Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

mein angebot bestand aus nf bei dir und mir, vibratorspiele bei dir und mit ,griechisch bei dir und mir, körperbesamung ..man:down: durfte mich berühren,meine muschi lecken,meine nippel anknabbern.....das ganze angebot für 100/ 150 euro.......das einzige was ich nicht wollte ist geküsst zu werden....warum auch? küssen hat für mich was mit gefühlen zu tun...nicht mit lustgefühlen sondern mit besonderen gefühlen! QUOTE]

ich glaube manche sollten noch in schilling preisen rechnen
€ 100,- schätze mal sollte 1/2 stunde sein das waren ja doch mal 1376,- Schilling
€ 150,- wahrscheinlich der Stundenpreis 2064,- Schilling
jetzt soll sich mal jeder selbst hinterfragen ob man in ÖS Zeiten soviel bezahlt hat

LG

Klingt nach mia-hot herself,
oder einer trittbrettfahrerin,
danke und tschüß

der typ hat echt probleme.

zu deiner frage nati:
ich habe ja selber eine umfrage erstellt was männer sich wünschen die sich sex kaufen. die ergebnisse sind wie das leben selbst sehr vielfältig und lassen durchaus auch zu dass man
rückschlüsse auf deine frage erhält.
ich bin der überzeugung dass der preis an sich sehr entscheidend bezüglich der kundenqualität
ist. ein mann der sich im preissegment bis 150,- bewegt, versucht durchaus seinen normalen sexualtrieb bei sw´s auszuleben und ist darum naturgemäß natürlich auf niedrigere preise angewiesen (kann man sich ja kaum mehr leisten in zeiten wie diesen und ist auch verständlich).

der mann der es sich leistet (oder leisten kann) im höheren preisniveau unterwegs zu sein hat entweder viel geld (was eher selten ist) oder gönnt sich einfach ab und an aussergewöhnliches (vergleichbar mit urlaub der ja auch nicht so oft im jahr vorkommt).
dann gibt es auch noch den gesundheitsbewussten mann der sich einfach sagt "eine sw die teuer ist wird wohl nicht soviele kontakte haben wie eine die günstig ist und daher ist das risiko sich was zu holen klarerweise erheblich reduziert" auch das hat seine absolute berechtigung.

generell denke ich dass eine umfrage nach dem "angemessenen" preis bei kunden eher sinnbefreit ist da diese natürlicherweise alles billiger haben wollen (liegt ja in der natur des menschen an sich und ist in keinster weise wertend zu sehen). wenn überhaupt dann sollte diese frage wohl eher an die sw´s gestellt werden da man ja auch nicht den kunden beim bäcker fragt wieviel die semmel kosten sollte sondern eher den bäcker wie günstig er sie herstellen kann.

ich selber habe verschiedenste erfahrungen gemacht und interessante ergebnisse erhalten, ich mache immer wieder mal private treffen an einem see oder auch in diversen locations die absolut null gewinn für mich bringen da ich ja nur dem dasein als sw abgeschworen habe, nicht aber dem sex. da melden sich plötzlich sehr viele männer die zuvor nur schimpf und tadel für mich übrig hatten und kriechen nun kleinlaut zu kreuze (sinnloser weise übrigens) und somit unter beweis stellen dass sie es sich nur einfach nicht leisten konnten (was sie damals einfach zugeben hätten können, es hätte mich mit sicherheit zu enormen preisnachlässen bewegt).

ich würde dir gern hier irgendwelche preise hinschreiben, aber das kann ich beim besten willen nicht da bei manchem mann 100,- viiieeel mehr sind als bei einem anderen 1000,-. die männer hier schreiben ja auch dass sie bei topoptik mehr zahlen wollen als bei mittelmässigkeit und bei hässlichkeit (die bitte immer im auge des betrachters liegt) wollen sie minimalst bis gar nicht in die tasche greifen, warum sollte das nicht umgekehrt auch gelten ??

