Problem Ejaculatio praecox

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag vielleicht weiss hier noch wer aus Erfahrung ein paar andere Tipps zu diesem Problem.
Mein Freund (30) und ich (25)sind schon bei Stufe zwei das heisst er hat auch gar nicht mehr so viel Lust.
Es heisst immer bei frühzeitigem Samenerguss soll man nichts machen was noch Druck auf diese Person ausübt. ER ist gegen die Unterbrechungsmethode, hat keine Lust dazu sich irgendwelche Crems auf zutun und jene vorm Akt abzuwaschen und er mag auch nicht sich vorher selber zu befriedigen oder einen zweiten versuch nach kurzer Zeit starten. Leidet aber doch selber auch dadrunter das er so früh kommt und mich damit dann nicht mal wirklich aufgewärmt hat, da er auch das Vorspiel sehr kurz hält.
Meine Ideen dazu den Geschlechtsakt länger werden zu lassen sind wirklich langsam erschöpft. Ich weiss angeblich ist es ab drei Minuten kein vorzeitiger Orgasmuss. aber alle Vorgänger von ihm haben es wesentlich länger hinbekommen. So das man danach, selbst wenn ich keinen Orgasmus hatte, fertig im Bett mit zittrigen Beinen lag was wirklich geil war.
Dazu kommt die Tatsache das ich es nun mal gar nicht erregend finde wenn er mich nur umsorgt und er halb gelangweilt dabei rüberkommt. Er beteuert zwar er macht das gerne aber es geht ja um Gefühle und die bringt er dabei einfach nicht rüber.
Die meisten die ich befragt habe kamen nur mit Sachen die ihn kurzzeitig noch mehr erregten wie heisse Dessous, Oralsex, ihn verführen etc. fremde Orte, nur wenn ich meinen lieben Mann all die Sachen gebe, wird der Akt oder überhaupt das ganze LiebesSpiel dadurch nicht länger. Im Gegenteil ich selber hatte noch weniger davon und der Herr ist hinterher auch wieder traurig.
Weiss irgendjemand noch etwas was wir tun können um beide wider Spass am Sex zu haben und das es vielleicht länger dauert?
 
Wenn er die gängigen Methoden wie - kurz vorher schon mal kommen, oder Cremes oder ähnliches - ablehnt wüsste ich da leider auch nicht viel.
Aber vielleicht kannst du ihn dazu bringen, dass Ihr es einfach zweimal hintereinander macht ?
Wenn du ihn kurze Zeit nach dem Sex einfach wieder stimulierst ?
Ohne Vorwarnung , einfach so ?!
Oder Du wünscht dir von ihm ein Tag im Bett - mit Kerzen und Massagen und schönem Essen und Sekt/ Wein.

War es denn von Anfang an so oder hat es sich erst im Laufe der Beziehung entwickelt ?
Vielleicht steckt da auch mehr dahinter ? Ein psychisches Problem ? Zuviel Stress oder ähnliches.

Ich weiß nur , dass man echt aufpassen muss in längeren Beziehungen. Wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht wird Sex schnell zum Tabu Thema und jeglicher Spaß geht verloren.
Dann fängt Mann/Frau an von anderen Sexpartnern zu träumen ... und der Teufelskreis beginnt.
 
Also das er zu schnell kommt ist angeblich schon immer sien Problem gewesen.
Ein zweitesmal ist leider absolut nicht dirn, er hat keine lust mehr wenn er kam...deshalb will er ja auch nicht vorher es sich selber machen.
Ich weiss ja das man so einen Menschen nicht stressen darf und bei Ausrutschern bin ich auch wirklich ganz verständnisvoll, aber bei ihm ist das nur.
Ich kann ihn doch nicht jedes mal abfüllen damit es etwas länger dauert.

Neu dazu gekommen ist halt das er wirklich nicht mal Lust hat selber anzufangen. Das hat er wie er sagt erst so bei mir entdeckt. (Er war ein JAhr solo). Ich muss wenn ich wirklich will, ihn ganz vorsichtig und schonend mit Handlungen überreden, das nagt natürlich auch schon an meinem Selbstvertrauen, wenn ein Partner so wenig Lust hat.
Dabei sag ich ganz ehrlich die Resonanz von aussen ist hoch, also ich bin kein Model aber durchaus reizvoll.
Ich zähl mich auch noch zu den jüngeren und ich bin einfach noch nicht bereit auf Sex total zu verzichten oder so deprimiert aus dem Bett zu steigen hinterher.
Wir sind 7 Monate zusammen und haben seltener Sex als ein altes Ehepaar und dazu halt noch ganz kurzen :-/
 
