Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

Also ich würde und werde nie für LIEBESDIEEEENSTE bei einer Frau bezahlen......grrrrr....!!
Das ist für mich mit unter das schlimmste was es gibt das sich Frauen für Geld an notgeile Säcke verkaufen das geht gar nicht....!!!!!

Thema verfehlt, nicht genügend, setzen.

Jetzt lesen ja alle Frauen die ihre bezahlten liebesdienste anbieten die ganzen antworten durch.
Dann passen sie gleich alle sofort ihre preise gemäß ihren leistungen an, und das nur für uns.
Das ist natürlich ganz super.

Wenn man den Billigfick sucht ein Problem.

ich find das posting auf das du dich beziehst auch ned besonders prickelnd...

...aber ich würd schon meinen, dass es einen unterschied macht ob ich meiner freundin was vom herzen schenke, oder ob ich 120 tacken dafür hinlege damit eine SW eine stunde lang für mich die beine breit macht.

Soll auch schon passiert sein daß einer seiner Freundin was (von Herzen) geschenkt hat damit sie die Beine Breitmacht ... und dann hatte sie Migräne...
Bei einer SW wirst auch keine Angst haben müssen daß sie Deiner Frau was steckt damit die sich scheiden lässt. Soll schon öfters vorgekommen sein, ich kenne zwei Fälle persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
ja arizona....stimmt! .....aber wenn man 50 pro std anbietet ...was glaubst wie schnell sich das herumspricht....ein, zwei inserate ...im internetforum und booom die rennen dir die hütte ein .....wenn man ab und an gut drauf ist...ein paar kunden mehr und schon kann sich das ganze verdoppeln...naja is ja auch egal....war ja nur ein beispiel
ps ....ich weiß auch was man zu zahlen hat wenn man das ganze offiziell macht(finanzamt,gesundheitsbuch usw).......aber egal
will ja auch nicht das dieser preis eingeführt wird ;-) ;-)

Nati,
ist es nicht besser wenige, gute Kunden zu haben als viele (unterdenen dann wahrscheinlich etliche Ungustln sein werden) die sich die Türklinke in die Hand geben? Kann mir nicht vorstellen daß man das als Frau auf die Dauer durchhält.

ich denke einfach dass beides seine berechtigung und auch seinen grund hat, der dumpingpreis und der hohe preis. im endeffekt kann sich ja jeder aussuchen was denn nun für ihn das richtige ist und das gilt auch für beide seiten.

Es ist mir völlig egal, wie viel du verlangst. Ich würde es nur ehrlicher finden, wenn du sagst, du verlangst den Preis, weil er bezahlt wird. Das ist das Wesen des Marktes und das verurteile ich nicht. Aber wenn du mir damit kommst, dass die Anforderungen an den Job ja soooo hoch sind, dann wirkt das auf mich lächerlich und zeigt nur, dass du von hohen Anforderungen keine Ahnung hast.

100Euro pro Stunde ... mit allen Service drum und dran. Find ich in Ordnung.

naja fickst du das ambiente oder die dame? ich bin ja der meinung das ihr für die leistung zahlt ....

Nein meine Liebe....Die Leistung alleine ist es nicht,es gehört auch das drumherum dazu welches einen Wert darstellt...und an dem rundherum erkennt man die Einstellung zum Job.....mit möglichst wenig Aufwand das maximum erzielen ist für mich untere Klasse....und sollte auch so bezahlt werden....

....mit Deiner Einstellung wirst Du wahrscheinlich auch kein schönes und auch teures Essen schätzen....und man weiß doch das man auch mit den Augen ißt.....wahrscheinlich bist Du jemand der meint im Magen käme sowieso alles zusammen....und deshalb ißt Du gleich aus der Gemeinschaftspfanne.....

Nein,das Ambiente und die Liebe zum rundherum sind mir nicht egal....nur die Beine breit zu machen sind für mich keine besondere Leistung...da gehört mehr dazu.

das entlockt mir grad ein herzliches lachen!!!

aber du vergisst das die meisten und wirklich die meisten sw , das wegen dem geld machen !! ....................