bussi
mia

Ich weiß du hörst es nicht gerne aber, braucht ihr nicht nen Schwanz und Spaß zu haben? Sollte der Mann gut aussehen und du Spaß an ihm und seinen Körper haben sollte es gratis sein. Ich weiß nun werden alle aufschreien aber ich finde es nicht in Ordnung das jede Dame hier nur bares sehen will. Ich weiß es ist ein altes Gewerbe und es gibt immer Männer die es wirklich nötig haben ;) deshalb 30min all inclusive 80 euro wenn sie es wert ist. ;) ich hab halt noch nie bezahlt :) kenn das Problem nicht :)

naja liebe mia ....würde man eine sexworkerin fragen wieviel sie verlangen würde , wenn sie könnte......dann ist es genauso wie bei männern, die selbstverständlich so wenig wie möglich bezahlen würden -> soviel wie möglich...nämlich!!!!
aber mann muss ja realistisch bleiben und zwar auf beiden seiten!!!!

und somit unter beweis stellen dass sie es sich nur einfach nicht leisten konnten (was sie damals einfach zugeben hätten können, es hätte mich mit sicherheit zu enormen preisnachlässen bewegt).

also ganz ehrlich!!! das nehm ich dir nicht ab!!!!! ;-) ;-) ein bäcker verkauft seine semmel ja auch immer zum selben preis und gibt bei kunden keine preisnachlässe je nach verdienst!!

lieber miolin

das entlockt mir grad ein herzliches lachen!!!
aber du vergisst das die meisten und wirklich die meisten sw , das wegen dem geld machen !! und nicht vordergründig wegen dem spaß!!
natürlich will jede dame hier bares sehen!!! is ja ihr job...oder machst du deinen job umsonst??
die wahrheit ist .....95 prozent meiner gäste ...wären privat nie in meinem bett gelandet!!!!

vielleicht raub ich euch jetzt ja eure illusion oder besser deine .....aber das ist das blödesete was jemand sagen kann..ich bin noch jung und ich seh gut aus..da hast du auch deinen spaß..deswegen billiger oder gar nix zahlen---------> meine antwort darauf---------> ich brauch keinen spaß,danke ;-)

Kannst ruhig lachen süße, es ist meine Meinung und wenn 95 Prozent du privat niemals ins Bett lassen würdest geh ich davon aus das du selten oder nie gut aussehende Männer hattest. Wenn du das nur auf Grund des Geldes machst verurteile ich dich nicht jedoch solltest dir vielleicht nen anständigen Job suchen, oder sagst deinem Kind irgendwann mal Hey ich war eine Hobby Nutte um mir das essen zu leisten ;) du bist ja eh eine süße Maus deshalb war ich auch so offen obwohl ich noch nie Dienste die Geld beinhalten in Anspruch genommen habe eine Schätzung gemacht ;) mit Preis. Lg miolin

also ganz ehrlich!!! das nehm ich dir nicht ab!!!!! ;-) ;-) ein bäcker verkauft seine semmel ja auch immer zum selben preis und gibt bei kunden keine preisnachlässe je nach verdienst!!

ich weiss schon dass der bäcker das grundsätzlich macht. aber ich hatte damals wirklich sowas wie einen studentenrabatt (blödes wort, aber das trifft es nun mal am ehesten). wenn mir ein mann gefallen hat und er war so ehrlich zuzugeben dass er sich nur eine gewisse summe leisten kann dann habe ich das schonmal aus spass an der freud gemacht. ich habe ja auch damals schon teilweise das was ich heute tue gemacht, nämlich dass ich absolut kostenlose treffen hatte.
aber generell hast schon recht dass sowas recht unüblich ist. liegt sicher auch daran dass ich nie gezwungen war von diesem job zu leben.

ich meinte nicht dass man eine sw fragen sollte wieviel sie verlangen möchte sondern wie günstig sie es anbieten kann (das sollte sich aus den lebensumständen der sw errechnen und aus den erfahrungswerten was sie im monat erzielen kann und erzielen muss) ohne dabei konkurenzunfähig zu werden.

dass die seite der sw mit sicherheit realistischer ist als die seite der kunden liegt in der natur der sache. viele sw´s müssen ja davon leben und können daher nicht anders als realistisch zu bleiben, bei den männern sieht es da schon anders aus, denn es ist sicher einfacher das telefon oder notebook zur hand zu nehmen und mal schnell 30 (oder mehr) sw´s anzuschreiben in der hoffnung dass schon eine dabei sein wird die gerade dringend geld braucht und daher auf sein eigentlich mieses angebot einsteigt. ausnahmen gibt es natürlich immer auf beiden seiten.

