Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Zu Schillingzeiten war eine Nutte 500000.- wert. Inflation und Euroaufschlag dazugerechnet kannst wohl an die 100000.-€ rechnen.Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Die "Dame" muss damit nicht einverstanden sein, sondern ihr "persönlicher Berater", von dem kann er sich eine "ausborgen" bis an sein Lebensende, und je mehr er bezahlt, umso mehr wird sie ihn umsorgen, pflegen und liebe vorspielen. Eventl am Grab sogar ohne Zwiebel ein paar Tränen vergießen, und dann wieder zu ihrem Berater zurück kehren.und in wenigen Monaten wird sie verschwinden mit deinem gesamten Vermögen und du wirst deine Geschichte irgendeiner Zeitung berichten.
Wenn du eine Dame aus dem Rotlichtmileu rausholen möchtest, dann muss auch sie damit einverstanden sein. Wenn dies der Fall ist, dann helfe ihr auf dem Weg der Re-Sozialisierung und -Integration; sprich sie muss einen Beruf nachgehen, usw., usw.
Ich sehe die Notwendigkeit hoher Geldsummen nicht ganz ein.
P.S. - viele Damen wollen gar nicht aus der Prostitution heraus. Das Geld was sie dort verdienen, bekommen zum Teil Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen. Viele sind schon so auf das Highlife eingestellt, dass sie nie aus dem Teufelskreis herauskönnen.
Pass auf, dasst da die Nudel net wund wichst mit dem Thread, bevorst ins Puff gehst.Tipps?
fehlendes Kapital kannst Du zur Not ja auch noch per Kredit beschaffen...und ein wenig eventuell noch zurückhalten falls Du irgendwann Personenschutz brauchst...wahre Liebe kennt keine Grenzen, auch keine finanziellen...
falls die Liebe der Angebeteten sich doch eher aufs Finanzielle beschränkt und sie mit Nachdruck mehr Liebe fordert...Wieso Personenschutz?
Übers Freikaufen wird ihm der persönliche Berater seine Meinung sicher kundtun, da ssgt das Mädl eh nix dazuNix zahlen und fertig. Wenn sie irgendwelche Märchen von freikaufen erzählt ist das nur eine andere Masche an Geld zu kommen.
Übers Freikaufen wird ihm der persönliche Berater seine Meinung sicher kundtun, da ssgt das Mädl eh nix dazu
du solltest viell mal beobachten wiw die Mädchen zur arbeit kommen und nach Schicht wieder abgeholt werden - da ist ein Mafiafilm KiGa Unterhaltung dagegenDas ist kein mafia Film sondern ein fkk Sauna Club da ist das nicht so
du solltest viell mal beobachten wiw die Mädchen zur arbeit kommen und nach Schicht wieder abgeholt werden - da ist ein Mafiafilm KiGa Unterhaltung dagegen
Aaaaaaaahhhh, und weiter? Wer glaubst zahlt das Auto? Meist PS starke BMW oder Benz,- der Freund?Die werden Von ihren Freunden abgeholt. Sehe vor dem Club viele Damen aus dem Auto aussteigen mit jungen männern ihn ihrem Alter drin Die an Abschiedskuss geben. 50% der Frauen in Saunaclub haben einen festen Freund
Sie weiß es nicht. Es ist noch nicht mal entschieden welche Dame es ist.Was sagt SIE eigentlich dazu?
Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?