...95 prozent meiner gäste ...wären privat nie in meinem bett gelandet!!!!

........................ ich brauch keinen spaß,danke ;-)

Es ist ganz einfach zu erkennen das Dir Dein Job keinen Spaß gemacht hat....und natürlich geht es sehr vielen Mädchen so....Leider....
Deshalb können Frauen wie Du auch kein wirkliches Erlebniss bieten....es bleibt eine Lustlose Fickerei....

....aber zu Deiner Information,es gibt Mädchen und Frauen für die es eine Berufung oder eine Freude ist diesen Job auszuführen....auch wenn man das nicht lange macht,aber in der Zeit wo man es macht sollte es Spaß machen.....

.....der Unterschied ist gewaltig,und diese Frauen sind auch zu bewundern,zu respektieren,und auch gut zu bezahlen...

....aber es gibt ja auch genug anspruchslose Männer,man kann sich ja gegenseitig frustrieren....:cool:

Nati,
ist es nicht besser wenige, gute Kunden zu haben als viele (unterdenen dann wahrscheinlich etliche Ungustln sein werden) die sich die Türklinke in die Hand geben? Kann mir nicht vorstellen daß man das als Frau auf die Dauer durchhält.

hallo ariizona,
da geb ich dir natürlich recht!! aber so manche sw betreibt ihren job fulltime, und lebt davon. die ist natürlich darauf angewiesen,dass sich täglich etwas tut. denn kann sie sich darauf verlassen,dass die wenigen guten (müssten dann schon ein bisschen mehr zahlen) auch wirklich jeden monat kommen? wär glaub ich auch nervenaufreibend, nicht zu wissen ob man zum monatsende das geld für sämtliche lebenserhaltungskosten beeinander hat!!

in meinem fall trifft das voll und ganz zu!!!! war mir auf die dauer zuviel...hab glaub ich eh schon gepostet, das mir das alles zuviel geworden ist!
ich habs dann so gehandhabt : hab ausselektiert ;-) (scherz) hab noch ein paar sehr sehr ganz liebe nette stammkunden, auf die ich mich auch freue wenn sie kommen!
und nicht nur freue weil sie geld bringen(natürlich auch) die zahlen für zb eine std. sind aber manchmal im endeffekt auch schon mal insgesamt drei stunden da ...weil wir vorher und nachher noch viel quatschen und uns streicheln....und ich das auch geniessen kann!!!

Es ist mir völlig egal, wie viel du verlangst. Ich würde es nur ehrlicher finden, wenn du sagst, du verlangst den Preis, weil er bezahlt wird. Das ist das Wesen des Marktes und das verurteile ich nicht. Aber wenn du mir damit kommst, dass die Anforderungen an den Job ja soooo hoch sind, dann wirkt das auf mich lächerlich und zeigt nur, dass du von hohen Anforderungen keine Ahnung hast.

du begreifst es nicht wie mir scheint. und ich bin nicht DIR mit irgendwas gekommen sondern habe meine meinung allgemein abgeben. wenn ich dir mit irgendwas kommen hätte wollen dann hätte ich konkret DICH angesprochen, es war jedoch umgekehrt dass du mich angesprochen hast. ich meinerseits hatte nie das bedürfnis DICH anzusprechen (warum den auch?).
aber wenn du es schon zu wissen glaubst so sage ich dir dezidiert dass die anforderungen an diesen job SEHR WOHL hohe sind wenn man ihn so macht dass man genauso wie die friseurin am ende noch ein privatleben hat und nicht vom job verändert wird. tut mir ja leid dass dafür dein horizont nicht zu reichen scheint, aber es ist nunmal so. inwieweit das nun in entgelt zu definieren ist habe ich ja hinreichend zu erklären versucht und ich bin weiterhin der meinung dass es mit sicherheit (trotz langer ausbildung) fachleute im psychologischen bereich gibt die der menschheit schlechtere dienste erweisen. ein weiterer unumstößlicher fakt ist dass es immer wieder frustrierte männer geben wird die sich eine sw einfach nicht sooft leisten können wie sie möchten, die es aber bedingt durch fehlenden charme und anstand sowie diverse körperliche unzulänglichkeiten im normalen leben nicht schaffen anders eine frau (schon gar nicht eine die ihren optischen und altersmäßigen vorstellungen entspricht - junge hübsche frauen reissen sich ja drum mit einem alten, grantigen, dickbäuchigen, glatzköpfigen widerling ins bett zu hüpfen -) davon zu überzeugen ihnen sexuell zu willen zu sein und deshalb dann nur noch am kritisieren und schlecht-reden sind. die frage ist nur was bringt es ihnen ??

