Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?

so, ich denke, dass ich mich wieder mal dazu äußern möchte:
dieser Thread hier hat wunderbar angefangen und sollte auch weiterhin gut weitergehen.
es soll sich einfach ein jeder dazu äußern können, der seine Vorstellungen hier reinstellen möchte ...
dass es immer wieder Unterschiede geben wird, ist eh klar, aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...

um diesem Thread wieder herum zu reißen, und wieder den Leitfaden weiter zu spinnen gebe ich hier mal meine Preisvorstellungen bekannt, habe schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen und dank des Erotikforums habe ich mir auch viele Erfahrungen erspart.

Ein Blowjob - also ein Zeitaufwand von max. 20min wäre mir € 50,00 wert

1/2 Stunde mit Blow und Fick wäre mir € 80,00 wert

1 Stunde mit allem was beiden Spaß macht: da denke ich an blow,ficken, schlecken, vielleicht auch Massage (auch von mir) oder von der sw (beides möglich), eventuell auch schmusen, dirty-Talk, anal und spritzen sooft es halt geht (manchmal nur 1x, bei extrem geil auch öfter mal) - also für 1 Stunde mit diesem Full-Service kann ich mir je nach sw so € 120,00 bis € 150,00 vorstellen ...

Alles was darüber hinaus geht ist für mich eher kein Thema, das grenzt dann schon an Liebhaberei (so wie bei einem uralten sehr wertvollen Auto) ...

wünsche noch einen geilen Tag
Arabilenius

hallo, bei mir bestimmt jeder selber, was im der spass wert ist, wünsche mir jedoch einen angemessenen betrag,..........................deine preisvorstellungen für das dazugehörige service finde ich voll ok.:daumen:

liebe grüße

susi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schreibst schon ein wenig schwachsinn. eine leberkässemmel hat früher 0.72 euro gekostet und jetzt 2 euro schreibst du, das ist eine preissteigerung von 200%.
mein lohn war früher in deinen leberkäs zeiten 1100 euro und er ist nicht um 200% gestiegen wie bei deiner leberkässemmel. bei einer jährlichen lohnerhöhung von 2-3% geht sich das nicht aus.
also müssten die damen weniger verlangen weil ja unser gehalt auch nicht so gestiegen ist und in diesen thread geht es ja um die preisvorstellungen.
eines verstehe ich nicht ganz, meinst du jetzt das mia und co besser oder schlechter sind als ost-südost europäerinnen.
die zwei genannten damen kenne ich nicht, aber sind das jetzt die gewerkschafterinnen von den männern hier im forum die nach bezahlter liebe aus sind? machen die jetzt preisverhandlungen mit den damen?
ich halte nichts von gewerkschaften, die kosten nur geld und bringen nichts!!!!
bleibe dabei dieser thread gehört geschlossen oder zumindenst verschoben.
hier gibt es ein forum namens sex talk dort gehört es noch eher hin.
wenn dieser thread für ganz österreich gemeint ist , dann meine ich es gibt vom preis hier in österreich ein west-ost gefälle.
bis jetzt haben sich nur 2-3 damen die hier im forum regiestriert sind und ein $ im profil zu diesen thema geäußert.
was kann man daraus schliessen?
sind denen unsere preisvorstellungen egal? liegt es an der gewerkschaft?

ich weiß, jetzt hats nix mehr mit dem thema zu tun, aber ich lass mich nicht schwachsinnig nennen

ich habe nichts erfunden, die preise waren früher genau so, aber wie jeder weiß man soll man ohnehin nicht in der vergangenheit leben!
weiters unterliegt jeder kollektivvertrag auch intervallmäßigen vorrückungen oder "lohnerhöhungen" nicht nur die inflation (die du ansprichst), es ei den du arbeitest überall nur kurze zeit, dann wirst du in den "genuß" allerdings wirklich nicht kommen!

zur gewerkschaft: freilich regiert hier auch wie in der politik korruption und freunderlwirtschaft aber, wenn du der meinung bist sie bringen nichts, dann verzichte bitte künftig auf deinen urlaub, sonderurlaub, pflegeurlaub, urlaubsgeld, die feiertage, die 40 stunden woche
etc..............das hat die gewerkschaft unter anderem für DICH schon getan......aber gut,weg mit den gewerkschaften, lasst die arbeitgeber wieder machen mit und was sie wollen!! ja.......wer redet da schwachsinn???

