Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

das sich Frauen für Geld an notgeile Säcke verkaufen das geht gar nicht....!!!!!

oiso des ist aber ne dumme aussage,wenn du wüsstest wer aller zu ner sw geht,du würdest staunen.da sind sogar rechtsanwälte,lehrer,bankdirektoren,usw dabei,kann mir vorstellen sogar jemand aus deinem freundeskreis,auch wenn es keiner zugeben möchte.
lg

Also ich würde und werde nie für LIEBESDIEEEENSTE bei einer Frau bezahlen......grrrrr....!!
Das ist für mich mit unter das schlimmste was es gibt das sich Frauen für Geld an notgeile Säcke verkaufen das geht gar nicht....!!!!!

Darf ich das so verstehen, dass du den Frauen das Geld nicht vergönnt bist? :hmm:

Nati, machst Du Dir da nicht gerade was vor? Das ist Netto, d.h. wenn Du es in der eigenen Wohnung praktizierst, und nur von Mundpropaganda lebst... sonst kommt Miete, Werbung etc dazu... das frisst einen schönen Teil Deiner 3000 Euros.

ja arizona....stimmt! .....aber wenn man 50 pro std anbietet ...was glaubst wie schnell sich das herumspricht....ein, zwei inserate ...im internetforum und booom die rennen dir die hütte ein .....wenn man ab und an gut drauf ist...ein paar kunden mehr und schon kann sich das ganze verdoppeln...naja is ja auch egal....war ja nur ein beispiel
ps ....ich weiß auch was man zu zahlen hat wenn man das ganze offiziell macht(finanzamt,gesundheitsbuch usw).......aber egal
will ja auch nicht das dieser preis eingeführt wird ;-) ;-)

Würde mich einfach mal interessieren, was ihr für angemessen halten würdet, da ich hier immer wieder lese das euch gewisse dienstleistungen zu teuer sind! oder besser gesagt ihr die meisten "tarife" ;-) für unangemessen haltet....

aber jetzt bitte keine" am besten umsonst beiträge"!!...antworten bitte etwas realistisch halten....sind ja immerhin dienstleistungen die ihr geboten bekommt von sw´´innen und dienstleistungen sind nun mal zu bezahlen.....

bin gespannt.......

Ich war im Jahr 2001 zum erstenmal in einem Nachtclub.
Damals die Villa Ostende in Linz.
Preise waren für die halbe Stunde €120,-- oder Stunde €180,-- excl. Getränke.
Zimmer solala aber die Damen waren damals sehr Motiviert und gut bei der Sache!

Seit 2007 gibt es vermehrt Laufhäuser wo die Damen halbe Stunde um €100,-- oder die Stunde zw. €160,-- bis €180,-- anbieten.
Seitdem hat ist der Niveau in alle Clubs bis auf "Napoleonhof" abgesunken.

Mein Wunschpreis wäre €70,-- halbe Stunde und €120,-- für die Stunde!
Die Dame soll ein Service anbieten mit alles was möglich und NoGo's.
Damit kann der Kunde entscheiden ob er Sie besucht.
Mittlerweile gibt es aufpreislisten wie Küssen €20,--, NF €30,-- usw...
Da hört der spass und der lust am eingangstür auf weil du zuerst danach fragst und dann verhandeln oder rückzieher machen musst weils doch nicht wert.
Das ganze ist etwas schwierig zu schildern aber mir fehlen die Zeiten bevor die Laufhäuser sich breit gemacht hatten und das ganze etwas mehr mit anstand und respekt gegangen ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hoch ist der preis den ich zahlen muß damit dieser thread geschlossen wird, und für den
thread "was wünschen sich männer die sich Sex kaufen" zahle ich auch gerne den preis damit auch dieser unnötige thread geschlossen wird.

ich glaub soviel kannst du dein ganzes leben lang nicht verdienen,mfg

schick dir dann mal meine kontodaten gg über preis werden wir uns schon einig!!!!!!!

also wirklich...was stört dich denn an dem thread und vorallem...warum liest ihn dann...und zur krönung schreibst dann auch noch!! -> trägst somit auch noch etwas bei ;-)

hallo!
ich denke der preis ist eine relative sache... ist primär wichtig weil ein hoher preis abschrecken kann..
aber selbst ein niedriger preis ist für ein schlechtes service noch immer zu hoch..
und manchmal gibt man auch einfach mehr weil es einfach nur gut war...

