohl auch nicht die höchsten erotischen gefühle auslösen, oder
Der Kunde erwartet eine gewisse, vorher ausgehandelte Leistung. Ist die SW nicht fähig diese Leistung zu erbringen hat sie den Job verfehlt.

und zuguterletzt dann noch die frage > wenns nicht geht (sprich wenn ER nicht kann), wegen einer preiszurückkgarantie, lösen dann bei der SW die assoziation aus: oje, wenig geld UND ficken kann er auch net:roll:
nicht sehr fördernd für erotische gedanken bei der SW, oder?
Alle Details müssen vorher ausgehandelt und auch eingehandelt werden. Macht die SW das nicht, dann hat sie den Job verfehlt.

Insgesamt ist es mir schleierhaft, wieso für die SW unbedingt eine "romantische Stimmung" aufkommen muss und dafür scheinbar auch der Kunde verantwortlich sein muss.
Entweder es ist eine SW, dann hat sie einen Job und ist Dientleisterin und nicht Dienstempfängerin.
Kann sie das nicht, dann handelt es sich nicht um eine SW, sondern um eine Hobbyhure, die das als Hobby macht.

Wir Männer können den preis nicht mehr beeinflussen. Jetzt gibt es preisabsprachen unter den Damen.
In den 90iger Jahren hat eine dame in Linz ca.1000 schilling ( ca.73 euro ) für eine stunde verlangt und die leistung war durchschnittlich, darum bin ich meistens nach budweis ( ceska republika ) gefahren, die fahrtdauer war ca. eine stunde und habe mir 2 damen für eine stunde um 500 Schilling ( ca.36 euro ) genommen.
Die Leistung war derartig gut das dir 2 Tage nachher immer noch der schwanz gebrannt hat.
In den 90iger Jahren war das rotlichtmileu in österreich ziemlich schlecht besucht, da man in Osteuropa für wenig geld eine gute leistung bekommen hast.
Man hat damals leicht nach osteuropa ausweichen können. Jetzt sind die auch schon teuer geworden.
Jetzt gibt es keine wirkliche konkurrenz mehr für die damen.
Die machen jetzt was sie wollen, wir männer werden ja von der geilheit getrieben und zahlen dann sowieso was die velangen, darum ist dieser thread irgendwie unnötig und übertrieben. Die gehen auf unsere wünsche die wir hier schreiben nicht drauf ein

hab mir mal in ruhe die beiträge durchgelesen, aber bei diesem beitrag stellts mir die haare auf!
klar hat sich mit der euro umstellung nicht gerade alles zum positiven gewandt!
ich gehe davon aus, dass du berufstätig bist, dann rechne mal deinen jetzigen lohn um in schilling
und vergleiche ihn mit deinem 90iger gehalt?...........na?.....verdienst mehr?
in den neunzigern bekam man auch noch eine leberkässemmel um 10 schilling, heute kaum unter 2€
beschwerst du dich deswegen beim metzger, oder in der brauerei weil die kiste bier keine 100 schilling mehr kostet?

zudem beeinflußt nicht nur die konkurrenz den finanzellen aufwand für eine gegenleistung, die du ja scheinbar
regelmäßig in anspruch nimmst, sondern vielmehr die NACHFRAGE und im großen maß die qualität!
meiner meinung nach kannst du mia und co. nicht mit tschechischen SW vergleichen.......

und wenn nun alle um sagen wir mal 20€ mehr verlangen, würde die nachfrage wohl auch kaum weniger werden......
ganz einfach, alle die SW leistungen in anspruch nehmen, brauchen und suchen das, also, da haben wir die nachfrage......
also SW, recht habts, lasst euch eure dienste angemessen entgelten!

@kontakter
achso..sorry ....war mir gar net bewusst,dass du ein thema vorgegeben hast!! ;-)

Insgesamt ist es mir schleierhaft, wieso für die SW unbedingt eine "romantische Stimmung" aufkommen muss und dafür scheinbar auch der Kunde verantwortlich sein muss.
Entweder es ist eine SW, dann hat sie einen Job und ist Dientleisterin und nicht Dienstempfängerin.
Kann sie das nicht, dann handelt es sich nicht um eine SW, sondern um eine Hobbyhure, die das als Hobby macht.

Weil es von der Mehrheit der Kunden(zumindest bei mir,war das so) gewünscht wird, das man sich ebenfalls öffnet oder zumindest soo tut!! und wenn da ein netter gast vor einem steht mit einem gewissen maß an respekt mir gegenüber, dann fällt einem das leichter(und kommt somit besser rüber) ........für viele ist es eben so das mehr geilheit, spaß usw aufkommt-----wenn SIE auch zur emfängerin wird.....fallst verstehst was ich meine!!

für mich stellt sich grundsätzlich ja auch folgende frage? :

in welchem ausmaß leisen SW psychologische dienste?
holen sich die männer nur körperliche befriedigung.........oder müßen SW
nicht auch zunehmend sich auf die psyche der "kundschaft" einstellen
man kann sich ja eigentlich kaum vorstellen wie vielseitig die "leistungen"
sind (und die wohl sehr unterschiedlichen anforderungen der leistungsnehmer)!
....also sind wohl die SW zum großen teil auch psychologinnen, mag mir gar
nicht vorstellen wieviel "kranke" typen rumlaufen...........

oder zumindest soo tut!!
Genau das ist das Problem der meisten Möchtegern-SW.
Denn das können i.d.R. nur die wirklich professionellen.
Was bei uns so rumläuft (no offense) hat meistens nichts mit Professionalität zu tun.
Die einen meinen damit sechs bis sieben Termine am Tag, die anderen fühlen sich als Professionelle, weil sie deren Preisniveau haben.
Die Dienstleistung ist bei den beiden jedoch oftmals nicht gegeben.

Natürlich muss sich auch der Dienstleistungsempfänger darüber im Klaren sein, was er sucht.
Und auch hier stellt sich das Problem, dass die meisten eher eine Hobbyhure als eine SW (im professionellen Sinn) suchen.
Da ergibt sich dann die Crux, dass (der geforderte) Preis und (die erwartete) Leistungs zwangsläufig divergieren.

Also sind "SW" unbekannte schauspielerinnen ?
Bitte, spiel uns was vor.
Deinen aussagen gemäß , ist der mann (beine breit deinerseits)
immer ein arsch mit ohren ?
Yes baby, gehe in ins leben ohne beine breit,
du bist kein großer verlust.

Zurück
Oben