hinzufügen möchte ich noch dass der bäcker sehr wohl mal einen preisnachlass macht wenn der kunde eine grössere menge an semmeln kauft, genauso wie er dem stammkunden schonmal was gratis draufgibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde deinen Vorschlag oder Sichtweise absolut in Ordnung Leute die im Monat 2000+ verdienen können sich mal 100-200 leisten Leute die mit 1000 auskommen sollten auch anders verrechnet werden, ich denke man spricht ja beim treffen. Gebt mir mal einen Grund warum ich so etwas einmal machen sollte? Ich weiß das manche wünsche haben und deshalb zahlen oder einfach zu faul oder hässlich sind ne Frau zu bekommen. Was bekomme ich von eich was ich von der Süßen aus der Disco nicht bekomme?

lieber miolin! find das grad ganz süß und is ja auch okay...jeder hat seine meinung, und das ist auch gut so!!!
zum thema ich hatte anscheinend nur hässliche männer!!...gg.....im job hat das für mich keine rolle gespielt , solange die hygiene gepasst hat!!...und die typen die bei mir waren, waren alle ganz unterschiedlich...um es mal auf die optik zu reduzieren ...der großteil war eigentlich eh ganz ok.....genau so gab es wirklich sehr gut aussehende männer ....wie auch manche wo ich dachte, ok ich weiß warum der kommt!!
wenn ich privat jemand kennenlernen möchte, dann spielen da auch noch viele andere faktoren als das optische eine rolle....und privat bin ich eher kein one night stand typ!!!

und warum sollten wir dich verleiten uns mal zu besuchen? gibt ja anscheinend keinen grund für dich.....da du sexuell anscheinend zufrieden bist..und keine probleme hast gelegentlich jemand für einen onenight stand oder mehr zu finden!!
die meisten meiner kunden sind verheiratet, gehen einem job nach...haben keine zeit oder lust sich in discos rumzutreiben um nach einer schnellen nr. ausschau zu halten...wollen aber trotzdem abwechslung!!

das ist nämlich ein klischee, dass nur hässliche männer zu einer sw gehen, weil sie im realen leben keine abbekommen!!

liebe mia ...würde man hergehen und sagen wie günstig kann eine sw ihre dienste anbieten (betonung auf kann nicht will) dann muss ich dir sagen und ist im grunde auch eine einfache rechnung.....es wäre uns möglich und zwar allen! ( hauptberufliche und nebenberufliche sw) unsere dienste für ..sagen wir mal 50 euro die stunde anzubieten!!!
einfache rechnung:
sw die das ganze hauptberuflich macht, zb: drei kunden pro tag, a 50 euro die std, fünf arbeitstage, macht im monat : 3000 euro!!!!! das verdienen die meisten männer nicht!!!
sw die das ganze nebenbei macht, zb: normaler arbeitstag,sagen wir von 8-17 uhr netto verdienst 1200 euro ..am abend 1 kunden,a 50 euro die std, fünfmal die woche....sind 1000 euro taschengeld......macht summa summarum im monat auch stolze 2200
sollten beide fleißiger sein, an manchen tagen ...erhöht sich das ganze nocheinmal erheblich!!!

lieber miolin! find das grad ganz süß und is ja auch okay...jeder hat seine meinung, und das ist auch gut so!!!
zum thema ich hatte anscheinend nur hässliche männer!!...gg.....im job hat das für mich keine rolle gespielt , solange die hygiene gepasst hat!!...und die typen die bei mir waren, waren alle ganz unterschiedlich...um es mal auf die optik zu reduzieren ...der großteil war eigentlich eh ganz ok.....genau so gab es wirklich sehr gut aussehende männer ....wie auch manche wo ich dachte, ok ich weiß warum der kommt!!
wenn ich privat jemand kennenlernen möchte, dann spielen da auch noch viele andere faktoren als das optische eine rolle....und privat bin ich eher kein one night stand typ!!!

und warum sollten wir dich verleiten uns mal zu besuchen? gibt ja anscheinend keinen grund für dich.....da du sexuell anscheinend zufrieden bist..und keine probleme hast gelegentlich jemand für einen onenight stand oder mehr zu finden!!
die meisten meiner kunden sind verheiratet, gehen einem job nach...haben keine zeit oder lust sich in discos rumzutreiben um nach einer schnellen nr. ausschau zu halten...wollen aber trotzdem abwechslung!!

das ist nämlich ein klischee, dass nur hässliche männer zu einer sw gehen, weil sie im realen leben keine abbekommen!!