Also oft hat man den falschen Partner. Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so. Wenn ich die Situation mit meiner "Freundinn" vergleiche, dann will sie nicht. BZW. nicht so oft.
Was macht man dann: Aus Liebe verzichtet man auf SEX, weil man Rücksicht auf den Partner nimmt. Hat Liebe mit SEX zu tun?
2 Dinge: Entweder ganz verzichten aus Liebe zum Partner. Oder die angestaute Lust wo anders befriedigen. In beiden Fällen eine blöde Situation.
Außer man behält den Seitensprung für sich. Weil wenn Mann eh nicht mehr kann/will - ihn dann noch sagen, Du Schatzi ich Schnaksel mit wem anderem, bringt ihn dann um. Ich würde es jedenfalls nie zugeben.
Von wegem schlechtem Gewissen: Entweder Oder- es ist Deine Entscheidung 1 oder 2 zu wählen. Was ist dir wichtiger! Variante 3) Es vergleichen mit Frisörbesuch - Kaffeetrinken, geht man auch nur ab und zu oder öfters.
Vielleicht passt mein Text nicht ganz zu Deinem Inhalt, aber so wie Du schreibst ER hat keine Lust, hat meine SIE keine Lust. Daher das ist eine schwerere Entscheidung. Bei dir sind es erst 7 Monate- bei mir 5 Jahre. Ich liebe meine noch immer. Aber was tun? Auf SEX ganz verzichten. Ich weiß nicht, ob ich das lange noch so aushalte Und DU???
 
Also noch geh ich erstmal alles durch um irgendwo eine andere Lösung zu finden ... weil Prob bei ihm ist ja wirklich er kommt zu schnell.
Bei deiner Freundin würde ich jetzt sagen irgendwas passt ihr nicht deshalb hat sie keine lust.
Ich mein klar die meissten Frauen haben weniger Lust aber so 4 bis 8 mal im Monat sollte minimum drin sein, sonst stimmt da was nicht.
Ich hatte auch mal so eine Zeit wollte ein halbes Jahr lang gar nicht ... lag aber an verschiedenen Sachen die mir einfach den Sex versaut haben. Mein Ex damals ist aus allen Wolken gefallen als ich mich entlich entschieden hab den Mund auf zu machen... aber danch gings wieder berg auf ...

und nun häng ich hier *heul* mit dem neuen und WILL wieder.... haette ich damals mal geschwiegen

*g*
 
hi du arme..

habs bisher auch nur von frauen gehört die 'zuewnig' lust haben, bin aber deiner meinung, dass die einfach nicht wirklich guten sex haben können..

wegen orgasmushinauszögerung: da solls ja einige übungen geben damit mann das trainieren kann - z.b. beim pinkeln immer wieder zurückhalten > übung zur selbstkontrolle. das hab ich aber nur mal gelesen, keine ahnung obs hilft. aber bei recherche kann man sicher noch andere übungen finden.

in sexshops gibts ja auch kondome mit solchen eingebauten ringen bzw. die 'cockrings' alleine - sollen auch dazu beitragen damit es länger dauert. (hab aber auch damit keine erfahrungen)

es gibt auch solche kondome in denen creme drin ist die angeblich den orgasmus rauszögert, aber da kann ich dir sagen: das hilft nicht.

also für dieses problem findet ihr (eventuell) eine lösung, aber wenn er von vornherein schon keine lust hat weiss ich auch nicht.. entweder: neuer mann muss her oder wenns dir echt ernst ist mit ihm (und ihm mit dir) ein sexualtherapeut (eine bekannte von mir macht grade diese therapeutenerfahrung, leider noch nicht so lange, dass ich dir was erzählen könnte):

viel glück noch!
 
es gibt auch solche kondome in denen creme drin ist die angeblich den orgasmus rauszögert, aber da kann ich dir sagen: das hilft nicht.

Die nennen sich "Performa" und sind von Durex. Sie sind innen mit 4% Procain benetzt. Procain ist ein gängiges Lokalanästhätikum. Sollte für normal schon funktionieren.

Ein Cockring hilft gegen eine vorzeitige nicht viel. Er hindert nur das Blut daran aus dem Penis in den Körper zurückzuströmen.


@Laurana

Vielleicht solltet ihr mal versuchen erst miteinander zu schlafen, wenn du schon fast zum Orgasmus kommst ... dann brauchts ja gar nicht so lange zu dauern.

Lg. Kit
 
naja, kann nur aus meiner erfahrung sprechen, und da hats nicht gewirkt - im gegenteil, es ging schneller als sonst irgendwann *g*

aber ich denke, dass wird auch von mann zu mann verschieden sein
 
Also, ich hab auch schon länger (7 Jahre) einen Partner, und wir schlafen auch nicht mehr so oft wie früher miteinander, aber wenn dann paßt es immer noch total. Sicherlich ist nicht jedesmal super, aber im großen und ganzen paßts.
Wir haben allerdings dieses Problem nicht, aber ich hab ihn gefragt, was er macht, wenn er glaubt zu früh... und so.. und er meint: An Hamburger und Big Macs denken!! Ich hab laut gelacht, aber probieren kannst du es ja mal...
 
hehe also einen cockring würd ich dem guten nicht anschnallen, denn dann ist es wahrscheinlich schon vorbei bevors angefangen hat :)
zum einen weils was "Neues" ist, zum anderen weils extrem stimuliert (meine erfahrungen)

dürfte von mann zu mann verschieden sein. was mich betrifft: wenn die frau auf mich anziehend wirkt und es passt, dann hab ich gegen 3 - 4 mal täglich überhaupt nix. ist sie eine "granate", dann überwinde ich schon mal 10 sekunden schmerzhafter sensibilität meines zauberstabes um dann gleich ohne unterbrechung weiterzuzaubern. klingt lustig, ist aber so.

hallo hannah :bussal:
 
also unser vorschlag ist in österreich leider nich ganz legal aber er wirkt 100%.
die antwort liegt im THC
zieht euch einen rein wärend dem vorspiel --du wirst nicht glauben wie lange du nacher kannst!!
 