es ist doch so,- es ist doch normal das angebot und nachfrage den preis bestimmen. in wien ist eine stunde beim handwerker günstiger als in bregenz. warum? es gibt mehrere anbieter im gleichen bereich also ist der ortsübliche preis niedriger. das gleiche kannst ummünzen auf getränke, essen, benzin, wohnungen usw..., daher auch auf sw. es wird in wien deutlich mehr sw geben als in ganz tirol und vorarlberg zusammen. daher günstigerer preis.

natürlich haben gewerkschaften vieles für arbeitnehmer erreicht, mit allem muss man zufrieden sein(zumindest ich nicht, obwohl auch arbeitnehmer). dennoch ist es doch so,- geb ich um das berühmte quentchen mehr von meiner leistung, ohne mich gleich zu verschenken, wird mein arbeitgeber mit mir zufriedener sein. bei bestimmten verhandlungen hab ich bessere karten, kann argumente einbringen die ein anderer nicht kann.

genauso verhält es sich doch auch wenn man eine dienstleistung in anspruch nimmt,- jeder gute anbieterwird einem das gefühl geben gerade jetzt auf mich gewartet zu haben, mein auftrag ist jetzt genau der richtige für ihn. wenn man dieses gefühl ht, wird man dieses gefühl, solange man richtig denkt, nicht durch unnötiges feilschen zerstören. ich sag jetzt nicht das ich jeden preis aktzeptiere, ein bissl verhandeln gehört dazu, aber man muss auch zum rechten zeitpunkt aufhören können um den dienstleister auch noch ein gefühl des sieges geben.
genauso verhält es sich doch auch bei einer sw,- verhandeln ja, aber mit gefühl und zur richtigen zeit, das gefühl der aktzeptanz wird uns so manches bringen was sonst viell im verborgenen bleibt

es ist doch so,- es ist doch normal das angebot und nachfrage den preis bestimmen. in wien ist eine stunde beim handwerker günstiger als in bregenz. warum? es gibt mehrere anbieter im gleichen bereich also ist der ortsübliche preis niedriger. das gleiche kannst ummünzen auf getränke, essen, benzin, wohnungen usw..., daher auch auf sw. es wird in wien deutlich mehr sw geben als in ganz tirol und vorarlberg zusammen. daher günstigerer preis.

natürlich haben gewerkschaften vieles für arbeitnehmer erreicht, mit allem muss man zufrieden sein(zumindest ich nicht, obwohl auch arbeitnehmer). dennoch ist es doch so,- geb ich um das berühmte quentchen mehr von meiner leistung, ohne mich gleich zu verschenken, wird mein arbeitgeber mit mir zufriedener sein. bei bestimmten verhandlungen hab ich bessere karten, kann argumente einbringen die ein anderer nicht kann.

genauso verhält es sich doch auch wenn man eine dienstleistung in anspruch nimmt,- jeder gute anbieterwird einem das gefühl geben gerade jetzt auf mich gewartet zu haben, mein auftrag ist jetzt genau der richtige für ihn. wenn man dieses gefühl ht, wird man dieses gefühl, solange man richtig denkt, nicht durch unnötiges feilschen zerstören. ich sag jetzt nicht das ich jeden preis aktzeptiere, ein bissl verhandeln gehört dazu, aber man muss auch zum rechten zeitpunkt aufhören können um den dienstleister auch noch ein gefühl des sieges geben.
genauso verhält es sich doch auch bei einer sw,- verhandeln ja, aber mit gefühl und zur richtigen zeit, das gefühl der aktzeptanz wird uns so manches bringen was sonst viell im verborgenen bleibt

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du uns deine Wunschvorstellungen, also was du bereit bist einer sw zu zahlen, verheimlichst
dieser Thread zielt darauf ab, dass du uns mitteilst, was du gerne haben möchtest und was du bereit bist, dafür zu geben!!!

alle anderen Ideen - also Vergleiche zu essen, wohnen, gewerkschaften, arbeiten irgendwo - sind völliger Schwachsinn und haben mit diesem Thema hier absolut nichts zu tun ...