da du dir sicher vorstellen kannst (wenn du auch aufmerksam gelesen hast) dass es für eine junge hübsche sw nicht allzu einfach ist mit einem im vorhergegangenen satz beschriebenen mann intim zu sein, kannst du dir vielleicht auch vorstellen dass da sehr wohl ein schauspielerisches talent sowie manch psychologische selbstüberlistung dazu gehört. wenn dann der mann (und glaub mir das tun viele) auch noch sein leben erzählt und ratschläge, gepaart mit verständnis möchte, so gehört sehr wohl psychologisches einfühlungsvermögen und etwas mehr als das soziale verständnis eines holzklotzes dazu. wie ich schon erwähnte wird weder der friseur oder taxler, die du angeführt hast, mit dem kunden der ihn mit seinem geistig erbrochenen und psychischem auswurf konfrontiert, intim werden und das ist der springende punkt auch wenn du das nicht verstehst. es würde wohl kaum ein sw besucht werden wenn dieselben bedürfnisse um ein vielfaches günstiger beim friseur oder im taxi befriedigt werden könnten.
mir ist klar dass ein weiterer angriff von dir folgen wird, aber das sagt doch eigentlich auch schon eine menge aus wenn man es mal genauer betrachtet ... !!
in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen tag und nimm nicht alles gleich sooo ernst, das leben ist doch eigentlich sehr schön.

glg
mia

kleiner nachsatz: ich habe natürlich in meiner aktiven zeit nicht nein gesagt wenn jemand mehr bezahlen wollte. aber wenn du das forum etwas mitverfolgst dann weisst du auch dass ich zb heute einen gb habe platzen lassen weil der veranstalter versucht hat sich durch meinen namen zu bereichern obgleich wir eine nullprofit-veranstaltung geplant und angekündigt haben. dann gibt es auch noch berichte hier die bestätigen dass ich treffen zb am baggersee in pocking gemacht habe die ganz genau gar nichts gekostet haben.
und ja, es ist richtig die preise werden grossteils deshalb verlangt weil sie bezahlt werden, aber ich denke mal das ist wiederum sehr gut mit dem rauchen vergleichbar, da werden auch preise verlangt die eigentlich recht hoch sind. mein opa ist nun 66 und sagt sehr oft dass er früher immer sagte wenn die packung zigarretten mal schilling 30,- kostet dann hört er auf, nun kostet die packung umgerechnet ca schilling 55,- und mein opa raucht nach wie vor ... !!
die raucher sind zwar weniger geworden insgesamt, aber da eben die preise gestiegen sind ist der umsatz insgesamt trotzdem ständig gestiegen. so ist das eben mit echten und eingeredeten körperlichen bedürfnissen.

du begreifst es nicht wie mir scheint.
...
mir ist klar dass ein weiterer angriff von dir folgen wird

Das sind keine Angriffe. Aber du hast mir bisher noch nicht dargelegt, welche Ausbildung und Qualifikation von einer SW gefordert wird. Dass einige wenige diesbezüglich mehr können ist klar. Aber ich glaube dir nicht, dass das für alle oder auch nur für die Mehrheit der SW zutrifft. Den Preis wollen sie allerdings alle bezahlt haben, psychologische Qualitäten kommen in der Eigenwerbung nicht zum Tragen. Im Gegenteil, viele SW bräuchten selbst Hilfe.