Ich behaupte nicht das alle arbeitslos sind baby ;) und ich geh auch nem job nach mache abendschule aber ich hab halt so genug frauenbekanntschaften, ich finde das schon so in ordnung ;)

Tja, mit 23 Jahren, da hatte ich auch absolut keine Probleme, Frauen zu finden und "gratis" zu sexen ... mit diesem Alter hatte ich locker jeden Tag eine neue Erfahrung, wenn ich wollte und kannst mir glauben, ich hatte viele Gelegenheiten und ich nutzte sie alle ....

aber du wirst schon sehen, wenn du in die Jahre kommst, dann wird das mehr und mehr zu einem Thema, weil du absolut keinen Bock mehr hast auf Disco oder viel fortgehen - da willst du einfach alles nur so unkompliziert wie nur möglich, und dazu sind sw's einfach genial (zumindest für mich) ...

Also ich würde und werde nie für LIEBESDIEEEENSTE bei einer Frau bezahlen......grrrrr....!!
Das ist für mich mit unter das schlimmste was es gibt das sich Frauen für Geld an notgeile Säcke verkaufen das geht gar nicht....!!!!!

tja, du irrst gewaltig, denn wenn du verheiratet bist und deine Frau ist zu Hause, sprich Hausfrau, dann zahlst du auch - und manchmal gar nicht so wenig; oder du hast eine tolle Freundin, die du ständig beschenkst mit allem möglichen Zeug (das kann manchmal auch ganz schön teuer sein) ... also muss ich deine Aussage widerlegen! Zahlen wirst du immer - ob mit Ehefrau/Partnerin oder mit einer sw - meiner Meinung kommt dir eine sw deutlich billiger, weil du ihr kein Haus bauen musst .... fg. ...

oder du hast eine tolle Freundin, die du ständig beschenkst mit allem möglichen Zeug (das kann manchmal auch ganz schön teuer sein)

ich find das posting auf das du dich beziehst auch ned besonders prickelnd...

...aber ich würd schon meinen, dass es einen unterschied macht ob ich meiner freundin was vom herzen schenke, oder ob ich 120 tacken dafür hinlege damit eine SW eine stunde lang für mich die beine breit macht.

...aber ich würd schon meinen, dass es einen unterschied macht ob ich meiner freundin was vom herzen schenke, oder ob ich 120 tacken dafür hinlege damit eine SW eine stunde lang für mich die beine breit macht.

tja, da gehen die Meinungen auseinander ...
ob ich nun einer Freundin was schenke oder mit dem gleichen Geld zu einer sw meines Herzens gehe - für mich macht es keinen Unterschied, weil es im Augenblick passiert und mir Freude bereitet ...

wenn es dir Freude bereitet, deiner Freundin was um 120 Euronen zu schenken, und mir Freude bereitet um 120 Euronen zu einer sw zu gehen - dann sind alle 4 Beteiligten glücklich, oder?

da setzen wir wohl unterschiedliche massstäbe :schulterzuck:

meiner Meinung nach geht es nur darum, dass ich in dem Moment, indem ich was tue, glücklich bin - ganz egal, was es ist ...
denn es ist immer der gleiche Akt, wenn ich was gebe - geben und empfangen sind für mich eins - ich gebe Freude (in unserem Fall Geld, so wie es halt die Welt kennt) und jemand empfängt Freude (auch wieder in Form von Geld/Ware) ...

und dass du daraus den Anspruch auf ein Honorar ableitest, das eher mit dem eines Psychiaters oder Arztes als dem einer Friseuse vergleichbar ist. Die Qualifikation ist es aber nicht.