bitte beim Thema bleiben ...

ich dachte, dieses Forum hatte 1000e Mitglieder - wo sind die alle? ... eure Vorstellungen sind gefragt ... bitte melden ...

ich dachte, dieses Forum hatte 1000e Mitglieder - wo sind die alle? ... eure Vorstellungen sind gefragt ... bitte melden ...

tja falsches forum

ins oberösterreichische wird a wiener wohl kaum reinschaun, ich habs auch nur durch zufall entdeckt;)

daher nochmals meine anregung (und bitte) an die moderatoren:

dieser thread gehört eigentlich ins "sex-talk"
quasi im allg interesse::lehrer:

bitte verschieben!!

wenn nicht, mach ich halt einen thread im sextalk auf mit dem gleichen thema:mrgreen:

lg walter der taxler:cool:

ich lese da immer was von gewerkschaften

das ist bei SWs wohl zu vergessen, und das ist gut so

es ist wohl keiner SW zuzumuten, zu einem "offiziellen" tarif sex machen zu müssen

lg walter

ps: freiheit bedeutet nicht, etwas machen zu dürfen, sondern etwas nicht machen zu müssen!:daumen:

sollten wir in die sign aufnehmen, wenns nicht schon voll wär:mrgreen:

also was du bereit bist einer sw zu zahlen, verheimlichst

wenn du mitliest, ordentlich mein ich, wirst du gelesen haben das ich schon einmal kundgetan habe mit welchen angeboten ich einverstanden bin und fair finde!!

sind völliger Schwachsinn

warum schwachsinn?? in wien kostet eine vergleichbare wohnung ca. 30% weniger wie in salzburg, ein backhendl 25% weniger, warum? weil es in wien mehr anbieter gibt. wenn ein beislwirt dort salzburger preise hätte, bräuchte er erst gar nicht aufsperren.

das gleiche gilt für eine sw. sollte sie sich erdreisten die gleichen preise wie in salzburg zu verlangen wäre sie wahrscheinlich des öffteren allein in ihrer wohnung oder stände umsonst am strich. warum?? weil die junge dame nebenan eben den ortsüblichen preis verlangt.

also nicht von schwachsinn reden wenn man das geschriebene nicht verstehen kann

wenn du mitliest, ordentlich mein ich, wirst du gelesen haben das ich schon einmal kundgetan habe mit welchen angeboten ich einverstanden bin und fair finde!!

dir zuliebe habe ich den ganzen Thread nochmals durchgelesen und nur einen Satz gefunden, wo du angibst dass für 1/2 Stunde in einem best.Club € 65,00 in Ordnung wären - aber das hatte ich ja vorhin nicht gemeint, tja, klar ich kann hier sämtliche Preise reinstellen, was irgendwo zu bezahlen sind ... mir gehts um die Ausgangsfrage dieses Threads, die besagt, welche Wunschvorstellungen und Preise ein jeder hätte und was er gerne bezahlen würde ... das ist alles, aber wenn du es für dich behalten möchtest ... auch recht, bin dir deshalb nicht böse ...

ein herzliches dankeschön an die moderatoren fürs verschieben.....:daumen::daumen:

glg lisa und walter;)

warum schwachsinn?? in wien kostet eine vergleichbare wohnung ca. 30% weniger wie in salzburg, ein backhendl 25% weniger, warum? weil es in wien mehr anbieter gibt. wenn ein beislwirt dort salzburger preise hätte, bräuchte er erst gar nicht aufsperren.

das gleiche gilt für eine sw. sollte sie sich erdreisten die gleichen preise wie in salzburg zu verlangen wäre sie wahrscheinlich des öffteren allein in ihrer wohnung oder stände umsonst am strich. warum?? weil die junge dame nebenan eben den ortsüblichen preis verlangt.

also nicht von schwachsinn reden wenn man das geschriebene nicht verstehen kann

ok, da magst du recht haben, dass da oder dort die Preise etwas variieren ... aber, soll ich deswegen eigens nach Wien fahren und um vielleicht 30% weniger zahlen beim ficken? Das wäre doch absoluter Blödsinn, oder?

