H
Gast
(Gelöschter Account)
so, ich denke, dass ich mich wieder mal dazu äußern möchte:
dieser Thread hier hat wunderbar angefangen und sollte auch weiterhin gut weitergehen.
es soll sich einfach ein jeder dazu äußern können, der seine Vorstellungen hier reinstellen möchte ...
dass es immer wieder Unterschiede geben wird, ist eh klar, aber mal ganz ehrlich, ich denke, die sw's haben andere Sorgen,
als sich darüber Gedanken zu machen, was wir Männer für Preisvorstellungen haben oder nicht ...
um diesem Thread wieder herum zu reißen, und wieder den Leitfaden weiter zu spinnen gebe ich hier mal meine Preisvorstellungen bekannt, habe schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen und dank des Erotikforums habe ich mir auch viele Erfahrungen erspart.
Ein Blowjob - also ein Zeitaufwand von max. 20min wäre mir € 50,00 wert
1/2 Stunde mit Blow und Fick wäre mir € 80,00 wert
1 Stunde mit allem was beiden Spaß macht: da denke ich an blow,ficken, schlecken, vielleicht auch Massage (auch von mir) oder von der sw (beides möglich), eventuell auch schmusen, dirty-Talk, anal und spritzen sooft es halt geht (manchmal nur 1x, bei extrem geil auch öfter mal) - also für 1 Stunde mit diesem Full-Service kann ich mir je nach sw so € 120,00 bis € 150,00 vorstellen ...
Alles was darüber hinaus geht ist für mich eher kein Thema, das grenzt dann schon an Liebhaberei (so wie bei einem uralten sehr wertvollen Auto) ...
wünsche noch einen geilen Tag
Arabilenius
hallo, bei mir bestimmt jeder selber, was im der spass wert ist, wünsche mir jedoch einen angemessenen betrag,..........................deine preisvorstellungen für das dazugehörige service finde ich voll ok.
liebe grüße
susi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: