Probleme mit der sexuellen Lust

Kann auch Hormnelle Ursachen haben... Da können nur Ärzte helfen es raus zu finden, und das dauert....
Ein Gespräch über "Was wollen wir probieren um wieder Lust zu haben", kann man:down: sofort führen.

Was wollen wir probieren um Lust zu haben... das habe ich schon so oft gefragt, glaubst ich bekomme eine Antwort.. :D

Was ich glaube herausgefunden zu haben, dass es ihr taugt, wenn man erwischt werden könnte, also eher Richtung Outdoor, zumindest waren das die Sachen, wo ich sie im vergangenen Jahr noch am ehesten zu Sex überreden konnte.

Bitte fühl Dich durch meine Postings nicht angegriffen, will ich gar nicht. Aber wie sollen wir ihr oder Dir helfen, wenn wir Euch nicht mal kennen. Sexuelle Unlust kann doch viele Gründe haben, Schmerzen auch, aber ein nicht entsprechend ausgebildeter Fachmann kann da keine sinnvollen Ratschläge geben.

Tue ich nicht :)

@Mitglied #471804 rekonstruiere ich das richtig - deine Freundin war noch nie beim Frauenarzt, nimmt aber die Pille? Vielleicht bin ich da ein wenig unwissend - wo bekommt man da ein Rezept her?

Sie überredet die Mitarbeiter in der Apotheke, dass sie ihr die Pille ohne Rezept geben. Die dürfen das gesetzlich auch nicht verweigern. Mittlerweile bekommt sie sie über eine Bekannte irgendwie online, keine Ahnung wie genau, nur drauf gibts Rabatt :p
nix für ungut, aber dei Freundin scheint nit ganz sauber zu sein.

Was ich so mitbekomme bei meiner Frau / Schwägerinnen gibts da je nach Pille Nebenwirkungen usw... teilweise haben die 3 bis 4x umgestellt ....

das muss ja ein Fake sein - a Mensch kann ja nit echt so sein :verwirrt:

Sie überredet die Mitarbeiter in der Apotheke, dass sie ihr die Pille ohne Rezept geben. Die dürfen das gesetzlich auch nicht verweigern. Mittlerweile bekommt sie sie über eine Bekannte irgendwie online, keine Ahnung wie genau, nur drauf gibts Rabatt :p

Merkst was? Ich kauf mir halt irgendwas, auch wenn dadurch vielleicht negative Auswirkungen wie Brennen vorhanden sind - Hauptsache ich muss nicht zum Arzt.

@Mitglied #471804 rekonstruiere ich das richtig - deine Freundin war noch nie beim Frauenarzt, nimmt aber die Pille? Vielleicht bin ich da ein wenig unwissend - wo bekommt man da ein Rezept her?

Gut, das mit dem noch nie weiß ich so nicht ganz. Vl war sie in früher Jugend einmal mit ihrer Mutter, mag sein, aber die letzten Jahre sicher nicht mehr, also das müsste dann schon wirklich lang her sein. Seit ich sie kenne, hat sie die Pille immer ohne Rezept aus der Apotheke geholt.

Merkst was? Ich kauf mir halt irgendwas, auch wenn dadurch vielleicht negative Auswirkungen wie Brennen vorhanden sind - Hauptsache ich muss nicht zum Arzt.
ma bitte des is gscheit verantwortungslos die Pille ohne ärztliche Verschreibung zu nehmen, ist ja auch nicht jede für jede geeignet ....

ma bitte des is gscheit verantwortungslos die Pille ohne ärztliche Verschreibung zu nehmen, ist ja auch nicht jede für jede geeignet ....

Wie vorher grad geschrieben, die Pille nimmt sie schon immer, weils für sie die wenigsten Nebenwirkungen hat. Ob sie auch in früher Jugend kein einziges Mal beim Frauenarzt war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Da müsste ich sie nochmals fragen zwecks Pille...

das muss ja ein Fake sein
Hab ich auch schon gedacht, aber seine restlichen ca. 75 Postings sind humorvoll und fundiert. Da findest auch keine verzweifelte Suche nach lesbischen Paaren oder am Mitleidsfick via Kontaktanzeige, wie sonst bei derartigen Kandidaten üblich. Also denk ich, dass er echt a Bisserl ratlos ist und halt a seltsame Freundin hat.

Wie vorher grad geschrieben, die Pille nimmt sie schon immer, weils für sie die wenigsten Nebenwirkungen hat. Ob sie auch in früher Jugend kein einziges Mal beim Frauenarzt war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Da müsste ich sie nochmals fragen zwecks Pille...
trotzdem kann sich im Körper was verändern, und der Frauenarzt schaut sich ja bei der Untersuchung auch an ob alles paßt, die Verhütung wirkt usw

nix für ungut, aber dei Freundin scheint nit ganz sauber zu sein.

Was ich so mitbekomme bei meiner Frau / Schwägerinnen gibts da je nach Pille Nebenwirkungen usw... teilweise haben die 3 bis 4x umgestellt ....

das muss ja ein Fake sein - a Mensch kann ja nit echt so sein :verwirrt:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass sie schon welche ausprobiert hat, aber das war wenn lange vor meiner Zeit.

Hab ich auch schon gedacht, aber seine restlichen ca. 75 Postings sind humorvoll und fundiert. Da findest auch keine verzweifelte Suche nach lesbischen Paaren oder am Mitleidsfick via Kontaktanzeige, wie sonst bei derartigen Kandidaten üblich. Also denk ich, dass er echt a Bisserl ratlos ist und halt a seltsame Freundin hat.

Ist so. Meine Freundin hatte eine wirklich schwere Kindheit und sicherlich ist psychisch eine gewisse Labilität da, aber das tut nicht zur Sache. Dass das auch eine Ursache für sexuelle Unlust sein kann, ist mir bewusst. Eine Gesprächstherapie wäre wohl auch mal nicht falsch... (nicht falsch verstehen, sie hat keinen Klescher, aber sind halt wohl psychische Belastungen da). Eins nach dem anderen.

Ist so. Meine Freundin hatte eine wirklich schwere Kindheit und sicherlich ist psychisch eine gewisse Labilität da, aber das tut nicht zur Sache. Dass das auch eine Ursache für sexuelle Unlust sein kann, ist mir bewusst. Eine Gesprächstherapie wäre wohl auch mal nicht falsch... (nicht falsch verstehen, sie hat keinen Klescher, aber sind halt wohl psychische Belastungen da). Eins nach dem anderen.
Oje. So oane hab I ma auch mal aufgerissen. Ich hab dann allerdings geschaut, dass ich Land gewinne. Nach 3 Tagen. Also: Respekt für die 3 Jahre.

Zurück
Oben