Eine Ausnahme sind sicher die Sexualbegleitereinnen für Behinderte, die sich dafür sehr wohl speziell ausbilden lassen.

....Die Leistung alleine ist es nicht,es gehört auch das drumherum dazu welches einen Wert darstellt...und an dem rundherum erkennt man die Einstellung zum Job.....mit möglichst wenig Aufwand das maximum erzielen ist für mich untere Klasse....und sollte auch so bezahlt werden....

ich würd mal sagen , dass man an der leistung erkennt , welche einstellung die dame zumjob hat!!!!!!!
wenn man sich blenden lassen will von einem super drum herum....whirlpool usw. dann tust mir echt nicht leid, wenn du an haufen geld hingelegt hast und unzufrieden den laden,die dame oder wie auch immer verlässt!!
ich sag ja nicht man bekommt nur tollen gekauften sex in ungemütlicher atmosphäre.....nein....ich sage nur das du nach einem "ambiente" nicht wissen kannst..wie bemüht die dame ist!!!
denn letztendlich sagst du nicht wow...jetzt hab ich 200 flocken hingelegt und ich hab mich soooo wohl in diesem bett gefühlt, weil , schöne bettwäsche,kerzen,tolle dusche und was weiß ich rundherum gepasst hat!!!! NEIN sondern du sagst entweder wow jetzt hab ich 200 hingelegt und alles fürn arsch,weil sie rumgezickt hat oder du sagst, wow jetzt hab ich 200 hingelegt und die frau war hammer!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....mit Deiner Einstellung wirst Du wahrscheinlich auch kein schönes und auch teures Essen schätzen....und man weiß doch das man auch mit den Augen ißt.....wahrscheinlich bist Du jemand der meint im Magen käme sowieso alles zusammen....und deshalb ißt Du gleich aus der Gemeinschaftspfanne.....

he,gg , sag, wer bist du?? das du soviel weißt von mir ;-) ;-)

ich würd mal sagen , dass man an der leistung erkennt , welche einstellung die dame zumjob hat!!!!!!!

Ja, und zur Leistung gehört auch das Drumherum, denn gerade im emotionalen Sektor spielt die durch die Umgebung erzeugte Stimmung eine entscheidende Rolle. Du kannst noch so gut blasen, am Bahnhofsklo wird mich das nur interessieren, wenn ich genau auf diese Dreckumgebung stehe.

Das hat nichts mit Blenden zu tun sondern damit, dem Kunden ein Ambiente zum Wohlfühlen zur Verfügung zu stellen. Die Leistung der Dame muss genauso passen, der Preis wird für das Gesamtpaket bezahlt.

Das sind keine Angriffe. Aber du hast mir bisher noch nicht dargelegt, welche Ausbildung und Qualifikation von einer SW gefordert wird. Dass einige wenige diesbezüglich mehr können ist klar. Aber ich glaube dir nicht, dass das für alle oder auch nur für die Mehrheit der SW zutrifft. Den Preis wollen sie allerdings alle bezahlt haben, psychologische Qualitäten kommen in der Eigenwerbung nicht zum Tragen. Im Gegenteil, viele SW bräuchten selbst Hilfe.

Eine Ausnahme sind sicher die Sexualbegleitereinnen für Behinderte, die sich dafür sehr wohl speziell ausbilden lassen.

da wiederum kann ich dir jetzt nicht widersprechen. es wird keine ausbildung GEFORDERT, aber
ich meinte damit ja auch eher dass es von vorteil ist und wenn eine das besser kann dann ist
sie mit sicherheit auch im vorteil für sich selbst und für den kunden.