Verstehen tue ich dich schon, was du meinst, aber leben tue ich halt in OÖ und daher werde ich mich auch mit den Preisen hier beschäftigen ... was irgendwo vielleicht anders ist, das ist mir herzlich egal ...

das ist mir herzlich egal

es geht ja grundsätzlich darum warum es verschiedene preise gibt. auch in oö gibt es ein preisgefälle, linz ist einiges günstiger wie braunau zb. - aber egal, meine einstellung zu den preise ist eben so, dass ich gerne für gutes service bezahle, auch mal einen höheren preis, dafür meistens wirklich gut bedient werde, reinfallen kann ich immer mal, egal bei elchem dienstleister.
aber um dich zu beruhigen,- meine obergrenze liegt bei €200.- all incl die std

Hallo Nati

bin dem Link von Mia gefolgt und will mich gerne auch hier beteiligen.

Der Preis hängt hauptsächlich von der Lokalität ab. Kenne ja die SW und ihr Service noch nicht. Bei mir ist es so, das ich den Verlauf der Stunde nicht plane sondern einfach geschehen lasse. Ausnahme wenn ich lust auf AV habe, dann müß ich natürlich vorher fragen. Ich werde niemals etwas verlangen was die SW nicht möchte. Hab da schon sehr viele und sehr schöne Erfahrungen gemacht. Sogar küssen war möglich und das obwohl anfangs ein Kuss nicht gewünscht war. Wurde abe dann inkl.Küssen eine tolle Liebesstunde die 1 Stunde 20 gedauert hat. Das war in Hamburg in einem Laufhaus. War eine echte Fitnesstunde, wir waren beide nass vor schwitzen.

Also zu den Preisen für jeweils eine Stunde:

Laufhaus € 100 mit AV € 150 habe aber auch schon 200 bezahlt und hab es nicht bereut.
Club € 150 mit AV € 200
hab auch schon € 300 bezahlt und das war es auch wert. Sowas kann man sich aber nicht sehr oft gönnen als Normalverdiener.
Kommen doch im Club noch die Konsumationen dazu und die Damengetränke.

Hab auch schon hier im EF zweimal ein Date für TG gehabt. Möchte aber über den Preis nichts schreiben weil man sonst dahinterkommen könnte wer es ist wenn man mein Profil anschaut und ich den beiden Mädchen, was den Preis betrifft nicht ins Handwerk pfuschen will.

Kann aber sagen das der erste Termin auch anstelle 1 Stunde dann 1,5 Stunden gedauert hat.
Das zweite Date mit einem anderen Mädchen dann sogar 21 Stunden über Nacht. War ein echtes Erlebnis für Beide. Viel Spaß, was essen gehen, ein Besuch im Swiger-Club jede Menge lachen und natürlich viel Erotik und Sex. Sind jetzt sogar echte Freunde geworden.

liebe Grüße
und ein Vampirküsschen mit Gänsehaut :bussal:
Nosferatu

dienstleistungen sind nun mal zu bezahlen

das ist keine frage dass liebesdienste von models wie sie sich heute nennen zu bezahlen sind, es ist nur die große frage was sind diese liebesdienst wert, als ich das letztemal so einen dienst in anspruch genommen habe, bezahlte ich für beidseitiges französisch und verkehr für eine halbe stunde € 100,00 meines erachtens nach viel zuviel, man stelle sich vor genau diese dame braucht in ihrer wohnung einen elektriker für den verlangt sein meister in der stunde ich sag mal max € 60,00 dieser elektriker muß für seine ausbildung 4 lehrjahre machen, also im vergleich zu der dame ein armer hund, wenn man dann noch sieht oder hört wie manche herrn von diesen models um hundert euro abgespeist werden könnte man lieber etwas zornig werden, kurzum ich finde die preise der damen für ihre liebesdienste großteils überzogen,

Preisvorstellung der Männer für verschiedene Liebesdienste!?
Würde mich einfach mal interessieren, was ihr für angemessen halten würdet, da ich hier immer wieder lese das euch gewisse dienstleistungen zu teuer sind! oder besser gesagt ihr die meisten "tarife" ;-) für unangemessen haltet....