Ich behaupte nicht das alle arbeitslos sind baby ;) und ich geh auch nem job nach mache abendschule aber ich hab halt so genug frauenbekanntschaften, ich finde das schon so in ordnung ;) lassen wir es dabei.

PS: ich find dich süß ;) wenn du magst können wir ja mal so auf einen kaffee gehen!

liebe mia ...würde man hergehen und sagen wie günstig kann eine sw ihre dienste anbieten (betonung auf kann nicht will) dann muss ich dir sagen und ist im grunde auch eine einfache rechnung.....es wäre uns möglich und zwar allen! ( hauptberufliche und nebenberufliche sw) unsere dienste für ..sagen wir mal 50 euro die stunde anzubieten!!!
einfache rechnung:
sw die das ganze hauptberuflich macht, zb: drei kunden pro tag, a 50 euro die std, fünf arbeitstage, macht im monat : 3000 euro!!!!! das verdienen die meisten männer nicht!!!
sw die das ganze nebenbei macht, zb: normaler arbeitstag,sagen wir von 8-17 uhr netto verdienst 1200 euro ..am abend 1 kunden,a 50 euro die std, fünfmal die woche....sind 1000 euro taschengeld......macht summa summarum im monat auch stolze 2200
sollten beide fleißiger sein, an manchen tagen ...erhöht sich das ganze nocheinmal erheblich!!!

ich mag dich, aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen denn es entspricht zwar rechnerisch der realität, aber du darfst nicht vergessen dass dieses model ein schuss ins knie wäre da nicht jeder kunde das volle programm möchte und wenn dieses 50,- kostet, was kostet dann der blowjob zb (würde man es aliquot runterrechnen würde das dann irgendwo in der region so um die € 10,- liegen). ausserdem ist es ja doch ein job der aussergewöhnlicher fähigkeiten schon mal auf dem nervlichen sektor betrifft da man sich ja sehr oft auch das ganze leben der kunden anhören muss wie ein psychologe, ich habe sehr oft erlebt dass die männer einfach nur zum reden kommen und ratschläge möchten. man nimmt dann immer was mit wenn man auf die männer wirklich eingeht und versucht ihnen wirklich einen rat zu geben.

ich denke mal dass es schon ok ist so wie es ist, in gewissem sinne regeln angebot und nachfrage (wie überall sonst auch) den preis und dann ist da noch der faktor dass es eben männer und auch sw´s gibt die gesteigerten wert darauf legen nicht zuviele kontakte zu haben.

freu mich dass ich mit dir ins gespräch gekommen bin, ich mag dich wirklich.

bussi
mia

ausserdem ist es ja doch ein job der aussergewöhnlicher fähigkeiten schon mal auf dem nervlichen sektor betrifft da man sich ja sehr oft auch das ganze leben der kunden anhören muss wie ein psychologe,

...oder ein Taxler oder ein Friseur. Welche außergewöhnlichen psychologischen und psychotherapeutischen Ausbildungen und Qualifikationen werden denn von einer SW verlangt?
Bleib am Boden.