das gute an unserem freien willen ist doch dass jeder ein recht auf seine eigene meinung hat und dass jeder das tun kann was er will solange er keinem anderen dabei schaden zufügt. ich denke einfach dass beides seine berechtigung und auch seinen grund hat, der dumpingpreis und der hohe preis. im endeffekt kann sich ja jeder aussuchen was denn nun für ihn das richtige ist und das gilt auch für beide seiten. unangenehm sind nur die die immer denken dass sie der anderen seite deren vorstellungen sich nicht mit den eigenen decken unbedingt lehren müssen was sie denn nun zu denken und zu tun haben. leute respektiert euch, wenn was nicht eures ist dann nehmt abstand davon und beschäftigt euch doch einfach mit dem was euch besser zusagt. ein mann der denkt dass er eine sw erleben muss die er sich nicht leisten kann und daher sein glück mit schimpfen und jammern versucht ist doch eigentlich ein armer tropf der sich nur selber die zeit stiehlt. genauso bedauernswert ist jedoch die sw die denkt jeden zu ihren preisen zwingen zu können. jedem das seine und das war´s, ist doch so einfach.

tzzz, ihr Einfaltspinsel :mrgreen:
Also ich für meinen Teil würde ja versuchen, das "leichte Mädchen" privat kennen zu lernen um ihr bei einem gemütlichen, romantischen Date die Augen zu verdrehen, und wenn zu späteren Stunde die Schmetterlinge in ihrem Bauch nicht mehr aufhören ihre Runden zu drehen und ihre *pieeeeeps* (zensiert) anfängt zu tropfen werde ich sie händchenhaltend nachhause geleiten um ihr fernab von jeglichen Arbeitsstress und Preis/Leistungsdruck unentgeltlich einen wunderbaren Orgasmus zu bescheren.... ;)

Aber naja jedem das seine... :cool:

Liebe Grüße

das ist mir schon bewusst das ich auch mal älter werde, deshalb suche ich ja meine lady :p ich fick mich ja ned durch die welt geschichte für sex sondern für ne freundin fürs leben!
Aber ich finde das der preis immer auf das mädchen und denn kunde ankommt!

Jetzt lesen ja alle Frauen die ihre bezahlten liebesdienste anbieten die ganzen antworten durch.
Dann passen sie gleich alle sofort ihre preise gemäß ihren leistungen an, und das nur für uns.
Das ist natürlich ganz super.

Also immer im Auge des Betrachters :) Gutes beispiel TPB die Preise für die Damen find ich im großem und ganzen okay , allerdings was mich sehr stört sind die Kostet EXTRA Punkte ! Was leider bei 99,9% der Fall ist. Mich persönlich betrifft es jedesmal mit Anal und vorallem dann das Problem das ich zum Beispiel nur Lust auf Analsex habe und trotzdem zahlst normalpreis + für Anal ! Hygiene+Hübsch+Anal+NF+(Spaß Dabei Wichtig) 1std. max 150 € würde ich sagen .

hi leutz!!! Bin noch neu hier und habe auch erst letzten montag das erste mal im leben ein bordell/nachtclub/puff usw. (naja sehr verwirrend bei all diesen bezeichnungen, in meinem fall hieß es CAFE-BAR) besucht ... und wurde von meinen erwartungen her nicht enttäuscht ... im gegenteil es war schöner als gedacht .... mich hat ein tschechisches mädel in meinem alter vom fenster aus angesprochen, die genau mein typ war, toll deutsch konnte ... und auf anhieb auch sympatisch war ... wir haben uns eine stunde lang am tisch sehr gut unterhalten, und dann gings für 60minuten rauf aufs zimmer zum gegenseitigen verwöhnen ;-) ... die preise waren 130,-für 30minuten, 170,- für 60minuten ... und ob geküsst wird oder welche sonderwünsche (wie anal) man sonst noch hat verändert den preis nicht, hängt meines erachtens von der sympathie ab ...war aber in meinem fall auch nicht verlangt ... nur die getränke warn halt überdrüber teuer (1kleiner picolo 24,-) ...is zwar viel aber is halt so (insg. sogar 230,-) ... und jzt nach langem ausschweifen zum grund meines kommentares ... es war es mir wert ...und die damen die diese dienste anbieten sind es wert ...also 170,- für 1Stunde gehen für mich ganz in ordnung finde ich ... eigentlich warens ja sogar 2 Stunden mit einem netten pläuschchen inclusive!!!

Zurück
Oben