Es ist mir völlig egal, wie viel du verlangst. Ich würde es nur ehrlicher finden, wenn du sagst, du verlangst den Preis, weil er bezahlt wird. Das ist das Wesen des Marktes und das verurteile ich nicht. Aber wenn du mir damit kommst, dass die Anforderungen an den Job ja soooo hoch sind, dann wirkt das auf mich lächerlich und zeigt nur, dass du von hohen Anforderungen keine Ahnung hast.
du begreifst es nicht wie mir scheint. und ich bin nicht DIR mit irgendwas gekommen sondern habe meine meinung allgemein abgeben. wenn ich dir mit irgendwas kommen hätte wollen dann hätte ich konkret DICH angesprochen, es war jedoch umgekehrt dass du mich angesprochen hast. ich meinerseits hatte nie das bedürfnis DICH anzusprechen (warum den auch?).
aber wenn du es schon zu wissen glaubst so sage ich dir dezidiert dass die anforderungen an diesen job SEHR WOHL hohe sind wenn man ihn so macht dass man genauso wie die friseurin am ende noch ein privatleben hat und nicht vom job verändert wird. tut mir ja leid dass dafür dein horizont nicht zu reichen scheint, aber es ist nunmal so. inwieweit das nun in entgelt zu definieren ist habe ich ja hinreichend zu erklären versucht und ich bin weiterhin der meinung dass es mit sicherheit (trotz langer ausbildung) fachleute im psychologischen bereich gibt die der menschheit schlechtere dienste erweisen. ein weiterer unumstößlicher fakt ist dass es immer wieder frustrierte männer geben wird die sich eine sw einfach nicht sooft leisten können wie sie möchten, die es aber bedingt durch fehlenden charme und anstand sowie diverse körperliche unzulänglichkeiten im normalen leben nicht schaffen anders eine frau (schon gar nicht eine die ihren optischen und altersmäßigen vorstellungen entspricht - junge hübsche frauen reissen sich ja drum mit einem alten, grantigen, dickbäuchigen, glatzköpfigen widerling ins bett zu hüpfen -) davon zu überzeugen ihnen sexuell zu willen zu sein und deshalb dann nur noch am kritisieren und schlecht-reden sind. die frage ist nur was bringt es ihnen ??
da du dir sicher vorstellen kannst (wenn du auch aufmerksam gelesen hast) dass es für eine junge hübsche sw nicht allzu einfach ist mit einem im vorhergegangenen satz beschriebenen mann intim zu sein, kannst du dir vielleicht auch vorstellen dass da sehr wohl ein schauspielerisches talent sowie manch psychologische selbstüberlistung dazu gehört. wenn dann der mann (und glaub mir das tun viele) auch noch sein leben erzählt und ratschläge, gepaart mit verständnis möchte, so gehört sehr wohl psychologisches einfühlungsvermögen und etwas mehr als das soziale verständnis eines holzklotzes dazu. wie ich schon erwähnte wird weder der friseur oder taxler, die du angeführt hast, mit dem kunden der ihn mit seinem geistig erbrochenen und psychischem auswurf konfrontiert, intim werden und das ist der springende punkt auch wenn du das nicht verstehst. es würde wohl kaum ein sw besucht werden wenn dieselben bedürfnisse um ein vielfaches günstiger beim friseur oder im taxi befriedigt werden könnten.
mir ist klar dass ein weiterer angriff von dir folgen wird, aber das sagt doch eigentlich auch schon eine menge aus wenn man es mal genauer betrachtet ... !!
in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen tag und nimm nicht alles gleich sooo ernst, das leben ist doch eigentlich sehr schön.
glg
mia
kleiner nachsatz: ich habe natürlich in meiner aktiven zeit nicht nein gesagt wenn jemand mehr bezahlen wollte. aber wenn du das forum etwas mitverfolgst dann weisst du auch dass ich zb heute einen gb habe platzen lassen weil der veranstalter versucht hat sich durch meinen namen zu bereichern obgleich wir eine nullprofit-veranstaltung geplant und angekündigt haben. dann gibt es auch noch berichte hier die bestätigen dass ich treffen zb am baggersee in pocking gemacht habe die ganz genau gar nichts gekostet haben.
und ja, es ist richtig die preise werden grossteils deshalb verlangt weil sie bezahlt werden, aber ich denke mal das ist wiederum sehr gut mit dem rauchen vergleichbar, da werden auch preise verlangt die eigentlich recht hoch sind. mein opa ist nun 66 und sagt sehr oft dass er früher immer sagte wenn die packung zigarretten mal schilling 30,- kostet dann hört er auf, nun kostet die packung umgerechnet ca schilling 55,- und mein opa raucht nach wie vor ... !!
die raucher sind zwar weniger geworden insgesamt, aber da eben die preise gestiegen sind ist der umsatz insgesamt trotzdem ständig gestiegen. so ist das eben mit echten und eingeredeten körperlichen bedürfnissen.