Kann ich nur zustimmen, wenn eine Tussi in Wien 150 € / Stunde für ein normales Service veranschlagt dann ist dies unangemessen.:):)

das ist keine frage dass liebesdienste von models wie sie sich heute nennen zu bezahlen sind, es ist nur die große frage was sind diese liebesdienst wert, als ich das letztemal so einen dienst in anspruch genommen habe, bezahlte ich für beidseitiges französisch und verkehr für eine halbe stunde € 100,00 meines erachtens nach viel zuviel, man stelle sich vor genau diese dame braucht in ihrer wohnung einen elektriker für den verlangt sein meister in der stunde ich sag mal max € 60,00 dieser elektriker muß für seine ausbildung 4 lehrjahre machen, also im vergleich zu der dame ein armer hund, wenn man dann noch sieht oder hört wie manche herrn von diesen models um hundert euro abgespeist werden könnte man lieber etwas zornig werden, kurzum ich finde die preise der damen für ihre liebesdienste großteils überzogen,

den Handwerker der um 60 Euro IRGENDWAS macht möchte ich sehen... (ich bin gelernter Handwerker...) ... unser Stundenpreis liegt momentan zwischen 80 und 100 NETTO. Kommt mal Anfahrtszeit dazu, Kleinmaterial, dann dauert die Reparatur zufällig eine Stunde zehn Minuten so daß man leider eineinhalb Stunden verrechnen muß ... ausserdem muß er sich ja nicht FICKEN lassen sondern schraubt halt an einem Wasserhahn , Vergaser, einer Steckdose oder was weiss ich herum ( das Material ist natürlich auch zu überhöhtem Preis zu bezahlen) . Noch dazu muß man egal in welcher Sparte heute sowieso damit rechnen daß man schlampige Arbeit kriegt...

Also, DER Vergleich hält sicher nicht.

Nachsatz... der eigentliche Wahnsinn ist daß der normale Handwerker ( um bei dem Beruf zu bleiben) sagen wir zwischen 10 und 15 Euro Brutto verdient, je nach Qualifikation. Davon bleiben ihm sagen wir netto 1500 monatlich. Nach Abzug von Fixkosten ( Wohnung , Auto, Versicherung) und normalen Ausgaben (Essen, Bekleidung...) bleiben ein paar ? Hunderter... Wenn unser Handwerker jetzt dieselbe Leistung die er tagtäglich erbringt selbst braucht, gibt er in zwei, drei Stunden das aus was ihm in einem Monat übrig bleibt. Wenn er Pech hat, zahlt er sogar noch dafür daß ihm sein "Kollege" dann mitteilt daß das Aoto/ Waschmaschine/ etc eigentlich ein Totalschaden ist und die Reparatur nicht mehr lohnt. Geld futsch, Ergebniss wie vorher.

Wie gesagtm, ich bin aus der Branche, und sehe täglich wie das läuft. Wobei ich dem einzelnen keinen Vorwurf mache oder böse Absicht unterstelle, das ganze System funktioniert halt nur noch so.

Da trag ich lieber 150 zu einem Mädchen...

Zuletzt bearbeitet:
Also, DER Vergleich hält sicher nicht

teils kann ich dir recht geben, teils nicht, der satz ausserdem muß er sich ja nicht ficken lassen ist auch etwas fragwürdig, klar kommen zu den models zum ficken auch widrige typen keine frage manchmal wahrscheinlich zum kotzen, zum schluß schreibst du noch von schlampiger arbeit also die gibts ja überall eben auch im horizontalen gewerbe, kurzum ich finde es überzogen für eine halbe stunde liebesdienst € 100 zu bezahlen,

Richtig, schlechte Arbeit und Murks gibts da wie dort. Du wirst auch die halbe billiger kriegen... muß nicht mal schlechter sein deshalb. Keiner gibt gern mehr aus als er muß, wenn ich aber weiss das ein Mädchen gut ist sind für mich auch 100 gut angelegt.

Kann ich nur zustimmen, wenn eine Tussi in Wien 150 € / Stunde für ein normales Service veranschlagt dann ist dies unangemessen.:):)

mal wieder typisch alf >>> respektlos

wenn ne SW mehr als 10 euronen von dir verlangt,ist sowieso alles >unangemessen<

manche lernen es nie:mauer:

schönen tag noch:)

Zurück
Oben