dass diese psychologischen qualitäten in der eigenwerbung nicht zum tragen kommen liegt wohl eher daran dass ja kaum mal eine sw auf eine ausbildung diesbezüglich rechtens verweisen kann.
wenn mal eine in dieser richtung tatsächlich geschult ist, so wird sie das wohl eher nicht probagieren da es beim kunden nicht gut kommen dürfte wenn er (sorry die ausdrucksweise) "geil ist und zu einer nutte gehen will" und diese mit psychologischer ausbildung wirbt ("no na i bin jo ned deppat und wui nu pudan").
durchaus nicht unbeachtlich ist jedoch auch der aspekt dass viele männer ja bei einer sw nicht nur die körperliche befriedigung suchen sondern auch die seeliche. ein mann der daheim einfach nichts zu sagen hat und auch beruflich nicht wirklich eine verantwortungsvollen posten bekleidet, der will ja endlich auch einmal der gescheitere sein und möchte dann nicht bei einer sw landen die ihn rethorisch und vom allgemeinwissen her übertrumpft. es gibt ja nicht umsonst den weitverbreiteten irrglauben "dumm fickt gut". das wissen natürlich auch viele sw´s und vermarkten dies dann auch mit ganz bewusst plumpen phrasen ("ich bin deine geile schlampe" oder "fick mich bis ich schreie" usw) weil dies nunmal den männern ein gewisses überlegenheitsgefühl gibt was dem phalluskult der mehr oder weniger vordergründig jedem mann innewohnt natürlich schmeichelt.

bezüglich der sexarbeit mit behinderten möchte ich darauf verweisen dass ich als aktive mit behinderten gearbeitet habe und auch jetzt noch immer einen besonders lieben immer wieder
besuche.

glg
mia

....aber zu Deiner Information,es gibt Mädchen und Frauen für die es eine Berufung oder eine Freude ist diesen Job auszuführen....auch wenn man das nicht lange macht,aber in der Zeit wo man es macht sollte es Spaß machen.....

berufung ist wohl ein bisschen weit hergeholt!! wessen berufung sollte es schon sein...schwänze zu lutschen!!! also bitte...für angeb
bei der freude am job geb ich dir recht.......den hatte ich auch mal...und mit der zeit vergeht er dir...dann sollte aber auch der punkt erreicht sein , aufzuhören!! ich habe ja schon desöfteren geschrieben, das ich es für anlgebracht halte ....einen kunden ein tolles rundumservice zu bieten, schließlich zahlt er auch dafür!!!

du hast mich zitiert und zwar in den aussagen : die meisten sw machen das wegen dem geld!! und: 95 prozent meiner gäste wären privat nicht in meinem bett gelandet!!..und daraus folgerst du, das ich eine schlechte sw war!! mhh?

wo lebst du ? hinterm mond? entschuldige wenn ich dich jetzt deiner illusion beraube.....aber es ist tatsache, das die mehrheit aller anbieterinnen egal ob hobbymässig(gg verleitet viele männer dazu diese dame zu besuchen, weil ist ja ein hobby) nebenbei, hauptberuflich.....die meisten machen es vordergründig wegen dem geld!!!.......was nicht heisst , das man nicht auch ab und an seinen spaß hat......
eine gut sw.........ist eine dame die voll und ganz auf dich eingeht und dir ein tolles luftschlößchen baut und du fast schon dran glaubst, das dieses wirklich existiert!!!!!! das nennt man können und nicht berufung, mein lieber

und ich privat bin jemand anders als beruflich!!!! privat brauch ich nicht den schnellen sex....privat ist es mir wichtig, das ich für meinen partner etwas empfinde ....bis privat jemand in meinem bett landet dauert das seine zeit!!!! da muss ein gefühl mitspielen......bin auch öfters unterwegs und habe tolle gutaussehende männer kennengelernt....die ich trotzdem nicht mit heim genommen habe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und zur Leistung gehört auch das Drumherum, denn gerade im emotionalen Sektor spielt die durch die Umgebung erzeugte Stimmung eine entscheidende Rolle. Du kannst noch so gut blasen, am Bahnhofsklo wird mich das nur interessieren, wenn ich genau auf diese Dreckumgebung stehe.

Das hat nichts mit Blenden zu tun sondern damit, dem Kunden ein Ambiente zum Wohlfühlen zur Verfügung zu stellen. Die Leistung der Dame muss genauso passen, der Preis wird für das Gesamtpaket bezahlt.

ist ja auch klar!! das wenn du wert legst auf ein tolles rundherum und den emotionalen sektor ...das du dann nicht am bahnhofsklo nach ner schwalbe ausschau hältst!!
ich würd mal sagen, wer suchet der findet auch das perfekt abgestimmte angebot für ihn!!!
wie auch immer das aussehen mag.....den jeder sucht etwas anderes!!

he,gg , sag, wer bist du?? das du soviel weißt von mir ;-) ;-)

.....gar nichts weiß ich von Dir.....Aber um dies zu ändern werde ich demnächst den Thread vollständig durchlesen.....:)

....Dann werde ich Dir sagen wer Du bist....:cool:

:winke:

Wir Männer können den preis nicht mehr beeinflussen. Jetzt gibt es preisabsprachen unter den Damen.
In den 90iger Jahren hat eine dame in Linz ca.1000 schilling ( ca.73 euro ) für eine stunde verlangt und die leistung war durchschnittlich, darum bin ich meistens nach budweis ( ceska republika ) gefahren, die fahrtdauer war ca. eine stunde und habe mir 2 damen für eine stunde um 500 Schilling ( ca.36 euro ) genommen.
Die Leistung war derartig gut das dir 2 Tage nachher immer noch der schwanz gebrannt hat.
In den 90iger Jahren war das rotlichtmileu in österreich ziemlich schlecht besucht, da man in Osteuropa für wenig geld eine gute leistung bekommen hast.
Man hat damals leicht nach osteuropa ausweichen können. Jetzt sind die auch schon teuer geworden.
Jetzt gibt es keine wirkliche konkurrenz mehr für die damen.
Die machen jetzt was sie wollen, wir männer werden ja von der geilheit getrieben und zahlen dann sowieso was die velangen, darum ist dieser thread irgendwie unnötig und übertrieben. Die gehen auf unsere wünsche die wir hier schreiben nicht drauf ein

Zuletzt bearbeitet:
.....gar nichts weiß ich von Dir.....Aber um dies zu ändern werde ich demnächst den Thread vollständig durchlesen.....:)

....Dann werde ich Dir sagen wer Du bist....:cool:

:winke:

gg gut, freu mich schon auf deine analyse ;-)

kaum verwunderlich dass mia auch ihren senf dazugeben muss,..tztzzz,...gut dass eigenlob nicht stinkt sonst wäre so manch thread wie eine riesengrosse senkgrube,..
zum thema,...nati hat vollkommen recht,..man bezahlt bestimmt gerne etwas mehr wenn man merkt dass sich die sw bemüht wenns so rüberkommt als hat sie gefallen an der sache,..berufen dazu ist wohl kaum eine aber die eine kann damit umgehn und die ander halt weniger und so soll sich auch der preis dann niederschlagen,..leistungsorientierte bezahlung wird schwer machbar sein,..aber jene sw,s die mies sind sollten hier halt auch bekannt gegeben werden,und jene dies verstehen dürfen gelobt dafür werden,..nur leider wirkt ein lob hier meist wie eine kampagne und selten kann ein ehrlicher hintergrund hervorgerufen werden, oftmals eben selbst inszeniert noch dazu,..
die wirklich guten sw,s werden kaum werbung benötigen denn im wahrsten sinne des wortes mundpropaganda ist angesagt,..

eine halbes std 80 mit analverkehr 100 die std 130 mit analverkehr 150 und zwar ganz egal ob topmädchen vom aussehen her oder nicht
Das bezeichnen viele als Apotheker-Preise.
Generell finde ich es amüsant, wenn einige Frauen auch noch Aufpreise haben. So nach dem Motto: NF? Nö, das mach ich nicht. Ausser du zahlst 20 mehr.

Zurück
Oben