Erstmal vielen lieben Dank bis hier her. Therapeut ist mir noch zu teuer wir stehen ja noch am Anfang der Problemlösug. Kondome sind bestellt und heute lief es auch mal wieder gut ( er hatte getrunken, war aber nicht betrunken) THC kommt leider nicht in Frage erstens sind wir beide nicht mehr für Drogen zweitens war mein Ex der kiffte auch nicht so berauschend...ich kam dadurch aber ehr *G* aber vorbei.
Wenn die bekannte mit dem therapeut fertig ist waer lieb wenn man das Ergebnis noch mal rein schreiben könnte.
Ab morgen wird erstmal versucht zwei mal am tag es selber zu machen und dann schauen wir nächste Woche (wir sehen uns dann erst wieder wohnen nicht zusammen) obs was bringt.

Wenn jemanden allerdings noch mehr einfällt,sammel ich es gern für weitere Versuche *g*
 
Hallo Laurana!

Ich als Mann kann euch folgenden Rat geben. Mir ist schon bewusst, dass es bei jedem anders funktioniert und daher es keine Garantie gibt.

Zum Einen muss man deinen Freund ja bewundern, denn nach so kurzer Zeit
einen Orgasmus zu haben, dass habe ich noch nie geschafft, auch wenn ich noch so geil war.
Warscheinlich machst du Ihn so an, dass er sich nicht lange zurückhalten kann. Aber nun zu meinem "Rezept" wie es vielleicht bei euch klappen könnte:

Meine Partnerin tut sich auch sehr schwer einen Höhepunkt (zumindest den Ersten) zu bekommen, so das es manchmal schon bis zu einer Stunde (nach dem Vorspiel) dauern kann. Du kannst dir warscheinlich vorstellen, wie es mir dabei schon geht ;) .
Um doch einmal einen sg. Quicky zu erleben machen wir folgendes. Ich habe Ihr ein Lustei geschenkt, mit dem sie sich so aufgeilt (manchmal mit mir, manchmal ohne mich) so dass sie jederzeit kommen kann. Wenn ich dann in sie eindringe kann sie es gar nicht mehr erwarten und muss sich zurückhalten.
So haben wir trotz unterscheidlicher Lustkurve oft gemeinsame Höhepunkte. Oder wenn es dann bei mir noch nicht so weit ist kommt sie dann mehrfach.
So ist es mit dieser Methode bei uns keine Seltenheit, dass sie innerhalb von 2-3 Minuten bis zu 6 mal hintereinander kommt.

Für mich ist das auch dann schön ,wenn ich nach ihren Höhepunkten noch immer nicht gekommen bin, denn dann darf ich mir aussuchen wie ich kommen möchte.
Mega Geil, kann ich euch nur raten!

Grundsätzlich habe ich im Leben und beim Sex die Einstellung : "Ladies First!"


Ich hoffe euch hilfts, denn ein Tag ohne Orgasmus ist ein verlorener Tag!!

LG
:oops:
 
@Laurana

einen Buchtip hätte ich noch, vielleicht hilfts euch, von Jolang Chang "Das Tao der Liebe" oder "Das Tao der Sexualität".
Dort wird die Technik der Injakulation beschrieben, es geht unter anderem um einen bestimmten Punkt zwischen Hoden und After, den sogenannten Jen-Mo-Punkt, wenn ich mich richtig erinnere, der, wenn er rechtzeitig gedrückt wird, die Ejakulation verzögert, es kann angeblich sogar zum männlichen Orgasmus ohne Ejakulation kommen können (man kann dann weitermachen).
Es sind in diesen Büchern noch weitere interessante Sextips zu finden.
Vielleicht helfen sie euch.
Bei mir selbst habe ich diese Techniken noch nicht ausprobiert, da ich ein bißchen das Problem habe, daß meine Partnerin so schnell und heftig kommt, daß sie dann oft schon genug hat, wenn ich dann auch noch meine Ejakulation verzögere, bleib ich dann über :mrgreen:
 
also erstens ist sex in der partnerschaft nichts einseitiges. es kann doch nicht sein, dass immer nur der eine (du) auf den anderen ruecksicht nimmt und der andere (dein freund) sagt: ich habe keine lust, ich will das nicht, etc. also ich muss der sonnenfrau recht geben: eine ausgedehnte oelmassage (er massiert dich, nicht du ihn!!!) macht dich furchtbar geil und ihn wird es auch erregen. probiers aus. ps: das oel, dass du dazu brauchst kannst du kostenguenstig selbst herstellen. wenn du rezepte brauchst schick mir ein mail. viel spass beim ausprobieren
 
Zurück
Oben