...oder ein Taxler oder ein Friseur. Welche außergewöhnlichen psychologischen und psychotherapeutischen Ausbildungen und Qualifikationen werden denn von einer SW verlangt?
Bleib am Boden.

bitte lies genau was ich geschrieben habe. ich habe NICHT geschrieben dass ausbildungen dieser art verlangt werden sondern dass fähigkeiten dieser art vonnöten sind wenn man denn auf den kunden wirklich eingehen will ohne selber dabei schaden zu nehmen. mit deinem friseur oder taxler wirst wohl kaum intim werden, auch mit deinem psychologen nicht und GENAU das ist der wesentliche unterschied. es ist nicht einfach mit einem mann sex zu haben der den wunsch hat wie ein baby gewickelt zu werden oder beschimpft und geschlagen zu werden wenn er sich im selben atemzug darüber beklagt dass seine frau nicht zu ihm hochsieht.
weisst du was ich meine?

glg
mia

das wichtigste ist aber dass sich beide respektieren und spaß an der sache haben.
dann ist der preis nebensächlich. ob 50, 80, 100 oder 150 ist doch egal, es muss die qualität stimmen und spaß machen dann sind beide zufrieden.
der mann sagt was er möchte, die frau was sie macht und dafür verlangt und dann muss man sich einig werden (preislich) und das versprochenen halten - beide seiten.
dann gibts kein problem und kein murren hinterher. ehrlichkeit ist gefragt und dann ist auch der preis ehrlich.
und wenn es jemanden zu teuer ist dann kann er es ja bleiben lassen. zwingt ihn ja niemand dazu.
die nette damen, zu der ich ab und zu gehe verlangt immer den selben preis, wir machen uns vorher nicht aus was gemacht wird oder nicht - es ergibt sich einfach.
sie bemüht sich voll und ganz mir es so gut wie möglich zu machen und schafft das auch immer - und ich bezahle ihr dass was sie verlangt.
und hinterher sind wir beide zufrieden - und dass ist das wichtigste.
lg

ich versteh nicht dass manche männer eine sw mit einem basar vergleichen wo ich feilschen kann.gute leistung kostet nun mal,ist wie vieles andere im leben einfach so.lg

bitte lies genau was ich geschrieben habe. ich habe NICHT geschrieben dass ausbildungen dieser art verlangt werden sondern dass fähigkeiten dieser art vonnöten sind wenn man denn auf den kunden wirklich eingehen will ohne selber dabei schaden zu nehmen.

und dass du daraus den Anspruch auf ein Honorar ableitest, das eher mit dem eines Psychiaters oder Arztes als dem einer Friseuse vergleichbar ist. Die Qualifikation ist es aber nicht.

@ mia
mein beispiel war ja nur ein beispiel und bei dieser rechnung würde es natürlich nix mehr drunter geben!!
und ich hab ja nur geschrieben...sw könnten wenn sie wollten auch günstiger anbieten und trotzdem noch gut verdienen!......das heisst nicht das ich das befürworte!!
im gegenteil.....ich biete etwas sehr schönes an ...das nicht jede frau so einfach bereit ist zu geben...nämlich meinen körper .....und das kostet nun mal!!
das das ganze nicht nur ein erdulden sein sollte,hab ich denk ich auch schon öfters geschrieben....für mich hat immer gezählt,dass der kunde zufrieden geht...hab mir immer große mühe gegeben,meinen gast zu vermitteln : hey ich fühl mich wohl, es gefällt mir und es ist geil .....UND ich kümmere mich um dich und deine bedürfnisse!! .....weiß nicht ob mir das immer gelungen ist...aber bemüht hab ich mich ;-) ;-)
wie gesagt mir war immer klar...das ich da nicht gerade wenig geld erhalte ....nehmen und geben ...ich nehme und dafür gebe ich !!!!!
so sollten eigentlich alle sw denken.....

ein kleine Anekdote noch am rande(nicht gleich böse werden und allzuernst nehmen..obwohl gg ;-)
hab mal hier einen satz gelesen: je mehr ich an kohle geboten bekomme um so geiler werde ich!!!!!! ;-) gg welche frau nicht!!!!!!??????.....aber der war gut gg

einfache rechnung:

Nati, machst Du Dir da nicht gerade was vor? Das ist Netto, d.h. wenn Du es in der eigenen Wohnung praktizierst, und nur von Mundpropaganda lebst... sonst kommt Miete, Werbung etc dazu... das frisst einen schönen Teil Deiner 3000 Euros.

Also ich würde und werde nie für LIEBESDIEEEENSTE bei einer Frau bezahlen......grrrrr....!!
Das ist für mich mit unter das schlimmste was es gibt das sich Frauen für Geld an notgeile Säcke verkaufen das geht gar nicht....!!!!!

Zurück
Oben